Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Jedesmal wenn ich auf den Eisblumen threat klicke ist ein Bericht dabei der die Dame in den Himmel lobt."

Stimmt so nicht, es gibt auch differenziertere Berichte, ich kann mich an einen konkret erinnern. Allerdings haben die Damen offenbar durch die Bank gute Kritiken. Das ist ja löblich
 
ich kenn die ladies ja nur von den besuchen ohne sexuellem hintergrund (bilderausstellung) bzw. der knipserei. und ich sage: sie - aber nicht nur sie - haben sich weit mehr respekt und würde verdient. der job da ist nicht leicht und verlangt einem einiges ab. und ohne sie/ihr dienstleistungsangebot wäre es um die sexuelle erfüllung bei manchen gar schlecht bestellt. daher reagier ich bei "fickluder" (etc.) etwas widerborstig.
 
sie - aber nicht nur sie - haben sich weit mehr respekt und würde verdient. der job da ist nicht leicht und verlangt einem einiges ab. und ohne sie/ihr dienstleistungsangebot wäre es um die sexuelle erfüllung bei manchen gar schlecht bestellt. daher reagier ich bei "fickluder" (etc.) etwas widerborstig.

:up: wahre Worte, dem ist nichts hinzuzufügen!
 
ok, anders gefragt: Sind da auch junge, schlanke, knackige Mädels?
 
Danke, hm da scheint nur Mariella halbwegs jugendlicher zu sein. Der Gangbang klingt aber interessant.
 
aber nicht nur sie - haben sich weit mehr respekt und würde verdient. der job da ist nicht leicht und verlangt einem einiges ab.
Na da hast dir aber viel vorgenommen als Robin Hood der Huren, in anderen threads werden noch schlimmere Worte gebraucht und sogar die Anzahl der Falten am A-Loch der Mädels gepostet, das stört keinen, vielleicht weils Osthuren sind und hier keine Friendlyposter Lobby haben wie dieses Puff da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben