Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte man dort eigentl. als zahlender Gast auch schon auffällig geworden sein ,

bevor man die Geburtstagsaktion in Anspruch nimmt ?......:fragezeichen:..........:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte man dort eigentl. als zahlender Gast auch schon auffällig geworden sein ,

bevor man die Geburtstagsaktion in Anspruch nimmt ?......:fragezeichen:..........:hmm:
sollen wohl schon, aber muß ist es sicherlich nicht.
und zu monatsbeginn gabs die aktion jedenfalls noch, ich muß noch schmunzeln wenn ich dran denk
 
Die afrikanische Eisblume dürfte geschmolzen sein ...

Dafür hat sich eine bezaubernde neue Blume zu entfalten begonnen, Jasmin. Sie ist ein hübsches Mädchen, schwarze Haare, jugendlich straffer Busen, geschätztes Körbchen B. Zu Beginn gekonntes NF mit tiefer Kehle, mit dem Näschen immer wieder an den Bauch gestupst ... auf die Frage, ob sie auch im Mund vollenden lässt, antwortete sie mit verschmitztem Lächeln "Nein ... NOCH nicht... " Eine Blume in Entfaltung also! aber ich wollte ja ohnedies noch nicht vollenden, sondern sie noch weiter kennenlernen. Also Gummierung und bereit zum Einchecken. Erfreulicherweise verzichtete sie auf Gel und begnügte sich mit dem Anfeuchten in ihrem Mund ... und das, obwohl sie angenehm eng gebaut ist! Beine auf die Schulter, dann wieder breit geöffnet, geschultert usw. jede Position war ihr recht, der Wechsel dauerte aber nicht mehr lange ... herrlich angenehmer Abschluss! Ein würdiger Neuzugang!!!

Leid hat mir nur getan, dass ich Rebecca und Nora einen Korb geben musste, obwohl ich die Zeit mit ihnen ebenso gerne verbracht hätte, aber der Reiz des Neuen ... naja ... Habe Nora an der Türe aber versprochen, demnächst einen Termin mit ihr zu vereinbaren!
 
wer Geburtstag hat , sollte als Geschenk eine dreistöckige Torte ins Studio mitbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ich bin blind oder es gibt hier wirklich keine Erfahrungsberichte über Sunny....würd sie demnächst gern besuchen und steh nicht so auf totale Überraschungen, danke für Infos :quickie:
 
...jedenfalls wird gerade die HP für Neuzugänge erweitert. Derzeit noch mit neu1-neu3 bezeichnet.
 
War heute das erste mal zum Wellness - gang bang mit Nora in der Eisblume .
Was soll ich sagen , einfach himmlisch !!! Der service , die Leute einfach top :)
Also wer nicht Fließband ficken will und sich wohlfühlen will - der geht zu Manon und ihren Mädels :)
Man:down: fühlt sich wie zuhause :)

Bitte weiter so liebe manon und mädls :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben