Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt ja nicht auf die Größe des Zimmers an sondern wie man den vorhanden Platz ausnützt
Ich schaff es auch, den Platz am Bett optimal auszunützen .... :lol:

Nur die perfekte Dekoration des Zimmers mit so vielen Assecoirs überall macht es schwer, irgend etwas wohin zulegen .... zB das Handtuch ...

Nur die perfekte Dekoration des Zimmers mit so vielen Assecoirs überall macht es schwer, irgend etwas wohin zulegen .... zB das Handtuch ...

Das Handtuch lass ich im Bad, da ich ja zur "Endreinigung" zurückkomme.

Das Handtuch lass ich im Bad, da ich ja zur "Endreinigung" zurückkomme.

Nööö ich binde es mir immer um aber wo ich es ablege oder es mir runter fliegt kann ich nicht sagen bin dann eher auf das Blümchen fixiert :oops:

Und für alles andere finde ich auch immer Platz zum ablegen :daumen:

Nööö ich binde es mir immer um aber wo ich es ablege oder es mir runter fliegt kann ich nicht sagen bin dann eher auf das Blümchen fixiert :oops:

Und für alles andere finde ich auch immer Platz zum ablegen :daumen:

Da ich "Manon fixiert" bin, sind wir natürlich in ihrem "Allerheiligsten" und da brauche ich kein Handtuch um die Hüften.
Da geht's von der Dusche direkt auf ihre Spielwiese. :daumen:

Da ich "Manon fixiert" bin, sind wir natürlich in ihrem "Allerheiligsten" und da brauche ich kein Handtuch um die Hüften.
Da geht's von der Dusche direkt auf ihre Spielwiese. :daumen:

Weiß ich kenne ich ja auch schon :aetsch:

Garderobenständer ? Stange an der Wäscheablage ?

Ja natürlich .... ! Habe etwas überzeichnet, wollte nur ausdrücken welcher Wert auf perfekte Dekoration der Zimmer gelegt wurde, so dass ich nirgends was verändern oder hinlegen will ;)

Letzte Woche habe ich es endlich in die neue Eisblume geschafft – die Begrüßung durch Manon war herzlich wie immer, auch eine kleine Erfrischung wurde sofort angeboten.

Offenbar bemerkte sie, dass ich schon scharf war wie eine Rasierklinge. Daher übergab sie mich gleich an meine Wunschblume Melinda. „Entspanne dich erst mal, die Führung durchs Studio gibt’s nachher“, meinte sie. :mrgreen:

Melinda entführte mich in das silberne Zimmer, verpasste mir das Wellnesspaket und brachte mich zur Dusche. Während ich unter der Dusche wartete bis Melinda zu mir stieß, kam Manon vorbei um auch meinen kleinen Freund persönlich zu begrüßen. :hurra:

Dann kam auch schon Melinda und verpasste mir eine ausgiebige Grundreinigung bevor es ab ging auf die Matratze. Es folgte GFS vom feinsten – Melinda ist ein super-nettes, verschmustes Kätzchen. Nur mit dem Deutsch gab es kleine Probleme, auch Englisch ging es nicht besser. Da mein Ungarisch auch noch verbesserungswürdig ist haben wir uns auf Französisch beschränkt – das klappte ganz ausgezeichnet…. bis plötzlich ein kleines Kätzchen an der Türe kratzte. Soooo schnell kann eine Stunde vergehen!

Zum Abschluss gab es noch die versprochene Studio-Führung von Manon – viele Kollegen haben gepostet es sei schön geworden- der Meinung bin ich allerdings nicht – es ist noch viiiiel schöner!! :hurra:

Danke Melinda! :zweisam: :zweisam: Danke Manon! :bussal: :bussal: So stelle ich mir einen gelungenen Nachmittag vor :hurra: :hurra:

War gestern bei Marianne es war einfach nur wunderschön da stimmt alles die Marianne ist eine ganz nette Frau komme sicher wieder.

Ich habe letzte Woche bei den Eisblumen vorbeigeschaut und eine wunderschöne Stunde mit Claudia genossen. Eigentlich wollte ich mich ja Melinda vergnügen aber die Claudia hat mir in Natura extrem gut gefallen und so habe ich mich spontan umorientiert und bin voll auf meine Kosten gekommen: Perfekter leicht versauter GFS mit Allem was dazugehört inkl. netter Unterhaltung (Claudia spricht sehr gut deutsch). Das war sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr.

Meinen Glückwunsch an Manon, die da ein schönes Studio mit Top-Besetzung auf die Beine gestellt hat. :daumen:

War heute bei den "Eisblumen" :)
Geöffnet wurde mir von Claudia - HERZLICHE Begrüßung -Getränke angeboten :daumen:
Oh Mann hat die ein SONNIGES GEMÜT - voll gut drauf :daumen: :)
Haben uns TOLL unterhalten - war voll lustig - SUPER ! :hurra:
Was das EROTISCHE betrifft -ERWARTUNGEN voll erfüllt !!
Beim Abschied noch von MANON begrüßt - IMMER ein Erlebnis-haben uns noch übers malen unterhalten :bussal:

EIN WUNDERBARES TOLLES STUDIO mit WUNDERBAREN EROTISCHEN FRÖHLICHEN DAMEN :winner::daumen::daumen::daumen: :winke:

:herzen: GLÜCKWUNSCH LIEBE MANON :bussal:

Als Fisch geborener habe ich von einen Freund den Tip bekommen, die Mädls der Eisblume am Tag meines Geburtstages zu besuchen.

...mehr hat er mir nicht verraten, ich solls selbst herausfinden.

Kann mir jemand weiterhelfen was mich erwartet?

Frag nicht, sonst outest dich als etwas ganz anderes auch noch.... :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben