Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... :rolleyes: ...schaust du net hin beim fotograobüdln :cool: :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

wissensvorsprung muss man ausnützen - wissen ist macht. aber nichtwissen macht nichts. lass doch den leuten ein bissl was zum erforschen ... :lalala:

außerdem: waaaßt eh, wenn der beleuchter fehlt, das licht daher schlecht ist .... :roll: :undweg:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

wissensvorsprung muss man ausnützen - wissen ist macht. aber nichtwissen macht nichts. lass doch den leuten ein bissl was zum erforschen ... :lalala:

außerdem: waaaßt eh, wenn der beleuchter fehlt, das licht daher schlecht ist .... :roll: :undweg:


...fian Kurti von da Ostbahn kriagst an spezial 2014-daumen.jpg :lol: :winke:
 
:D

wissensvorsprung muss man ausnützen - wissen ist macht. aber nichtwissen macht nichts. lass doch den leuten ein bissl was zum erforschen ... :lalala:

außerdem: waaaßt eh, wenn der beleuchter fehlt, das licht daher schlecht ist .... :roll: :undweg:[/QUOTE]


Alter Freund, bem nächsten drunterunddrübergehenden Fotoshooting bin ich dir gern hilfreich und gehe mit leuchtendem Vorbild voraus und erhelle diese Stellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag habe ich wieder einmal @Mitglied #340270 bei den Eisblumen besucht. @Mitglied #232783, ich habe eine schlechte Nachricht zu vermelden - aber nicht für dich oder uns Gogln, sondern für @Mitglied #286235: In meinem Bericht habe ich ja festgehalten, dass - gäbe es einen "Best blowjob in town"-Award - Niki eine sehr heiße Anwärterin wäre. Liebe Niki, Nora hat sich zu einer mehr als ernstzunehmenden Konkurrentin gemausert ;););)!

Schon von meinen früheren Besuchen bei Nora wusste ich, dass sie eine hervorragende Adresse in Sachen GFS ist und auch einem ausführlichen und dabei qualitativ hochwertigem Blaskonzert alles andere als abgeneigt ist. Bei meinem heutigen Besuch hat sich die gute Nora allerdings selbst übertroffen. Der Variantenreichtum und die Rafinesse, mit der sie mal klassisch blies, dann wieder ihre Zunge über den Hodensack "abschweifen" ließ, letzteren mal wieder mit ihren Fingern kraulte, dann wieder mehrere Techniken kombinierte ... Das war einfach Weltklasse, und ich kann nur sagen: Danke, Nora!!! Selbst jetzt - mehr als eine Stunde danach - steigt alleine bei den Gedanken an dieses Date die Durchblutung in meiner Hose gewaltig!


Nach dem Date gings dann noch zu einem Kaffeeplausch bei Manon. Dabei durfte ich Evelyne und Black-Lisa kennenlernen. Wow, wenn mich Nora nicht vorher so "bearbeitet" hätte, wäre ich wohl schwach geworden! Die Fotos auf der Homepage bilden die realen optischen Reize der beiden neuen Eisblumen nur sehr unzutreffend ab!
 
gut, ich nehm diese linke gerade .... :oops:

Sorry, sollte keine Gerade in deine Richtung sein, sondern folgendes aussagen: Wie am Beispiel Evelyne hier festgestellt, kommen die beiden auf den Fotos mehr als attraktiv rüber, dieser Eindruck wurde aber bei mir in der Realität nochmals bei weitem übertroffen. Also: Kompliment an die beiden Blumen, und keine Gerade für den Fotografen;)
 
Die Fotos auf der Homepage bilden die realen optischen Reize der beiden neuen Eisblumen nur sehr unzutreffend ab!
auch wenn sich der philo beschwert, in sachen lisa (die evelyne hab ich noch nicht gesehen) seh ich das auch so. ich kann nur sagen ich hab sie von vorne gesehen wie sie nackt durch den vorraum gehuscht ist. von hinten konnte ich sie nicht erspähen, da hätte ich ihr nachschaun müssen - das ging aber nicht, ich war war vom anblick paralysiert / bewegungsunfähig - und auch ein bisl zu schüchtern fürs nachschaun (verdammt schade wenn ich das foto von oben sehe)
der philo hat ja schon für viele atemraubende fotos von den ladies gesorgt, ich nehme an von der letzten fotosession wird schon noch was nachgereicht werden.
 
Kompliment an die beiden Blumen, und keine Gerade für den Fotografen;)
auch wenn sich der philo beschwert, in sachen lisa

:haha: na, soooo ernst wars in dem fall mit meiner zerknirschung auch wieder nicht gemeint!

denn erstens: keines meiner fotos oder videos kann dem zauber der realität nahe kommen. und damit meine ich nicht nur die erotischen arbeiten oder die eisblumen.

und zweitens: ich richte mich nach den wünschen derer, für die fotos und videos sind bzw. von denen sie gemacht werden - auch bezüglich dessen was NICHT gezeigt werden soll. und da sind eben die grenzen unterschiedlich, die zu respektieren sind. ich versuche, mich mit meinen bescheidenen möglichkeiten im rahmen dessen zu bewegen.

hob da jo g´sogt, i tatat da höfn .... oba naaa, da herr philo muas jo ois allanich mochn ...;)

:oops::oops::oops:

ich nehme an von der letzten fotosession wird schon noch was nachgereicht werden.

könnt schon sein .... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben