Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte ich ja im Golden Time feiern, aber nach dem Tip bin ich neugierig geworden.

.....aber wenn e nix gscheits kommt werde ich nach Simmering fahren

Spät aber doch habe ich der Eisblume heute meinen Erstbesuch abgestattet.

Da Manon und ich uns persönlich schon sehr lange nicht gesehen hatten, fiel die Begrüßung gleich mal entsprechend herzlich aus :bussal:

Danach die interessante Führung durch die stilvollen Gemächer und sonstigen Räumlichkeiten des überaus geschmackvoll und sichtlich mit viel Liebe eingerichteten Lusttempels, und anschließend ein längeres angeregtes Plauscherl mit Manon über dieses und jenes :p Zu erzählen gab's ja einiges.

Und dann ging's an den zweiten (aber nicht weniger wichtigen) Grund meines Besuchs, nämlich ein Tete-a-Tete mit der anschmiegsamen Marianne.
Über sie gibt's hier im Thread bereits viele Bewertungen, allesamt sehr positiv, daher wüßte ich gar nicht, was ich dem noch hinzufügen könnte :)

Als Marianne und ich danach noch kuschelnd im Bett lagen, waren wir plötzlich zu dritt :haha: Und wer wohl hat sich dazugekuschelt: die Chefin höchstpersönlich ;)

Beim Weggehen sah ich noch ganz kurz Melinda durchs Studio huschen - auch so eine Eisblume, die mich interessieren würde :p

Mit einem Wort (oder genau genommen 4 Worten): ein wirklich schöner Nachmittag :)

S

Als Marianne und ich danach noch kuschelnd im Bett lagen, waren wir plötzlich zu dritt :haha: Und wer wohl hat sich dazugekuschelt: die Chefin höchstpersönlich ;)

:daumen: Brave Chefin :mrgreen: Und wenn ich auch dort gewesen wäre, hätte ich mich glatt dazu gekuschelt und du hättest dich nimmer ausgekannt bzw wärst nervös geworden :mrgreen:

Echt schade, dass ich nicht da war, weil wir uns lange nimmer gesehen haben :cry:

Wegen Geburtstagsgeschenk, darauf freu ich mich schon, wenn ich im Juli Geb hab :hurra: :undweg:

Tja, was soll ich sagen, eigentlich wollt ich nur einen Lappi nach einem Service in die Eisblume bringen.

Als ich jedoch in der Küche an meinem Kaffee nuckle, was kommt da reingeschneit.....Marianne, "gaaaanz in Weiß........Träller"
und das weiße oben rum.......:oops: na ja, mehr als knapp bemessen.

:hmm: hab ich euch vielleicht schon irgendwann gesagt, daß ich ein klein wenig auf :titten: fixiert bin......:mrgreen:
Wir haben dann ein wenig geplaudert, beim Rumlümmeln auf der Couch, und ich hatte die Dinger in weiß immer vor den Augen.....:hss:

Enthaltsamkeit geht heute nicht......mit den Dingern MUSS ich spielen.....
so eine schöne Auslage beim Milchladen, mannomann.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Irgendwie glitt unsere Unterhaltung immer mehr ab, bis.....na bis.....wir in die Dusche entschwanden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
logisch miteinander, nur gibts keinen smilie für geil duschen ;)

Dort wurde mir die Reinigung a la Marianne zuteil......Ich muss sagen, seeehr sorgsam, und seeehr angenehm.
Komisch...sie wusch putzte den Kleinen Methusalix ganz ohne Handeinsatz, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.ich frag mich, wie das geht. Ihre Hände jedenfalls spürte ich beide am Arsch :mrgreen:

Nachdem ich ordentlich gereinigt aus der Dusche entlassen war, ne.....klingt blöd.....andersrum:
ich wollte mich ganz einfach für die nette Waschung revanchieren, zog sie hoch und öffnete mit den Fingern vorsichtig ihr Honigtöpchen.
Tolle Sache beim Runterschauen, erst Milch, dann Honig, also laut altem Testament wär ich jetzt im Paradies gewesen. War ich ja eigentlich auch.
Der Blick auf zwei prächtige Milchgefässe, die Finger im Heiligtum, was will Mann mehr. ;)

Irgendwie zog es uns denn doch aufs Bett, diesmal in der Quickiebox. Die ist vor kurzem um-designed worden, jetzt wirft eine Stehlampe weiches rotes licht an die Decke. :mrgreen:
Ich konnte nicht anders, ich MUSSTE vom Honig kosten :oops: Der Tanz und der Rythmus meiner Zunge fand scheinbar gefallen, und so fanden wir uns bald in der 69 wieder. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
So stelle ich mir das Echo vor....je heftiger ich Mariannes Döschen bearbeitete, desto heftiger wurde klein Methusalix gesaugt. Und zwar schöööön tief.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:oops: zum Ficken sind wir nicht mehr gekommen, da die Behandlung dem Kleinen so gefallen hat, daß er sich dann vor der Dame verneigt hat......;)
P.S: Ich brauch ja einen Grund für den nächsten Besuch :haha:

Und dann....wie bei Enrico, kratzt es an der Türe, klein Manonchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. huscht ins Zimmer und springt aufs Bett......"Will auch mitmachen, will auch mitmachen........"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und kuschelt sich an uns ran......:daumen: is doch nett, wenn die Chefin mit Hand anlegen will.......:mrgreen:
leider hatte der Kleine seine Spermaspende schon kurz vorher abgegeben......:oops:

Wir haben dann zu dritt noch nett geplaudert und nach einem weiteren Kaffee, der erste war in der Zwischenzeit erkaltet, trat ich die Heimfahrt an.

und so fanden wir uns bald in der 69 wieder.
und die war sicher von "keinen schlechten Eltern" - wie ich es gestern selbst erlebt habe ;)

zum Ficken sind wir nicht mehr gekommen, da die Behandlung dem Kleinen so gefallen hat, daß er sich dann vor der Dame verneigt hat...
hihi, mir ging's genau so :)

und die war sicher von "keinen schlechten Eltern" - wie ich es gestern selbst erlebt habe ;)

hihi, mir ging's genau so :)

Marianne muss ja in französisch richtig was drauf haben, wenn sich Die Pimmel von zwei alten Hasen vor ihr verneigen. :daumen:

Hallo Freunde der Eisblume

Da mein Blümchen Melinda zurück aus den wohlverdienten Urlaub gekommen ist konnte ich nicht wieder stehen und machte mir gleich einen Termin mit klein Manon für heute aus :lol:

Also galt für mich nach der Arbeit Gas geben und flott in den wellness Tempel :mrgreen:
Nach meinen eintreffen und dem betätigen der Glocke
Wurde mir prompt die Tür von der Chefin des Hauses geöffnet , beim schließen der Tür ertönte ein kratz Geräusch???
Aber kein Problem für Hausmeister balu Ruck zuck war das Problem behoben:mrgreen:

Weiter gings in die heiligen Hallen wo alle Blumen anwesend waren und thallo war auch da.
Hab das aber erst spater uberzuckert denke meine Augen und Gedanken waren an meinem Blümchen fixiert :mrgreen:

Eigentlich war ja ein Duschabenteuer mit Manin geplant aber da wurde aus einem bestimmten Grund nix daraus :oops:

Nach dem berüchtigte leckeren Kaffee den ich etwas schneller schlürfte folgte der Gang aufs zimmerchen.
Und heute hat uns Manon wieder ihre Spielweise zur Verfügung gestellt :bussal:

Ja und was soll ich sagen es folgten wieder herrliche 2 Std
:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
Wie schon ein paar mal geschrieben wurde ich wieder von a-z verwöhnt :zweisam:
Wie bei einem hervorragenden Wein umso öfter man kostet umso besser schmeckt er :mrgreen:
Nur mit einem unterschied dieses mal hab ich 3 Abschüsse auf mich genommen :mrgreen:

Und wie bei allen ist die Atmosphäre schön vergeht die Zeit wie im Flug
Also folgte das kratzen von Kätzchen manon :winke:

Also ab zur dusche die ich auch dringend brauchte :mrgreen:
Frische und noch mit schlotterten Knie begab ich mich noch mal in die heiligen Hallen und wurde noch mit einem Kaffee und etwas wasser verwöhnt :mrgreen:

Natürlich wurde die zeit dann auch noch genutzt um ein wenig zu plaudern und scherzen,
Und dann musste ich die Blumen verlassen da die parkscheine dem Ablauf nahe waren:cry:

Das ich wieder komme ist denke ich mal klar :oops:

Also folgte das kratzen von Kätzchen manon

Da ist Manon aber sehr diskret. Wünsch dir nicht dass ich dort eine Leitende Stelle bekomme.
Ich trommle mit der Faust gegen die Tür und rufe "die Zeit ist um, alle raus, es hat sich ausgefickt":haha::ironie:

Da ist Manon aber sehr diskret. Wünsch dir nicht dass ich dort eine Leitende Stelle bekomme.
Ich trommle mit der Faust gegen die Tür und rufe "die Zeit ist um, alle raus, es hat sich ausgefickt":haha::ironie:

Das heißt solltest du den Posten bekommen muss ich mir immer eine Familienpackung mon cherie einstecken die ich vor der Tür platziere :aetsch:
Das deine Hände Beschäftigung haben:hurra:

Im 16. ist kurzparkzone bis 19 uhr, da brauchst ned hudeln...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war ja abgelenkt, lecker muschi und blasen, also geblasen worden natürlich.......;)

siehste, net nur ich :oops:

Ich habe Marianne Anlässlich eines Besuches bei Manon kennengelernt.
Sie ist eine sehr hübsche und liebenswürdige Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen. :daumen:

Ich habe Marianne Anlässlich eines Besuches bei Manon kennengelernt.
Sie ist eine sehr hübsche und liebenswürdige Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen. :daumen:

Und bei dieser Erkenntnis hast Du es belassen?

Und bei dieser Erkenntnis hast Du es belassen?

Ja habe ich, da ich bei Manon zu Besuch war und sie bekanntlich meine Favoritin ist.
Marianne war nur zufällig anwesend und dass sie hübsch ist ändert an meinem Faible für Manon nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben