Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute Manon wieder einen Vormittagsbesuch abgestattet.:up:
Ihre Zärtlichkeit, ihr Einfühlungsvermögen, ihr ganzes Service sind einfach
nicht zu übertreffen. Sie ist nicht umsonst die Chefin des Studios.:herzen:
Einmal Manon immer Manon.;)

Wieso gibt's eigentlich keine Berichte vom Doppelgangbang mit Marielle ... ?? :hmm:

Wenn ich tagsüber Zeit hätte, würde ich mich gerne für ausführliche Berichterstattung zur Verfügung stellen! ;)

Nach meinem katastrophalen Erlebnis am Montag im "Studio Relax Lounge" (Eintrag in die Abzockerinnen-Liste folgt noch) musste ich dies mit einem Besuch bei den Eisblumen kompensieren. Auch ohne Voranmeldung konnte Manon perfekt disponieren und ich war glücklich und zufrieden.
Ich war das erste Mal bei Mariella.
ich erspare mir an dieser Stelle ausführliche Kommentare und Details. Genauso stelle ich mir Paysex vor !!!
Die Eisblumen haben wieder einen Stammkunden mehr.
Danke

Eine Intuition hat mich Freitag Nachmittag, am Rückweg aus dem Westen nach Wien, zu den Eisblumen dirigiert, ohne Termin, ohne Anruf, einfach auf gut Glück. Parkplatz direkt vor der Tür, Tür war offen, ein bezauberndes Mädchen in BH und Tanga hat mich begrüßt und sich als Rebecca vorgestellt. Von den Dessous befreit hat sich ein Körper dargeboten, der die Fotos noch bei weitem übertrifft! Mit der Leidenschaft, die sie beim Küssen vermittelt, kann man kaum glauben, dass sie erst 23 Jahre alt ist ... ebenso mit ihrem grandiosen NF! Ich musste sie oftmals stoppen, da ich ihr zugesagt habe, nicht in ihrem Mund zu kommen. Gummiert hat sie zu reiten begonnen und dabei einen herrlichen Anblick geboten. Als Missionar habe ich schließlich den erlösenden Abschluss gefunden.

Rebecca ist für mich nicht nur ein Star in diesem Studio, sondern ist ein Highlight unter meinen Erfahrungen der letzten Jahre! GFS vom Feinsten, Wiederholung ist ehestmöglich garantiert!

So manches Mal hab' ich einen Bericht hier schon mit «In Gedanken versunken, wie es doch werden würde, spaziere ich die Lienfeldergasse hinauf…» Doch wenn ein Termin mit Niki ansteht, wie letzten Mittwoch, kann mir diese Gedanken sparen: Es wird ganz sicher gut, es wird ganz sicher umwerfend. Mit einer solchen, noch nie enttäuschten Erwartungshaltung lässt es sich auf einer ganz anderen Ebene starten, als wenn das erste Ausloten erst ansteht: Und im übertragenen Sinne zwei Stockwerke weiter oben im Haus der Sinnlichkeit, Lust und Leidenschaft spielt sich ein ganz anderes Ausloten und Vertiefen ab. Begrüßen, duschen, ins Zimmer, Türe zu; und eintauchen in eine Welt, die im besten Sinne immer reichhaltiger wird. All das, was in den Berichten zuvor schon dargelegt wurde, aber in permanenter Steigerung wird das niemals monoton, langweilig, abgedroschen, sondern ist… ist… – einfach umwerfend grandioser Sex mit allem, was dazugehört. Ganz unpoetisch, ganz prosaisch. Aber so, dass es jedes Mal einen sei es auch grauen Tag, sei es auch eine stressige Woche in ein intensives Farbenkleid allerfeinster wohliger Erinnerung taucht – so, dass der nächste Niki-Besuch wieder eine Stufe hinauf auf der Lustskala zu werden verspricht :hurra:

Und das ausgerechnet inmitten des Eisblumenstraußes erleben zu dürfen – das ist das sprichwörtliche Tüpfelchen auf dem i; und in diesem Fall ein besonders anregendes Tüpfelchen :happy:

Heute hatte ich nach ewig langer Pause endlich wieder Zeit und Gelegenheit auf eine Stunde mit Niki; jetzt, wo sie wieder bei den Eisblumen blüht :)
Apropos Niki... bisher hatten sich 2 Fixpunkte etabliert wenn ich in Wien bin, die Manon besuchen und das Würstelstandl. Letztens ist ein 3ter hinzu gekommen: Die Bankomatkarte bei der Aktion zu Hause lassen, weil wenn die Niki nochmal in Strümpfen vor meiner Nase rumläuft wird's teuer, richtig teuer... aber zum Glück hatte ich dieses Mal Männerschnupfen und war quasi schon mit einem Bein im Grab :cool:

Ich war jetzt schon öfters bei den Eisblumen. Letzter Besuch war gestern bei Nora . Absolut perfekt , da gibt es einfach nichts dazu zu sagen.
Und Niki ist mir jetzt schon des öfteren über den Weg gelaufen im Studio. Und steht ab sofort auf meiner ToDo-Liste ;)

Rebecca

Rebecca - Eisblume Erotikstudio

Tom1020 hat mich mit seinem Bericht neugierig gemacht. Die freundliche Rumänin bietet um € 70,- für die Halbe erwärmende Zungenküsse, gutes NF und GV der ausdauernd sportlichen Art, falls gewünscht. Mundvollendung und Fingerspiele mag sie nicht. Im durchhängendem Bett schaukelten wir uns einem genussreichen Ende entgegen.

Fazit: hübsche Frau mit bemühtem GFS-Service

Ich war heute gleich um 11 bei Nora , durfte sie schon vor einigen Jahren kennenlernen .... ganz eine liebe tolle Frau die auch genießen kann , war eine wunderbare geile Zeit heute !!

was ist aus der afrikanischen eisblume geworden?
jetzt bin ich dann doch neugierig!

hat sich anscheinend im Dschungel verirrt ;)

vielleicht hat sie aber auch Tarzan für sich allein behalten wollen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben