Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kurzer Bericht von meinem Besuch bei Manon....
Ich war zufällig an meinem Geburtstag dort und habe es Manon so nebenbei erzählt..... nachdem ich mit Melinda eine Std. am Zimmer war und wieder raus kam, hat mir Manon von sich aus 30 Euro retour gegeben da ich keinen Qickie machte sondern eine Std....
Das ist für mich Einzigartig!!!!!!
Kompliment!!!!!!!!!!
Zur Info .... ich war das 1.mal dort d.h. sie kannte mich nicht!!!!
Das findet man kein 2.mal!!!

Sein Zipfel wird nimma kontrolliert, der ist über jeden Zweifel erhaben.

Danke,danke. Diese Meinung ehrt mich zwar, aber trotzdem weiß ich noch immer nicht was es damit auf sich hat.
Das wird bei meinem nächsten Besuch eine längere Besprechung mit Manon. :hmm:

ich glaub, da wird nicht viel besprochen - sondern vielmehr mal ordentlich kontrolliert :undweg:

Nein, erst kommt die peinliche Befragung. Dann alles andere. Wäre ja noch schöner wenn sie mich dumm sterben lässt. :grantig:

mein gott - zu viel aufregung um 'zipfelkontrolle'
ist doch nur ein freundschaftlicher spaß gewesen, um zu sehen, ob noch alles dran ist ...
hoffe, ihr seid wieder beruhigt :)

Mein gestriger Besuch in der Eisblume hatte es in sich...
- Muskelkater in beiden Armen vom "shaken"
- Kurz darauf in "Doggystellung"
- und dann kam ich noch ganz schön ins schwitzen von den vielen "Raumwechseln"
War aber wie immer ein schöner Weekendausklang!

:moin:

Gestern verschlug es mich wieder in den Erotiktempel.
War es die Sehnsucht, das verlangen oder doch die Neugier auf die Zipfelkontrolle :hmm:

Nach meinem eintreffen wurde mir von Marianne (da die liebe Manon kurzfristig weg musste) ein wie gewohnt sehr guter Kaffee serviert den ich im Beisein der netten Damen genoss.
Melinda saß eingewickelt mit ihrer Decke worauf ich sie fragte ob ihr denn kalt sei?
Sie meinte ja worauf ich ihr erwiderte aber nicht mehr lange :hurra:
Aso schnell den Kaffee fertig geschlürft und schon gingen wir aufs goldene zimmerchen.
Zur Vorbeugung der dehydrierung wurde mir auch ein Glas Wasser auf Zimmer gebracht :p
Schnell aus den Klamotten gehüpft und schon ging es ab unter die dusche.
In der Zwischenzeit ist Manon eingetroffen und begrüßte mich während der "luxuskorper" Pflege
Und ja auch ich wurde der Zipfelkontrolle unterzogen :hurra:
Dann huschte ich frisch gesäubert wieder zurück ins zimmer wo ich schon von Melinda erwartet wurde :oops:
Und wenn man denkt es geht nicht besser wird mann eines besseren belehrt:bussal:
Eine wunderschöne Zeit mit viel :zweisam::herzen::herzen::zweisam:
Und das glas Wasser wurde auch geleert obwohl d sicher wieder verdunstet ist :lalala:
Aber auch die schönste Zeit findet ein ende :cry:
Es folgte die Schweiß Entfernung mit lichterspiel :mrgreen:
Angezogen und schnell Manon verabschiedet da sie wieder weg musste 2 herzliche:bussal: abgestaubt :oops:
Aber einen Kaffee hab ich mir dann noch gegönnt echt lecker ggg
Doch auch hier endete die zeit für mich und der etwas längere Heimweg wurde wieder angetreten:traurig:

Lg

War es die Sehnsucht, das verlangen oder doch die Neugier auf die Zipfelkontrolle :hmm:

Und ja auch ich wurde der Zipfelkontrolle unterzogen

.... nachdem du das Ergebnis nicht erwähnst, muß ich befürchten, du hast nicht bestanden? :hmm:

.... nachdem du das Ergebnis nicht erwähnst, muß ich befürchten, du hast nicht bestanden? :hmm:

Oder ich wollte nicht mit dem Ergebnis prahlen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel positive Berichte, ich freu mich darauf mir die Wellnessoase anzuschauen. Manon Donnerstag oder Freitag komm ich vorbei, also Kaffee bereit halten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben