Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eindeutig besser - tut mir leid, ich bin durchaus ein Freund literarisch avancierter Darstellung, aber Dein Posting ist in meinen Augen ein hochgezüchtetes Geschwurbel, dem ich (als potentiell an den Eisblumen Interessierter) einfach nichts an brauchbarer Information entnehmen konnte.

Salve und nimm's mir nicht übel (kannst meine Postings zu den QoE auch jederzeit gerne verreißen)

Palinurus
:hahaha:

Manchmal werfe ich einen Blick in diesen Thread und bin ganz fasziniert von den lyrischen Ergüssen in den Berichten. ;)

Meine eigene Erfahrung bei meinem einzigen Besuch in diesem Studio passt leider nicht zu all den Lobeshymnen: Ich war vor ein paar Monaten bei Franziska und habe ihr Benehmen als recht unwirsch empfunden. So nach dem Motto: Schau her, wie klug und gebildet ich bin, aber nimm gefälligst deine Hand da weg, denn das macht mich nervös! Möglicherweise hatte ich bloß Pech oder sie einen schlechten Tag. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich diese Dame oder dieses Studio wieder aufsuche, entspricht allerdings der, in Ottakring von einem Tiger gefressen zu werden.

Manchmal werfe ich einen Blick in diesen Thread und bin ganz fasziniert von den lyrischen Ergüssen in den Berichten. ;)

Meine eigene Erfahrung bei meinem einzigen Besuch in diesem Studio passt leider nicht zu all den Lobeshymnen: Ich war vor ein paar Monaten bei Franziska und habe ihr Benehmen als recht unwirsch empfunden. So nach dem Motto: Schau her, wie klug und gebildet ich bin, aber nimm gefälligst deine Hand da weg, denn das macht mich nervös! Möglicherweise hatte ich bloß Pech oder sie einen schlechten Tag. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich diese Dame oder dieses Studio wieder aufsuche, entspricht allerdings der, in Ottakring von einem Tiger gefressen zu werden.

Falls du die selbe Unterhose anhattest https://www.erotikforum.at/galerie/schwanz-jpg.131543/full evtl beim nächsten Mal frische anziehen :)

Also da muss ich jetzt auch meinen Senf dazugeben. Ich lese sehr gerne die geradezu poetischen Berichte von Blasmusikfreund und beneide ihn darum, dass er sowas formulieren kann. Vor allem wird dadurch meine Phantasie angeregt und obwohl ich Niki kenne und nicht soooo wahnsinnig von ihr begeistert bin, war das für mich fast ein "Verbalorgasmus".

Jeder der die Künste der Eisblumen kennt, weis ja gar nicht mehr wie er diese Berichte ausführen soll, um so mehr sind Blasmusikfreunds Poetische Ergüsse zu bewundern, dass ihm nach so vielen Besuchen immer noch so viel einfällt :up:
Jeder der diese Künste noch nicht kennt sollte nicht über die Berichte kritisieren, sondern selbst tätig werden und auf eine Art berichten!

Keines der Mädchen bei den Eisblumen ist unwirsch, auch die von "BigF" erwähnte Franziska nicht.
Da gilt wahrscheinlich das Sprichwort " Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Hatte heute wieder einmal das Vergnügen eines Dates mit einer ganz besonderen Eisblume: Niki de Plaisir

Über ihre "sextechnischen" Qualitäten wurden ja in diesem Forum völlig zurecht schon ungezählte Lobeshymnen gesungen. Aber eine Würdigung ihrer Technik alleine wird Niki bei weitem nicht gerecht. Niki schafft eine Atmosphäre, die mich (zum ersten Mal) vergessen ließ, dass ich mit einer SW im Bett liege. Und dann in dieser Atmosphäre die Küsse und zärtlichen Berührungen einer Frau, deren wohlgeformte Kurven und deren seidenweiche Haut ich nicht genug liebkosen konnte!

@Mitglied #286235 : Dein Name ist ein gewaltige Untertreibung: C'est un grand plaisir!!! Danke für eine Stunde, an die ich mich oft und gerne zurückerinnern werde.

PS: Was genau passiert ist, überlasse ich gerne der Fantasie des geneigten Lesers;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo
möchte am montag zum
ersten mal zum gangbang fahren.
kann mir jemand sagen wieviele leute dort sind? und geht das von 12 bis 15 uhr durch?
danke und lg

Nach laaaaaanger Abwesenheit musste es wieder sein - ein Besuch bei den Eisblumen war mehr als überfällig.
Was bietet sich da mehr an als der Hallo-Wien + Geburtstags-Abend? :hurra::hurra:
Mit süßem (Schokolade) und saurem (österreichische Puffbrause) bewaffnet ging es ab in die Wilhelminenstraße. Sunny öffnet mit einem freundlichen lächeln die Pforte zum Paradies - jaaaaaa, hier bin ich richtig!!! :hurra:

Nach einer herzlichen Begrüßung und geknuddel :zweisam:mit der lieben Manon wird die Flasche geköpft und stilgerecht mit Plastik-Becher mit
Manon, Sunny, Nicki, Lisa, Nora :bussal:angestoßen.

Noch ein kurzes Plauscherl mit Manon - aber es war längst um mich geschehen - Manon hatte längst die süße Nora für mich ausgewählt - sie weiß genau, was ich mag :):).
Mit einer kurzen Warnung von Manon "sei vorsichtig, die frisst dich auf!" ging es ab ins Zimmer. Als die Türe zu war wusste ich, was sie gemeint hat....

:hurra::hurra:GFS der Extraklasse - ein traumhafter Körper, super nett und sympatisch, kuschelig und verschmust.....

DANKE liebe Nora - es war einfach nur schön mit dir!
DANKE liebe Manon, DANKE liebe Eisblumen für das nette Geburtstagsgeschenk!!

Ich kann es kaum erwarten euch wiederzusehen...

letzten montag zeit für einen halloween-besuch bei den eisblumen gehabt
ein bild hatte es mir dabei vorab besonders angetan
upload_2016-11-6_10-16-35.png

sunny ist eine zweifelsfrei erwachsene frau mit frechem leicht punkigen ersten eindruck
schöne strümpfe, ein paar hübsche tattoos und ein weites shirt, das wahrhaft spannende einblicke gewähren lässt
einfach wow - liebe die kleineren a-cups - noch dazu sehr erotisch mit neckischen piercings

auch wenn sunny anfangs etwas 'wilder' erscheint, ist sie eine frau mit unglaublicher empathie
und gefühl für das besondere - ein langes stehgeschmuse mit zärtlichen berührungen, die den puls schon ordentlich erhöhen -
blasen und gegenseitiges verwöhnen - das wollen richtig spüren - neugier und leidenschaft miteinander
langsamer zärtlicher beginn in missio - heiße wellen - mal langsam - mal schnell
warum passt das alles so gut zusammen? wir 'kennen' uns doch gerade mal ein paar minuten im bett!
finale furioso geritten - beide atemlos - erschöpft umarmen wir uns
wer girlfriendsex mit einer aufregenden frau sucht, die weiß was sie will und kann, wird sein glück bei/mit sunny finden
keine frage - es ist ein business - umso schöner, wenn es auch mal so laufen kann :)

so bleibt mir nur noch ein zitat:
Sunny, thank you for the sunshine bouquet
Sunny, thank you for the love you brought my way
You gave to me your all and all
Now I feel ten feet tall
Sunny one so true, I love you

wer zu jung dafür ist, kann mal hier reinhören:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

na dann am montag gleich hin. da macht sie denn mittagsgangbang

ich hab heute wieder die nora besucht. ich hab bei ihr im positiven sinn das gefühl, das der gast für sie ihr lebensmittel ist, irgendwie wird man richtig aufgefressen. macht mir unheimlich viel freude, selber naschen ist ja auch dabe:lalala:i.
beim kurzen auf sie warten ist die lisa unbegleidet an mir vorbeigehuscht. mein lieber schwan, was die kollegen über ihr aussehen berichten ist eine unsagbare untertreibung. das eisblumenstudio liegt für mich, der im 10. wohnt, ausreichend abgelegen, ich brauch dort eigentlich keine zweite favoritin:verwirrt:.

kleiner nachtrag zu meinem "bericht". der wird zwar im ansatz dessen gerecht was ich im vorzmmer gesehen habe, aber nicht dem was ich im folgenden erlebt habe. gestern hat sich erstmalig mit nora (war mein dritter besuch bei ihr) eine gemeinsame dusche ergeben-etwas das ich abhägig vom gegenüber sehr schätze. in manch chinabude hab ich da tatsächlich erlebt das es eine ganz banale reinigungsaktion war. mit nora natürlich nicht. die art der reinigung hat dazu geführt, das ein kleiner sich unmittelbar zum raumfordernden quertreiber entwickelt hat. die idee das eine lippenpflege angebracht sein könnte hab ich ihr erst gar nicht andeuten müssen, da hat sie schneller geschaltet als ich. auch im folgenden für mich ein unbeschreibliches ausmaß an gegenseitiger vertrautheit - das beginnt mit der begrüßung, und zieht sich über all unser tun die gesammte stunde. eine für mich wunderschöne kombination aus verständnisvoller geborgenheit und bedingungslosem rammeln.

erlebte heute mit sunny den besten gb seit langem :up:

bei der gelegenheit lernte ich auch die neuen eisblumen kennen ... lisa und evelyn .. optisch ein hingucker .... zu mehr hat es leider nicht mehr gereicht ... siehe mein 1. Satz

ich hab heute wieder die nora besucht...

Hast du sie mir gegen 18.00 Uhr weggeschnappt? Dann abe ich meinen Kaffee zu langsam getrunken ...

Naja, habe mich dann -selbstlos wie ich bin - zur Proberunde mit der neuen Schwarzen Eveline entschlossen ... und es nicht bereut! Ein vergnügtes, gut aufgelegtes Wesen, knackiger Po, Körpergröße etwas kleiner als Lisa, etwas größerer Busen als sie. Leider etwas schlaff, aber für mich noch ok. NF war ausgiebig, nachdem ich die Gummierung nach den ersten Minuten verweigert habe hat sie ausdauernd weiter geblasen und ist ganz auf meine Wünsche eingegangen. Beim (gummierten) Verkehr angenehm eng, ihr Öl hat sie vergessen mitzunehmen ... aber sie ist auch so sehr rasch genügend feucht geworden. Durchaus eine Empfehlung, auch wenn ich Lisa bevorzugen würde.

Ich bin normalerweise ein Freund der etwas härteren Gangart, daher war ich mir nicht sicher ob @Mitglied #286235 die richtige für mich ist. nach ein paar pn und einem Telefonat, hab ich mir dann einen Termin fürs Superduo ausgemacht.

Bis zum 17. hab ich es aber doch nicht mehr ausgehalten und mein Zeitplan hat mir kurzfristig einen Besuch in der Wilhelminenstraße ermöglicht. Aufgrund der guten berichte und da ich mir ja einen Termin mit dem Superduo ausgemacht habe, dachte ich mir, schau ich mal ob @Mitglied #286235 für mich Zeit hat.

MEGA GLÜCK GEHABT - Sie hatte Zeit

Jetzt mein Feedback zu @Mitglied #286235: der Slogan von ihrer HP stimmt zu 100% - Service war TOP und sie ist SUPER NETT (ist für mich auch nicht zu vernachlässigen)!

Herzlichen Dank @Mitglied #286235

kiiiinder, i sogs eich! :roll:

das in der eisblume heute war wieder einmal fuuuuuuarchtboooooaar! :oops: ( :rolleyes: )

zuerst warad i beinah über der franziska ausn bett gefallen. gschwitzt hab ich wie ein schwein - und das vom dauernden auffi - obe - ummi - ausse - eine ....

dann hat die franz-iska (schön nach yin yang getrennt, der name) den mund voll gehabt und konnte kaum sprechen. aber gut, musste sie halt schlucken!

und dann hab ich noch drei der anderen anwesenden ladies fix und fertich gemacht! von vorn, von hinten, von oben und von drunter, im stehen, im sitzen, im liegen, ....! aber was tut man nicht alles, wenn man sich dreieinhalb stunden eisblüminnen-vergnügen gönnt. quasi ein reverse-gangbang. und das noch dazu gratis!

:hurra:

gut dass ich morgen zum kardiologen geh - das hält ja sonst keiner auf die dauer aus!

:dead:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben