Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Manon - eh klar, nicht von Dir "gephotoshoppt", wie es so schön neudeutsch heißt. Celine - ich kenne sie schon seit vielen, vielen Jahren, wie sie noch das beinahe unschuldige Mädchen vom Lande war, ist trotzdem ein geiles Mädchen - und für wirklich so ziemlich alle Sauereien zu haben.

Es stimmt, sie ist total versaut, meckert nicht, tut alles!!! :hurra:

Zwei geile Mädels die Manon für nächste Zeit engagieren konnte. :daumen:

Heute war ich nach längerer Abstinenz wieder einmal bei Manon, die so ein Jungspund als
"alten Dampfer" bezeichnet, Für mich ist sie das stolze Flaggschiff des Studios mit dem die
"Rundfahrt" eine Traumreise war. Von ihren Qualitäten brauche ich nicht zu schwärmen, die kennt
inzwischen ohnehin jeder. Es war wieder wie immer eine ein schönes Erlebnis bei dem ich voll auf meine
Kosten kam. Sie ließ keine der Raffinessen die sie beherrscht aus. :daumen:

Hallo zusammen,
war vor etwas mehr als einer Woche bei der Eislbume, habe mir ein Duo gegönnt...es war traumhaft! Die Location ist wunderschön, neu, gepflegt und mit viel Liebe eingerichtet. Die Mädels sind alle äußerst nett und verstehen ihr Handwerk zu 100%! Zudem sind sie mit vollem Einsatz dabei. Genau so soll es sein, deswegen werde ich bestimmt bald wieder kommen :)
LG, Tom

unglaublich, wie die am Eingang schon fast nackte Marianne mein Herz höher schlagen ließ, als sie mich empfangen hat in diesem netten und sauberen Etablisement. Als Bekannter hier spürte ich gleich ihre Zunge, um mit dann mitzuteilen, dass Manon gerade beschäftigt ist. Aha, d.h. ich wurde in ihr Zimmer verführt, und das Duschen war schon das Geld inkl. Verlängerungszeit wert. Fast unvorstellbar, wie die Frau abgeht, so wünscht sich das wahrscheinlich jeder gesunde Mann, und dann kam mir das Ficken ohne Ende in alle Löcher sehr paradiesisch vor. Nein, das vergess ich sicherlich nicht, obwohl ich eh schon alles wusste und erlebt habe, dachte ich.......nein Super, tut mir leid, Manon ist natürlich die Chefin, aber Marianne machte es mir und ihr wirklich perfekt. Danke auch für den guten Kaffee, der mir dann den Weg in die Außenwelt ermöglichte. Dass sie mir dann ein Flascherl Wein mitgab, der für sie sinnlos dastand, werte ich fast schon als persönlichen Freundschaftsantrag. Wären nur alles Etablisements in Wien so perfekt, menschlich und am Kunden interessiert.

Sodale, wieder mal in die "Eisblume" reingestolpert. Zum tratschen und Kaffee-trinken.

Hab diesmal den zweiten Hausmeister kennen gelernt. :daumen:

Also der Reihe nach:

Geöffnet hat Marianne, gaaaanz in weiß....also viel wars nicht, was sie an hatte, aber das dafür in weiß.
Warum nur fällt mir da immer Roy Black ein "Ganz in Weiß....."

Mit wackelndem Gesäß führte sie mich in den "Hühnerstall" :hss:(und ich keine Zeit.........:mad:)

Manons Muschi ist wieder gewachsen.......äääh.....frisch gewachst. Gaaanz glatt, wie sie mir versichert hat.:mrgreen:
Warum eigentlich darf ich nie probieren....:hmm:

Melinda hatte Herzerln in den Augen, weil der Hausmeister angesagt war ;)

dann saß da noch ein mädel auf dem kanapee, kenn ich nicht,
und dann steht sie auf......jössas, ist die groß.....:shock:

.........SINA..........der Neuzugang bei den Eisblumen.......

184 groß, seeehr gut gewachsen, eine absolut tole figur, ein ganz herziger Dialekt....(scheinbar wachsen im norden von NÖ nicht nur die Kartoffel gut;))

nachdem ich einem Teil der Damen die Zehen massiert hatte, mußte ich mich schweren Herzens auf den Weg machen, weil die Arbeit rief.......:winke:

@ Methusalix
Du Armer bei so einem Riesen-Angebot unverrichteter Dinge wieder abziehen zu müssen ist schon hart.

Hallöle zusammen

Da mein WE sagen wir mal stressig, beschissen und nerven aufreibend war kann ich erst heute meinen Bericht nachholen :cry:

Methusalix hat ja schon erzählt das es treffen der Eisblumen Hausmeister gab und da kann ich nur sagen
Solche Kollegen wünsche ich mir in meinen offiziellen jop :daumen:

Also zu meinem Besuch
ich bin nicht ganz zufällig reingeschneit sondern in offizieller Mission :mrgreen:
Marianne hat mir das letzte mal einen defekt an ihrem Spind gezeigt der nach Nachfrage bei Manon noch nicht behoben war.
Also ein jop für mich :mrgreen:

Und natürlich da die Sehnsucht nach meinem Blümchen auch schon höher war:oops:

Also ab zu 2 jop mit dem benötigen Ersatzteil und voller Vorfreude :hurra:
Geöffnet wurde mir der Tempel von Marianne ganz in weiß wurde ja auch schon erwähnt :lalala:
Und da ich ja bei meinen letzten 2 Besuchen die:zweisam:oops : und die:bussal: von der Chefin nicht erhalten habe wurden diese aber sowas von nachgeholt :mrgreen:

dann ab in das neben Zimmer zum Kaffee wo ich auch schon meine Blume sah kurz konnte ich aber meine Augen von ihr losreißen und so ein paar Blicke von sina erhaschen :shock:
Und ja da schaut man ganz schön lange von den Füßen bis zum Kopf und ich bin kein Zwerg würde ich mal sagen :mrgreen:

Gut nun die Frage Reparatur oder necktar schlürfen wobei mir da die Entscheidung nicht allzu schwer fiel :oops:
Also ab ins goldene Zimmer mit meinem Blümchen und wie immer waren es herrliche 2 Std wo mann die zeit lieber x mal zurück drehen würde
Ich kann euch garnichts mehr sagen als das wie sonnst immer :oops:
:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
:bussal::zweisam:

Als das ende dann aber doch gekommen ist war eine Erfrischung ein mal angesagt also ab unter die dusche
oder auch nicht plötzlich wurde ich von Manon wieder aufs Bett geworfen Marianne kam dann auch noch dazu und siehe da der balu wurde als fotomodel mißbraucht :shock::daumen::daumen:

Nach den Schnappschüssen ging es dann aber doch unter die dusche die da noch dringender benötigt wurde :p

Aber da war ja noch was Aja der Spind musste noch in stand gebracht werden also hop zum Werkzeug und los ging die Operation (des halb weil das verlorene teil extrem klein war und meine Händchen etwas größer geraten sind)

Gut mit den Finger ging es nicht, Zange raus und Manon gereicht wenn los dann gibst du mir das!
Manon: dieses Teil?
balu: schmunzelte ja das Teil :mrgreen:

Und mit vereinter Kraft haben wir es dann geschafft den Spind zu reparieren :hurra:
Als Dankeschön bekam der Hausmeister noch ein Bussi links und rechts von Marianne diese jedoch wurden mit scharfen blicken meines Blümchen kontrolliert :mrgreen:

Gut Nektar geschlürft und Reparatur erledigt
Der balu konnte sich wieder auf dem Heimweg machen :winke:

Aber zu aller Letzt wurde noch fleißig mit Manon :zweisam:

der Spind musste noch in stand gebracht werden also hop zum Werkzeug und los ging die Operation
das gefällt mir, endlich ist der Spind repariert, der mir schon letztens aufgefallen ist. Somit lasse ich mich morgen ins Operationsbett fallen.......bin schon gespannt, wer mich diesmal operiert.

Methusalix hat ja schon erzählt das es treffen der Eisblumen Hausmeister gab und da kann ich nur sagen
Solche Kollegen wünsche ich mir in meinen offiziellen jop

Jetzt hat Manon schon zwei Hausmeister? Was soll in dem neuen Studio schon viel repariert werden?. :daumen:
Man kann höchstens die verschiedenen Öffnungen der Mädels verstopfen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben