Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab es auch endlich mal geschafft das ich der neuen Eisblume einen Besuch abstatte. Ich läutete an der Türe und Marianne öffnete mir. Da auch Melinda anwesend war holte sie auch diese nach vor und ich mußte mich entscheiden welche es wird von den beiden.
Meine Wahl fiel auf Marianne. Eine echt tolle und nette Frau die weiß was sie will. Wir gingen aufs Zimmer, erledigten das geschäftliche und schon ging es ab unter die Dusche. Sie fragte mich ob sie mich begleiten soll oder ob ich lieber alleine duschen gehen will. Das Angebot nahm ich liebend gern an. Ich kann nur sagen es ging schon unter der Dusche etwas heiß her. Im Anschluss ging es wieder ins Zimmer. Mit wilder Knutscherei ging es dort weiter. Sie ergriff sich meinen besten und ich konnte natürlich auch meine Finger nicht von ihr lassen. Es dauert es nicht lange und wir kamen zum ersten Abschluss den sie voll und ganz aufnahm.
Nach einer kurzen Pause wo wir uns sehr gut unterhalten haben ging es auch schon in die zweite Runde. Als wir so richtig schön bei der Sache waren kratze es an der Türe. Da ich ja bereits hier im Forum davon gelesen hatte bzw es mir auch Marianne erzählt hatte das die Liebe Manon gern Zipfelkontrolle macht erschrak ich auch nicht. Sie kam kurz ins Zimmer und da sie merkte der Zeitpunkt ist nicht gerade der beste entschied sie sich etwas später noch mal vorbei zukommen. Von mir aus hätte sie gern mitmachen können. :)
Gesagt getan einige Zeit später kam sie dann nochmal und da wir auch schon fertig waren machte sie ihre Kontrolle. Wir plauderten alle drei im Bett liegen ein wenig.
Danach ging es nochmals unter die Dusche. Nach dem wir uns wieder angekleidet hatten zeigte mir Marianne noch das ganze Studio und ich kann nur sagen es ist echt toll geworden.
Letztendlich sasen wir dann noch einige Zeit zusammen und plauderten gemütlich. War eine echt tolle Zeit, die sehr schnell vergangen ist, die ich in der Eisblume verbracht hatte.
Freu mich schon wenn ich das nächste mal wieder auf einen Besuch in die Eisblume vorbeikomme.

Lg Thomas

Manon hat derzeit so viele hübsche Mädels im Studio,
da braucht man viel Zeit und Geld um die alle "durchzuarbeiten"
Aber bei einer muss man ja anfangen. Wenn meine Zeit es zulässt
und ich endlich ins Studio komme, werde ich sicher von Manon
empfangen, die mir ihre Mädchen vorstellt.
Die erste die mich freundlich und lieb anlacht wird mein Beginn sein.

Hab mir die HP angesehen, Frage, welche ist die viel gerühmte Manon und wo sind die vielen hübschen Mädels?

Hab mir die HP angesehen, Frage, welche ist die viel gerühmte Manon und wo sind die vielen hübschen Mädels?

Guckst du unter "Gewerbliche Anzeigen" unter "Wellness Eisblume". Manon ist die Dame auf dem Avatar der Eisblumen.

Guckst du unter "Gewerbliche Anzeigen" unter "Wellness Eisblume". Manon ist die Dame auf dem Avatar der Eisblumen.

Am besten er sollte persönlich vorbei schauen denn die Schönheit der Mädels kann kein Foto wiedergeben :oops:

War heute bei den EISBLUMEN und habe mein Geburtstagsgeschenk GENOSSEN :daumen:
Die Eisblume betreten hat mich Marianne empfangen :) und sogleich zu Manon begleitet.
Wie immer ein HERZLICHER :bussal: Empfang :daumen:
Habe mich beim Termin vertan aber Manon hat sofort eine Lösung gewusst :bussal:!!!
Es war HAMMERGEIL mit Melinda eine halbe Stunde zu GENIESSEN und zum Schluss hat sich noch Manon dazugekuschelt !

VOM FEINSTEN :daumen:

Möchte mich nochmals HERZLICH :herzen: BEDANKEN !!!!

mein Geburtstagsgeschenk konnte ich trotz Termin leider nicht abholen: auf dem Weg ins Studio rammte mich so ein Bekiffter mit dem Wagen (er hat das Stopschild nicht gesehen!!!???!!!). Bilanz des unerfreulichen Nachmittags: 4500 Euro Schaden bei meinem Auto, kein Termin bei den Eisblumen (da ich fast 2 Stunden auf den Werkstattwagen wartete) und 2 Tage Kopfweh!
vielleicht klappts nächstes Jahr...

4500 Euro Schaden bei meinem Auto
wobei ja zu hoffen bleibt, daß Dir das die gegnerische Versicherung ersetzen wird müssen. Aber trotzdem schlimm genug das ganze. Auf der Straße gibt's halt leider immer wieder genug Vollidioten.

wobei ja zu hoffen bleibt, daß Dir das die gegnerische Versicherung ersetzen wird müssen. Aber trotzdem schlimm genug das ganze. Auf der Straße gibt's halt leider immer wieder genug Vollidioten.

ja Enrico, das schon! aber den Ärger und die Scherereien nimmt mir niemand ab!

vielleicht klappts nächstes Jahr...
das gibts doch nicht........du wartest jetzt bis nächstes Jahr auf einen ordentlich Fick........

eine Woche warten wäre für mich schon der totale Wahnsinn

das gibts doch nicht........du wartest jetzt bis nächstes Jahr auf einen ordentlich Fick........

eine Woche warten wäre für mich schon der totale Wahnsinn

ich habe (leider) nur einmal im Jahr Geburtstag! Andererseits reicht das auch...

finde mit 1 x Geburtstag pro Jahr durchaus das Auslangen
ja, du hast recht, das ist anstrengend genug. Ich wurde von allen Mädels der Wellness Eisblume verpflichtet. Und das Schlimme, ich habe auch bald Geburtstag.........

Ich wurde von allen Mädels der Wellness Eisblume verpflichtet. Und das Schlimme, ich habe auch bald Geburtstag...
Tip von mir - ab jetzt, bis dorthin, absolut keusch und asketisch leben. Bis Dir der Hormonspiegel über die Ohren wächst. Dann schaffst spielend alle Mädels der Eisblume an Deinem Geburtstag ;)

ab jetzt, bis dorthin, absolut keusch und asketisch leben.
das sind leider keine angenehmen Tips, ich halte es eher mit dem "Übung macht den Meister". Und Du weißt hoffentlich, dass man dieses feine Etablissement schon vormittags besuchen kann (Manon freut sich jetzt schon), dann ein bisschen essen und trinken, geburtstagsmäßig eben, und dann gehts weiter bis in die Nacht. Aber als Kollege könntest Du mir ja dann aushelfen.........halbe, halbe, dann schaffen wir es gemeinsam.........hihihihi

ja, du hast recht, das ist anstrengend genug. Ich wurde von allen Mädels der Wellness Eisblume verpflichtet. Und das Schlimme, ich habe auch bald Geburtstag.........

Na dann sei tapfer und mach der Männerwelt keine Schande.
Und vor allem sei stolz darauf dass du bei allen Mädels so beliebt bist. :daumen:

ja, du hast recht, das ist anstrengend genug. Ich wurde von allen Mädels der Wellness Eisblume verpflichtet. Und das Schlimme, ich habe auch bald Geburtstag.........[/QUOTE

Da ich keinen Geburtstag feiere, werde ich auch nie in den Genuss von Manons Geschenk kommen. :roll:
Aber sie gibt mir bei meinen Besuchen so viel, dass es jedes Geschenk aufwiegt. :daumen:

Eigentlich wollte ich nur ein wenig tratschen in der Eisblume.

Ich hab auch viel erfahren. Die Stella hab ich kennen gelernt. Was liebes, kleines......nettt, aber eher nicht so meines ;)

Manonchen erzählt mir ganz aufgeregt: "ihre Muschi ist gewachst"......na ja, denk ich mir, warum sollte die muschi wachsen.....wollt ich gleich wissen und gucken.....:hmm:
:nono: leichtes, kleines missverständnis, die muschi wurde gewachst, ist jetzt also spiegelglatt wie ein eislaufplatz.....:mrgreen:

Natürlich fand sich auch arbeit für den "Hausmeister" und als ich so auf der Leiter steh, wird mir doch von klein Manonchen von hinten der Arsch massiert.
:hmm: angeblich, dass ich nicht runter fall.....:haha:

Nach getaner Arbeit saßen wir dann im Hühner-Zimmer und ich sagte was von total verspannt.....
also wurde ich dann von Marianne kurzerhand entführt und die Verspannungen wurden gelöst. :daumen:

auch eine Art von Wellness......;) heisst ja "Wellness Eisblume"

Was soll ich Euch sagen, wir kamen wieder nicht zum vögeln....... es war so herrlich und ich war so was von faul, dass ich mich einfach verwöhnen ließ. :oops:

ich wurde so was von entsaftet, so ungefähr stell ich mir das vor, wenn die jungbauern am land in der pubertät mit der melkmaschine experimentieren......:haha:

also bis bald :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben