Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manon hat derzeit so viele hübsche Mädels im Studio,
da braucht man viel Zeit und Geld um die alle "durchzuarbeiten"
Aber bei einer muss man ja anfangen. Wenn meine Zeit es zulässt
und ich endlich ins Studio komme, werde ich sicher von Manon
empfangen, die mir ihre Mädchen vorstellt.
Die erste die mich freundlich und lieb anlacht wird mein Beginn sein.

fragt sich nur, was Du machst, wenn alle gleichzeitig Dich lieb anlachen :roll:

Eine Orgie mit 6 Mädels natürlich. Mir fällt ein indischer Tempelfries ein, wo ein Fürst eine Gespielin auf seinem Gemächt, eine über seiner Zunge, je eine über jeder Hand und über jeder grosser Zehe hat. Das ist Multitasking! :lol:

fragt sich nur, was Du machst, wenn alle gleichzeitig Dich lieb anlachen :roll:

Das ist eine gute Frage. Entweder irgendeine nehmen,
(wahrscheinlich Marianne) ,oder dem Ratschlag von Arizona
folgen? Aber das wäre wieder "Feigheit vor dem Feind".
Wenn auch die lieben Mädels nicht meine Feinde sind
sondern das Gegenteil.

Ich hatte gestern das Vergnügen mit Stella und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, was da um 80 Euro geboten wird ist echt eine wahre Freude, der GFS war wirklich vom Feinsten :mrgreen:

Während Manon das versprochene Schnitzel vom nachträglichen SchniBlow-Tag verkohlt hat, (wahrscheinlich hatte sie schon wieder mal zuviel mit den Mädls gequasselt) habe ich mich von Stella ordentlich verwöhnen lassen.

Im Anschluss konnte ich bei einem Glas Sekt in gemütlicher Runde auch die anderen Eisblumen kennen lernen und muss sagen, es sind durchwegs sehr nette Mädchen dort ;)

Wiederholungsgefahr 100%

So, jetzt hatte ich endlich Zeit mir meinen Trostpreis abzuholen, den ich dank Balbo und Manon gewonnen hab.

Und ich muss sagen, ich wurde hervorragend getröstet.

Das Studio ist einfach super. Man fühlt sich wohl und es ist alles sehr sauber.

Melinda war diejenige die mich trösten durfte.
Sie ist sehr kuschelig. Zungenküsse genau so wie ich es mag.
Sie hat zwar etwas hängende Brüste (was mich nicht stört), aber wenn man an den Nippeln knabbert, werden sie schön groß. Einfach geil.
Nach dem Duschen fing sie gleich mit französisch an und wir wechselten sehr schnell in 69, damit auch ich sie schlecken konnte. Und was musste ich da sehen. Die Kleine ist an ihrer intimsten Stelle gepierct.

Nun ja, was soll ich sagen, der Rest war sozusagen echt klassisch.
Wir wechselten in die Missio und es war echt GFS mäßig mit Zunkenküssen und authentischem Gestöhne ihrerseits. Geil wie ich war hab ich nicht lange durchgehalten und alles was ich hatte in den Konti gespritzt.

Den Rest der halben Stunde verbrachten wir mit Kuscheln.

Danke an Manon für die tröstende Einladung.

War vor einigen Tagen wieder einmal auf ein Massage à la Manon und dieses Mal war es einfach noch besser als sonst, ja selbst bei Manon sind Steigerungen möglich, unglaublich aber wahr. Begonnen wie immer mit Plauscherl, Dusche und dann rauf aufs Bett. Das Studio ist wirklich eine Freude, piepiefein.
Rückenmassage mit besonderem Focus auf das Popscherl und ja meine Prostata, einfach ein Genuss, da fließt es :). Nachdem ich aber auch noch von "vorne" verwöhnt werden wollte, umdrehen und dann eine Verwöhnung der Luxusklasse meines besten Stücks, dass ich am ganzen Körper zu zittern begonnen habe. Manon versteht es einfach wie keine andere mit dem Mund, Nacken, Brüsten, Händen zu verwöhnen, einfach sagenhaft.
Nach einem vollkommenen Höhepunkt zitterten mir die Füße noch Minuten später. Bei solchen Verwöhnaktionen sollte Manon fast einen "Eisblumenrollator" anbieten, um so das sichere nach Hause kommen zu gewährleisten :)
Manon vielen vielen Dank für diese Session.

Ob zitternde Beine oder Füße ist egal, auf jeden Fall ist bei Manons Mädchen noch niemand
unbefriedigt aus dem Studio gegangen. :daumen:

So, jetzt hatte ich endlich Zeit mir meinen Trostpreis abzuholen, den ich dank Balbo und Manon gewonnen hab.

Und ich muss sagen, ich wurde hervorragend getröstet.

Das Studio ist einfach super. Man fühlt sich wohl und es ist alles sehr sauber.

Melinda war diejenige die mich trösten durfte.
Sie ist sehr kuschelig. Zungenküsse genau so wie ich es mag.

Danke an Manon für die tröstende Einladung.

man man man da freu ich mich ja auch schon auf meinen trostpreis, komme nur irgendwie nie richtig dazu *smile*

EDIT: ist die Manon immer im Studio?

gar keine Berichte zum gestrigen GangBang mit Marianne ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben