- Reaktionen
- 5.003
...dadurch nix für mich.leider noch kein küssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dadurch nix für mich.leider noch kein küssen
... wahrscheinlich niemals alle gleichzeitig anwesend ...
So viel Eisblumen wie jetzt gab es noch nie (12).
Es sind aber wahrscheinlich niemals alle gleichzeitig anwesend, aber es wird sicher ein schöner Winter...
Wer auf wirklich junge, toll aussehende Schwarze Lust hat und auf Küssen und MV verzichten kann ist bei ihr absolut richtig aufgehoben.
Ich hab echt Versucht den Text durchzulesen. Aber ich schaffe es nicht. Literaturpapst Marcel reich ranicki würde sagen von was redet da der Herr vom Bumsen vom Ficken oder vom Motorrad herumrasen. Kurz und Knackig soll der Text sein. In der heutigen Zeit ließt sich niemand solch eine Textwurst durch.Was für ein Tag
Ob die Umarmung was gekostet hat oder war sie gratis. Ich habe auch zuletzt eine Frau Umarmt nur die war nackt und das habe ich auch nicht gleich in Dichtkunst gepackt. Solange es ihnen gut getan hat das schreiben will ich sie nicht weiter kritisieren.Umarmung
Mir ham quer durchs quietschende Bett pudert bis uns schwindlich woa.Kurz und Knackig soll der Text sein.
......Ob die Umarmung was gekostet hat oder war sie gratis. Ich habe auch zuletzt eine Frau Umarmt nur die war nackt und das habe ich auch nicht gleich in Dichtkunst gepackt. Solange es ihnen gut getan hat das schreiben will ich sie nicht weiter kritisieren.
Ich hab echt Versucht den Text durchzulesen.
Besser?
Ich hab echt Versucht den Text durchzulesen. Aber ich schaffe es nicht. Literaturpapst Marcel reich ranicki würde sagen von was redet da der Herr vom Bumsen vom Ficken oder vom Motorrad herumrasen. Kurz und Knackig soll der Text sein. In der heutigen Zeit ließt sich niemand solch eine Textwurst durch.
Ob die Umarmung was gekostet hat oder war sie gratis. Ich habe auch zuletzt eine Frau Umarmt nur die war nackt und das habe ich auch nicht gleich in Dichtkunst gepackt. Solange es ihnen gut getan hat das schreiben will ich sie nicht weiter kritisieren.
Besser?
Nicht die Kurzvariante hat mehr Likes.....sondern seine Reaktion auf das zuvor gesagte, nämlich die Kritik am LiteratentextEindeutig JA.
Immerhin hat die Kurzvariante bereits dreimal so viel Likes.
Glücklicherweise wird dich nie jemand als Schwafler bezeichnennoch kurz zur klarstellung: nichts läge mir ferner als den mir gänzlich unbekannten freund der blasmusik ad personam anzugreifen (dann wäre mein posting auch völlig zurecht schon wieder gelöscht) - aber er selbst hat ja, wenn ich es recht verstehe, noch eine zweite, deftige und gewissermaßen "populäre" kurzversion seines ersten postings angeboten und beide varianten hier zur diskussion gestellt. mir gefällt die zweite eben weit besser, weil sie esprit und drive besitzt und der spezifische modus des lyrischen in meinen augen in verknappung, verdichtung und verrätselung und nicht im bloßen anhäufen von epitheta besteht. daß ich von der hochgerühmten niki und deren liebeskünsten leider keine rechte vorstellung zu gewinnen vermag, ist ja mein eigenes problem.
in diesem sinne
P.