E
Gast
(Gelöschter Account)
du meintest "abspritzt"?.. bevor er abfällt, zittert er meist
ja, das ist wirklich für uns Senioren wichtigDu solltest den Urologen deines Vertrauens aufsuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meintest "abspritzt"?.. bevor er abfällt, zittert er meist
ja, das ist wirklich für uns Senioren wichtigDu solltest den Urologen deines Vertrauens aufsuchen
Manon hat derzeit so viele hübsche Mädels im Studio,
da braucht man viel Zeit und Geld um die alle "durchzuarbeiten"
Aber bei einer muss man ja anfangen. Wenn meine Zeit es zulässt
und ich endlich ins Studio komme, werde ich sicher von Manon
empfangen, die mir ihre Mädchen vorstellt.
Die erste die mich freundlich und lieb anlacht wird mein Beginn sein.
Hab mir die HP angesehen, Frage, welche ist die viel gerühmte Manon und wo sind die vielen hübschen Mädels?
Guckst du unter "Gewerbliche Anzeigen" unter "Wellness Eisblume". Manon ist die Dame auf dem Avatar der Eisblumen.
wobei ja zu hoffen bleibt, daß Dir das die gegnerische Versicherung ersetzen wird müssen. Aber trotzdem schlimm genug das ganze. Auf der Straße gibt's halt leider immer wieder genug Vollidioten.4500 Euro Schaden bei meinem Auto
wobei ja zu hoffen bleibt, daß Dir das die gegnerische Versicherung ersetzen wird müssen. Aber trotzdem schlimm genug das ganze. Auf der Straße gibt's halt leider immer wieder genug Vollidioten.
das gibts doch nicht........du wartest jetzt bis nächstes Jahr auf einen ordentlich Fick........vielleicht klappts nächstes Jahr...
das gibts doch nicht........du wartest jetzt bis nächstes Jahr auf einen ordentlich Fick........
eine Woche warten wäre für mich schon der totale Wahnsinn
geht mir genau so - finde mit 1 x Geburtstag pro Jahr durchaus das Auslangenich habe (leider) nur einmal im Jahr Geburtstag! Andererseits reicht das auch...
ja, du hast recht, das ist anstrengend genug. Ich wurde von allen Mädels der Wellness Eisblume verpflichtet. Und das Schlimme, ich habe auch bald Geburtstag.........finde mit 1 x Geburtstag pro Jahr durchaus das Auslangen
Tip von mir - ab jetzt, bis dorthin, absolut keusch und asketisch leben. Bis Dir der Hormonspiegel über die Ohren wächst. Dann schaffst spielend alle Mädels der Eisblume an Deinem GeburtstagIch wurde von allen Mädels der Wellness Eisblume verpflichtet. Und das Schlimme, ich habe auch bald Geburtstag...
das sind leider keine angenehmen Tips, ich halte es eher mit dem "Übung macht den Meister". Und Du weißt hoffentlich, dass man dieses feine Etablissement schon vormittags besuchen kann (Manon freut sich jetzt schon), dann ein bisschen essen und trinken, geburtstagsmäßig eben, und dann gehts weiter bis in die Nacht. Aber als Kollege könntest Du mir ja dann aushelfen.........halbe, halbe, dann schaffen wir es gemeinsam.........hihihihiab jetzt, bis dorthin, absolut keusch und asketisch leben.
ja, du hast recht, das ist anstrengend genug. Ich wurde von allen Mädels der Wellness Eisblume verpflichtet. Und das Schlimme, ich habe auch bald Geburtstag.........
ja, du hast recht, das ist anstrengend genug. Ich wurde von allen Mädels der Wellness Eisblume verpflichtet. Und das Schlimme, ich habe auch bald Geburtstag.........[/QUOTE
Da ich keinen Geburtstag feiere, werde ich auch nie in den Genuss von Manons Geschenk kommen.
Aber sie gibt mir bei meinen Besuchen so viel, dass es jedes Geschenk aufwiegt.