Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viel Eisblumen wie jetzt gab es noch nie (12).
Es sind aber wahrscheinlich niemals alle gleichzeitig anwesend, aber es wird sicher ein schöner Winter...
 
... wahrscheinlich niemals alle gleichzeitig anwesend ...

Hoffentlich! Es fällt mir zwischen zwei oder drei freien Mädchen schon immer die Auswahl schwer ...;)

So erst vor ein paar Tagen! Ich war zum ersten Mal bei Nora! Es war einfach grandios, die Kenner wissen was ich meine! Gleichzeitig waren aber auch Lisa und Rebecca frei. Lisa möchte ich unbedingt bald probieren, und von Rebecca weiß ich, wie gut mir ihr Service gefallen hat. Wenn ich mich für eine entscheide, finde ich es so schade auf andere verzichten zu müssen ...
 
So viel Eisblumen wie jetzt gab es noch nie (12).
Es sind aber wahrscheinlich niemals alle gleichzeitig anwesend, aber es wird sicher ein schöner Winter...

Ein kuschelig warmer Winter :) aber leider weis ich jetzt gar nicht mehr für wen ich mich Entscheiden soll, ich fühl mich bei allen dort wohl!
 
Ich komme gerade von Black Lisa, über die hier schon geschrieben wurde. Es ist empfehlenswert vorher anzurufen, auch wenn die Ampel auf rot steht. Ich denke, da wird schon mal vergessen die Seite zu aktualisieren. Ich hatte Glück, sie war trotzdem da und ich vereinbarte einen Termin.
Bei ihrem Anblick bleibt einem einfach nur der Atem weg. Sie ist ein absoluter Modelltyp, groß, skinny, sexy gekleidet und einem hübschen Gesicht. Leider küsst sie nicht, aber vielleicht kommt das ja noch. MV ist auch nicht möglich.
Sie wirkte zunächst etwas schüchtern, die Konversation ist aber auf englisch sehr gut möglich. Nackt ist sie einfach ein Traum. Lange Beine in schwarzen Halterlosen, eine rasierte Muschi, ein sensationeller kleiner und fester Po, kleine Brüste, die gerade in einer Hand Platz haben und ein hübsches Gesicht mit einer gewaltigen Mähne. Ihr Gebläse ist eines der besten, das ich kenne, tief und fest. Immer wieder streicht sie sich die Haare aus dem Gesicht, damit man sie gut beim blasen beobachten kann. Immer wieder hält sie Blickkontakt, vergisst auch nicht die Eier tief einzusaugen um dann gleich wieder den Schwanz zu verschlucken.
Beim GV geht sie sehr gut mit, lässt sich in allen Stellungen ausgiebig ficken und beweist ausgesprochene Gelenkigkeit. Wer auf wirklich junge, toll aussehende Schwarze Lust hat und auf Küssen und MV verzichten kann ist bei ihr absolut richtig aufgehoben.
 
Wer auf wirklich junge, toll aussehende Schwarze Lust hat und auf Küssen und MV verzichten kann ist bei ihr absolut richtig aufgehoben.

Schließe mich dem Bericht über Lisa an, sie ist wirklich grandios. Möchte nur ergänzen: wer einfühlsam ist und gute Stimmung mit ihr aufzubauen versteht, kann wunderbare Überraschungen mit ihr erleben ... :daumen:

Meine Reihe von Erstbesuchen hat nach Jasmin, Rebecca und Nora jedenfalls mit Lisa eine erfüllende Fortsetzung gefunden!
 
Was für ein Tag war das gestern doch; frische Luft in einem herbstlichen Sonnenbad, Blätterrauschen am Weg in die Arbeit, die an einem Fenstertag Raum lässt, sich einmal auf Wesentliches zu fokussieren. Doch diese Fokussierung, mag sie vor- und nachmittags auch intensiv gelebt worden sein, musste gestern mittags unterbrochen werden, um dieses Hochgefühl zu teilen und auf einen Gipfel der erlesensten Sorte zu treiben.

Also war es wieder einmal Zeit und Gelegenheit, der unvergleichlichen Niki einen Besuch im bestmöglichen Ambiente abzustatten: Eisblumen, wo sonst? ;) Ein Ambiente, das heute eine Überraschung in sich barg; hatte ich doch ganz vergessen, dass am Montag um 12.00 Gang-Bang-Zeit ist. Sei es, wie es sei, mit einem Schmunzeln trat ich in die Empfangskomiteerunde; eine Umarmung von Manon als Entrée, hinter der Niki schon wartete. Nein, nicht links herum zur großen Runde der Gangenden und Bangenden, sondern scharf rechts, ganz nach hinten, in die Stätte schon so vieler Erlebnisse der erquicklichsten Sorte.

Chemie? Abtasten? Näherkommen? Ach, das ist eine spannende Sache bei den ersten Malen mit einem neuen Gegenüber. Das Traumhafte mit Niki ist aber, dass die Grundlagen zwischenmenschlicher Natur sowie mechanischer Gestaltung kein Thema mehr sind. Steht? Aufrecht. Gleitreibung? Konsequent ansteigend, den Vulkan hinauf. Fließen die Flüsse? Flutschig. Von selbst; anschieben hilft bekanntlich nix. So sind das alles Banalitäten, für die kein Gedanke mehr verschwendet zu werden braucht, und man:down: sich gleich ein paar Etagen weiter oben auf der Skala des Lustgewinns wiederfindet. Wie beim Tanzen, wenn nicht die Schrittfolgen Thema sind, nicht Bein- und Fußhaltung, schon gar nicht «Welcher Fuß nochmal?», auch nicht die Figurtechnik, sondern wenn's um das Spielen mit den Details geht, um das Justieren des Subtilen, die Nuancen der Körperhaltung. Auf das einschlägige Geschehen umgelegt: Ein wenig intensivieren, dann wieder zurücknehmen; ein wenig härter, um sich ins Zärtliche fallen zu lassen; zwischen völliger Hingabe und Zurücknehmen variieren; heftig geben und ausgeliefert nehmen; in die Augen des Gegenübers eintauchen, um den Blick gleich wieder über die Kurven der Sinnlichkeit wandern zu lassen; eine Facette andeuten und dann doch anders abbiegen; Überraschungen mit Erwartetem dann abwechseln lassen, wenn letzteres sich dem Höhepunkt zuwendet, und die Explosion in die schönstmögliche Richtung gelenkt werden möchte. Alles spielerisch, ganz leicht und einfach. Es ist einfach die ganz hohe Schule von allerexzellentestem Sex, den Niki zelebriert – und das bereichert den Alltag auf unbezahlbare Weise :hurra: Alltag? Der ist gestern gar nicht mehr zurückgekommen in den bunten Bildern dessen, was nur schwer in Worte zu fassen ist :)
 
Ich hab echt Versucht den Text durchzulesen. Aber ich schaffe es nicht. Literaturpapst Marcel reich ranicki würde sagen von was redet da der Herr vom Bumsen vom Ficken oder vom Motorrad herumrasen. Kurz und Knackig soll der Text sein. In der heutigen Zeit ließt sich niemand solch eine Textwurst durch.
Ob die Umarmung was gekostet hat oder war sie gratis. Ich habe auch zuletzt eine Frau Umarmt nur die war nackt und das habe ich auch nicht gleich in Dichtkunst gepackt. Solange es ihnen gut getan hat das schreiben :verwirrt: will ich sie nicht weiter kritisieren. :):D
 
Ich hab echt Versucht den Text durchzulesen. Aber ich schaffe es nicht. Literaturpapst Marcel reich ranicki würde sagen von was redet da der Herr vom Bumsen vom Ficken oder vom Motorrad herumrasen. Kurz und Knackig soll der Text sein. In der heutigen Zeit ließt sich niemand solch eine Textwurst durch.

