- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
was genau darf man darunter vorstellen ?anschließend die obligate "zipfelkontrolle" für freunde des hauses durch die liebenswerte Manon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was genau darf man darunter vorstellen ?anschließend die obligate "zipfelkontrolle" für freunde des hauses durch die liebenswerte Manon
was genau darf man darunter vorstellen ?
also grad von Dir hätt' ich mir gedacht, daß Du das (aus eigener Erfahrung?) weißtaber was "Zipfelkontrolle" durch Manon bedeuten soll ist mir nicht klar
Ich bin zwar kein Neuling im Studio, aber was "Zipfelkontrolle" durch Manon bedeuten soll ist mir nicht klar.
also grad von Dir hätt' ich mir gedacht, daß Du das (aus eigener Erfahrung?) weißt
Sein Zipfel wird nimma kontrolliert, der ist über jeden Zweifel erhaben.
ich glaub, da wird nicht viel besprochen - sondern vielmehr mal ordentlich kontrolliertDas wird bei meinem nächsten Besuch eine längere Besprechung mit Manon
ich glaub, da wird nicht viel besprochen - sondern vielmehr mal ordentlich kontrolliert
zipfelkontrolle....???
Sein Zipfel wird nimma kontrolliert, der ist über jeden Zweifel erhaben.
sagt Euch was der Begriff "schwanz-fixiert?"da jeder mm schon bekannt ist
zipfelkontrolle....???
mein gott - zu viel aufregung um 'zipfelkontrolle'
ist doch nur ein freundschaftlicher spaß gewesen, um zu sehen, ob noch alles dran ist ...
hoffe, ihr seid wieder beruhigt
War es die Sehnsucht, das verlangen oder doch die Neugier auf die Zipfelkontrolle
Und ja auch ich wurde der Zipfelkontrolle unterzogen
.... nachdem du das Ergebnis nicht erwähnst, muß ich befürchten, du hast nicht bestanden?