- Reaktionen
- 153.805
- Checks
- 16
Wer kann mir weiterhelfen?
...selbst ist der Mann ...blätter einige Seiten zurück da wirst sicher fündig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und sind diese beiden vielleicht rasiert?
nein, im ernst: dürften beide rasiert sein.
... ...schaust du net hin beim fotograobüdln
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wissensvorsprung muss man ausnützen - wissen ist macht. aber nichtwissen macht nichts. lass doch den leuten ein bissl was zum erforschen ...
außerdem: waaaßt eh, wenn der beleuchter fehlt, das licht daher schlecht ist ....
Alter Freund, bem nächsten drunterunddrübergehenden Fotoshooting bin ich dir gern hilfreich und gehe mit leuchtendem Vorbild voraus und erhelle diese Stellen
Die Fotos auf der Homepage bilden die realen optischen Reize der beiden neuen Eisblumen nur sehr unzutreffend ab!
gut, ich nehm diese linke gerade ....
waaaßt eh, wenn der beleuchter fehlt, das licht daher schlecht ist ....
auch wenn sich der philo beschwert, in sachen lisa (die evelyne hab ich noch nicht gesehen) seh ich das auch so. ich kann nur sagen ich hab sie von vorne gesehen wie sie nackt durch den vorraum gehuscht ist. von hinten konnte ich sie nicht erspähen, da hätte ich ihr nachschaun müssen - das ging aber nicht, ich war war vom anblick paralysiert / bewegungsunfähig - und auch ein bisl zu schüchtern fürs nachschaun (verdammt schade wenn ich das foto von oben sehe)Die Fotos auf der Homepage bilden die realen optischen Reize der beiden neuen Eisblumen nur sehr unzutreffend ab!
Wie, du "nimmst" die linke?! So etwa?
Kompliment an die beiden Blumen, und keine Gerade für den Fotografen
auch wenn sich der philo beschwert, in sachen lisa
hob da jo g´sogt, i tatat da höfn .... oba naaa, da herr philo muas jo ois allanich mochn ...
ich nehme an von der letzten fotosession wird schon noch was nachgereicht werden.
Wie, du "nimmst" die linke?! So etwa?
Pullonium oder Kaliber .44?nö - so:
Pullonium oder Kaliber .44?
Eh, hat man immer einstecken, nur für alle Fälle.feld-haubitze
Du machst Videos hab ich gesehen?
Er s hreckt auch nicht vor Ablichtung nackter Tatsachen zurück wie mir scheint?nennen wir es einmal so ...