- Reaktionen
- 629
Das dachte ich mir auch . Man will nicht fliessbandficken aber geht zu einem GB. Irgendwie ein Widerspruch in sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mal zu einem GB ins lovekino und dann zu den Eisblumen und du weißt was ich mein ;-)Das dachte ich mir auch . Man will nicht fliessbandficken aber geht zu einem GB. Irgendwie ein Widerspruch in sich
Na für das du zu keine GB gehst kennst dich ja gut über den Ablauf aus, sogar die Gesichter hast dir gemerkt, bist wohl ein Hellseher gelle oder wohl eher ein Wichtigmacher , weil wenn man nicht hingeht und das alles nicht wissen.Geh weder ins lovekino noch zu irgendeinem anderen GB . Weil ich keinen Bock habe zwischen wixenden Männern herumzustehen und zu warten bis er seinen Rüssel rausnimmt damit ich meinen reinstecke. Und was mir teilweise auch schon bei GBs aufgefallen ist: Da gibt es Typen, die nicht genug bekommen können. Spritzen, Duschen und in 5 Minuten steht er wieder da und will gleich wieder ran. Sind aber eh immer dieselben Gesichter
logisch freuen wir uns, wenn Stammi s das Angebot annehmen
Gilt das auch für Kunden die von Anfang an dabei sind?
a
ab dem vierten Geburtstagservice werden die Stammkunden mit einem Strapon durchgefickt. Von allen anwesenden Damen der Reihe nach.
Ich werd ein gutes Wort für dich einlegen, vielleicht machens eine Ausnahme.
hatte gestern als einer der ersten das ausgesprochene vergnügen die neue black lisa kennenzulernen
vielleicht hat sie Ihre Tage... hmm, die Ampel war gestern den ganzen Tag Rot bei Black Lisa ...
... hmm, die Ampel war gestern den ganzen Tag Rot bei Black Lisa ...