Ob die Umarmung was gekostet hat oder war sie gratis. Ich habe auch zuletzt eine Frau Umarmt nur die war nackt und das habe ich auch nicht gleich in Dichtkunst gepackt. Solange es ihnen gut getan hat das schreiben :verwirrt: will ich sie nicht weiter kritisieren. :):D

...."Umarmungen" sind bei Stammkunden im Preis inbegriffen:haha:.......Stammkunden bekommen diese normalerweise umsonst!......" Sie umkoste leidensschaftlich meinen Hals, welcher die leidenschaftliche Emotionalität durch die liebende Umarmung mir einen Sinnesrausch fühlen lies, ich hatte das Gefühl die sie durch meine Anwesenheit aufwühlende Liebe erkennen zu können"....alles im Preis bei Stammkunden normalerweise inbegriffen! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
....einen Bericht von der wunderbaren Mariella bin ich auch noch schuldig, wo bei wenn ich an dieses Treffen letzter Wochen denke, mir die Superlativen ausgehen würde.


Mariella ist nicht nur einer der besten SW die ich kenne (meine Objektive Meinung) sondern auch ein gute Freundin mit der man über Gott und die Welt plaudern kann. Mich erinnert sie immer an den das Lied von Alanis Morissette

*sing*

I'm a bitch

I'm a lover

I'm a child

I'm a mother

I'm a sinner

I'm a saint

And I do not feel ashamed

I'm your hell

I'm your dream

I'm nothing in between

You know you wouldn't want it any other way


Danke liebe Mariella, und vor allem Danke liebe Eisblumen für die entspannende Zeit
 
Eindeutig besser - tut mir leid, ich bin durchaus ein Freund literarisch avancierter Darstellung, aber Dein Posting ist in meinen Augen ein hochgezüchtetes Geschwurbel, dem ich (als potentiell an den Eisblumen Interessierter) einfach nichts an brauchbarer Information entnehmen konnte.

Salve und nimm's mir nicht übel (kannst meine Postings zu den QoE auch jederzeit gerne verreißen)

Palinurus
 
Manche schaffen es, beides zu verbinden, ausführliche Schilderungen und abschließend die Eckdaten zusammengefasst in einer Art Benotung und Nennung der Kosten ...
 
sorry,
ich finde es absolut anmassend einen user, der sich hier viel mühe und zeit für berichte nimmt, in dieser form anzugreifen!

wenn sich das ganze auf kommentare a la "hey ficken?" reduzieren soll, macht doch einen eigenen so lautenden thread dazu auf!
ansonsten ein herzliches dankeschön und bitte noch mehr von der lyrischen blasmusik:)
mir gefällt sie gut und ich nehme mir auch gerne die zeit zum lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
noch kurz zur klarstellung: nichts läge mir ferner als den mir gänzlich unbekannten freund der blasmusik ad personam anzugreifen (dann wäre mein posting auch völlig zurecht schon wieder gelöscht) - aber er selbst hat ja, wenn ich es recht verstehe, noch eine zweite, deftige und gewissermaßen "populäre" kurzversion seines ersten postings angeboten und beide varianten hier zur diskussion gestellt. mir gefällt die zweite eben weit besser, weil sie esprit und drive besitzt und der spezifische modus des lyrischen in meinen augen in verknappung, verdichtung und verrätselung und nicht im bloßen anhäufen von epitheta besteht. daß ich von der hochgerühmten niki und deren liebeskünsten leider keine rechte vorstellung zu gewinnen vermag, ist ja mein eigenes problem.

in diesem sinne

P.
 
noch kurz zur klarstellung: nichts läge mir ferner als den mir gänzlich unbekannten freund der blasmusik ad personam anzugreifen (dann wäre mein posting auch völlig zurecht schon wieder gelöscht) - aber er selbst hat ja, wenn ich es recht verstehe, noch eine zweite, deftige und gewissermaßen "populäre" kurzversion seines ersten postings angeboten und beide varianten hier zur diskussion gestellt. mir gefällt die zweite eben weit besser, weil sie esprit und drive besitzt und der spezifische modus des lyrischen in meinen augen in verknappung, verdichtung und verrätselung und nicht im bloßen anhäufen von epitheta besteht. daß ich von der hochgerühmten niki und deren liebeskünsten leider keine rechte vorstellung zu gewinnen vermag, ist ja mein eigenes problem.

in diesem sinne

P.
Glücklicherweise wird dich nie jemand als Schwafler bezeichnen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben