- Reaktionen
- 153.805
- Checks
- 16
war bei der eisblume, mir war mit der SW so kalt - mir ist am okular eine eisblume gewachsen.
... du bist außer Konkurrenz duart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war bei der eisblume, mir war mit der SW so kalt - mir ist am okular eine eisblume gewachsen.
Sind dort aktuell auch jüngere Fickluder?
... du bist außer Konkurrenz duart
i kenn goa kaa eisblume namens konkurrenz!
....tja ... auch ein Philo ist nicht allwissend
Sind dort aktuell auch jüngere Fickluder?
Dein Avatar und dein Name sprechen für sich !
Sprachlich bist du in diesem Studio eindeutig falschSind dort aktuell auch jüngere Fickluder?
sie - aber nicht nur sie - haben sich weit mehr respekt und würde verdient. der job da ist nicht leicht und verlangt einem einiges ab. und ohne sie/ihr dienstleistungsangebot wäre es um die sexuelle erfüllung bei manchen gar schlecht bestellt. daher reagier ich bei "fickluder" (etc.) etwas widerborstig.
Na da hast dir aber viel vorgenommen als Robin Hood der Huren, in anderen threads werden noch schlimmere Worte gebraucht und sogar die Anzahl der Falten am A-Loch der Mädels gepostet, das stört keinen, vielleicht weils Osthuren sind und hier keine Friendlyposter Lobby haben wie dieses Puff da.aber nicht nur sie - haben sich weit mehr respekt und würde verdient. der job da ist nicht leicht und verlangt einem einiges ab.