Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da sind aber bei ein paar Kollegen die Frühlingsgefühle hochgefahren :mrgreen:

Und da will ich mich nicht ausschließen :lalala:
Denn mich zog es auch gestern in die Eisblume zu meinem Blümchen Melinda :oops:
Also nach der Arbeit rübergedüst mit etwas Vorsicht nicht das mir auch so ein mitgeschick mit dem Auto passiert :lalala:

Angekommen wurde mir die Tür von Marianne geöffnet und ich wurde wie immer herzlich begrüßt :zweisam:
Da Manon ja nicht anwesend war konnte ich mir die herzliche Begrüßung und die zipfelkontrolle zum 2x abschminken :cry:
aber wie sagt man so schön aufgeschoben ist nicht aufgehoben :aetsch:

Gut weiter ging es nach hinten auf einen guten Kaffee und natürlich zu der Blume meines Verlangens :hurra:
Ein wenig Plauderei während dem Kaffee schlürfen war angesagt aber ich schlürfe doch etwas schneller als gewohnt Frühling eben :mrgreen:

Und dann ging es schnell aufs zimmerchen wie gewohnt raus aus den Klamotten und rein ins Service pack
dann flott unter die dusche ja der Frühling hatte bei mir ganze Arbeit geleistet :mrgreen:
Handtuch umgeschnallt und mit Tempo Richtung Himmel ahh Zimmer gestartet, dann musste ich mich schnell einbremsen da Marianne vor mir stand die auf den Café Bruder wartete der den Lokus inspirierte :cool:
Also weiter mit schnellen Schritten zum goldenen Zimmer :oops:

Ja und was dann kam übertraf wieder einmal alle meine Erwartungen :herzen::herzen::herzen::zweisam::zweisam::bussal::bussal::bussal::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
und ja so stelle ich mir den Himmel vor:mrgreen:

Da Manon ja auswärts war übernahm dieses mal Marianne das kratzen und ließ noch ein miau zwischen der Türe durch Hallen :mrgreen:

Mit leicht zitterten knien ging es ab unter die Dusche um ein wenig Abkühlung zu bekommen ;)
Wieder etwas Herr meiner Sinne schlüpfte ich wieder in die Klamotten und gesellte mich nochmals zu den 2 Blumen um etwas zu scherzen und einen Kaffee zu schlürfen .
Marianne erwähnte ein Problemchen in der Damen dusche.
Da lässt sich Hausmeister Balu (anscheinend ein 2 Schicht Betrieb) nicht lumpen und hat das problemchen sofort behoben :winner:

Noch etwas erledigt von meinem Abenteuer begab sich der Bär wieder auf den weg in seine Höhle.

Und versinkt in die herrlichen Gedanken der letzten Nacht :winke:

Dafür muss man Geburtstag feiern? Ich dachte, es genügt, Geburtstag zu haben.

Wenn man aus gewissen Gründen Geburtstage schamhaft verschweigt weiß niemand davon,
also gibt es keine Geschenke.

Da ich aus Zeitgründen Manon sträflich vernachlässigte, muss ich das nächste
Woche schnellstens nachholen, sonst bekomme ich noch Entzugserscheinungen. :mrgreen:

Hmm da hat mir wohl die schreib Automatik vom Handy einen Hund reingedreh
meinte eigentlich inspizierte

sorry dafür

Da hast du sicher bei Melinda zu viel an ihrer Honigmuschi genascht und warst ganz trunken davon. :haha:

Eh klar das du mich da verraten musst :oops::mrgreen:

Inzwischen ist doch allgemein bekannt dass sie deine Favoritin ist.
Sie ist ja auch wirklich ein süßes Mädel. Kein Wunder dass du gerne an
ihrem "Honigtöpfchen" naschst. :daumen:

Celine und Sina schauen wirklich gut aus,......schon wer das Vergnügen gehabt ?
lg
El.G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben