Tja, was soll ich sagen, eigentlich wollt ich nur einen Lappi nach einem Service in die Eisblume bringen.
Als ich jedoch in der Küche an meinem Kaffee nuckle, was kommt da reingeschneit.....
Marianne, "gaaaanz in Weiß........Träller"
und das weiße oben rum.......
na ja, mehr als knapp bemessen.
hab ich euch vielleicht schon irgendwann gesagt, daß ich ein klein wenig auf
fixiert bin......
Wir haben dann ein wenig geplaudert, beim Rumlümmeln auf der Couch, und ich hatte die Dinger in weiß immer vor den Augen.....
Enthaltsamkeit geht heute nicht......mit den Dingern MUSS ich spielen.....
so eine schöne Auslage beim Milchladen, mannomann.....
Irgendwie glitt unsere Unterhaltung immer mehr ab, bis.....na bis.....wir in die Dusche entschwanden.
logisch miteinander, nur gibts keinen smilie für geil duschen
Dort wurde mir die Reinigung a la Marianne zuteil......Ich muss sagen, seeehr sorgsam, und seeehr angenehm.
Komisch...sie wusch putzte den Kleinen Methusalix ganz ohne Handeinsatz,
ich frag mich, wie das geht. Ihre Hände jedenfalls spürte ich beide am Arsch
Nachdem ich ordentlich gereinigt aus der Dusche entlassen war, ne.....klingt blöd.....andersrum:
ich wollte mich ganz einfach für die nette Waschung revanchieren, zog sie hoch und öffnete mit den Fingern vorsichtig ihr Honigtöpchen.
Tolle Sache beim Runterschauen, erst Milch, dann Honig, also laut altem Testament wär ich jetzt im Paradies gewesen. War ich ja eigentlich auch.
Der Blick auf zwei prächtige Milchgefässe, die Finger im Heiligtum, was will Mann mehr.
Irgendwie zog es uns denn doch aufs Bett, diesmal in der Quickiebox. Die ist vor kurzem um-designed worden, jetzt wirft eine Stehlampe weiches rotes licht an die Decke.
Ich konnte nicht anders, ich MUSSTE vom Honig kosten
Der Tanz und der Rythmus meiner Zunge fand scheinbar gefallen, und so fanden wir uns bald in der 69 wieder.
So stelle ich mir das Echo vor....je heftiger ich Mariannes Döschen bearbeitete, desto heftiger wurde klein Methusalix gesaugt. Und zwar schöööön tief.......
zum Ficken sind wir nicht mehr gekommen, da die Behandlung dem Kleinen so gefallen hat, daß er sich dann vor der Dame verneigt hat......
P.S: Ich brauch ja einen Grund für den nächsten Besuch
Und dann....wie bei Enrico, kratzt es an der Türe, klein Manonchen
huscht ins Zimmer und springt aufs Bett......"Will auch mitmachen, will auch mitmachen........"
und kuschelt sich an uns ran......
is doch nett, wenn die Chefin mit Hand anlegen will.......
leider hatte der Kleine seine Spermaspende schon kurz vorher abgegeben......
Wir haben dann zu dritt noch nett geplaudert und nach einem weiteren Kaffee, der erste war in der Zwischenzeit erkaltet, trat ich die Heimfahrt an.