Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallölle wieder einmal:lol:

Da ich heute in der Gegend war hab ich einen Besuch bei den Eisblumen gemacht und natürlich weil ich einen Termin hatte:aetsch:
So wie es für mich schon Tradition ist war ich wieder einmal zu früh angekommen denke da hab ich noch einen Schaden vom Bundesheer ( 5 min vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit) ,:hmm: vielleicht aber auch weil ich immer ungeduldig bzw voller Sehnsucht bin:winner:

Sicherheits halber hab ich mal angerufen ob ich denn etwas früher kommen kann nicht das ich wieder einen Fussmarsch einlegen muss. :winke:
Manon hat mich gleich her rein gebeten da "die Luft rein ist"
Ist ja nicht jeder manns sache einen anderen Lümmel zu sehen, und ich muss sagen bei meinen ganzen besuchen habe ich keinen anderen Gast bzw keinen anderen Lärm vernommen was ja auch ein Zeichen für Diskretion ist! :daumen:

Gut das war geklärt also schnell die parkzettel ausgefüllt und nun drehten meine Füße durch ggg
Bei der Tür angekommen wurde mir auch prompt geöffnet wo mich eine herzliche Begrüßung von Manon erwartete:bussal::zweisam::bussal:

Wie gewohnt wurde mir ein guter Kaffee angeboten den ich dann auch in den heiligen räumen zu mir nehmen durfte wobei ich auch ein paar Blicke auf die anderen Blumen erhaschen konnte

Marianne eine sehr attraktive Frau mit weiblichen Rundungen
Amanda wunderbarer Körper und sehr schöne Augen sie tanzte auch ein wenig wo ihr ein kleines hopperla passierte gggg
Claudia sieht wirklich Pink sehr ähnlich ggg aber auch hier gibt's nichts zu bemängeln

Aber für mich die Eisblume schlecht hin ist und bleibt:herzen:Melinda:herzen:
Bei ihr passt für mich einfach alles :oops:

Und wie ich da so meinen Kaffee schlürfen betritt Susi den Raum und hier kann ich nur die posts bestätigt die hier geschrieben wurden. Ganz nettes Mädel und in natura ungeschminkt auch eine sehr hübsche Frau:daumen:

Der Kaffee war leer und schon wurde uns ein zimmer zugeteilt und nicht irgend ein zimmer sondern Manons Reich durften wir heute unser eingen nennen:hurra:
Zum Zimmer kann man nur sagen ein Traum hast dir da ein feines reich gemacht:verneigung:
Die Chefin transportierte auch meine Jacke auf das zimmer was ein lustiger Anblick war da meine Jacke doch etwas größer ausgefallen ist :mrgreen:

So Türe zu und schnell unter die dusche mit mir die auch gleich neben dem Zimmer liegt:daumen:
Nach der "Luxuskörper" Pflege begab ich mich schnell zurück ins zimmer wo Melinda schon am Bett auf mich wartete:p
Und schon begannen wunderbare 1.5 Std bzw 2 da ich einer Verlängerung nicht wiederstehen konnte:oops:
Ich weiß nicht ob das die Chemie ist die anscheinend Absult zwischen uns passt oder wie ich das beschreiben soll
Auf jeden Fall genieße ich jede Sekunde die ich mit ihr verbringen darf:oops:

Als dann doch die Zeit gekommen war und das Ende erreicht wurde erfolgte das kratzen an der Tür Manon betrat den Raum und kuschelte sich zu uns:mrgreen:

Ein wenig verweilten wir in der Position und doch dann verließ uns die Chefin wieder da sie sonnst eingeschlafen wäre:lol:

Und auch wir zwei begaben uns unter die Dusche wo die erneute "Luxuskörper" Pflege Anstand denn ein wenig ins schwitzen sind wir ja auch gekommen:mrgreen:

Schweren Herzens war es nun wieder an der Zeit die Heimreise anzutreten:traurig:
Doch nicht ohne eine herzliche Verabschiedung mit der Chefin also :bussal::zweisam::bussal:
Und der-balu war wieder dahin:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann ist er sowieso nicht Konkurrenzfähig.Ich weiß, ein gestandenes Mannsbild hat einen Bauch.:haha:
Leider bin ich auch so ein Kümmerling ohne Bauch. Aber das lässt sich ja ändern.:mrgreen:

Ich bin gerade dabei meinen Bauch etwas abzubauen
Aber nach deiner Beschreibung eines Mannsbilds:hmm:
Denke ich werde ich mich mit anfreunden:mrgreen:

Dass Manon dir und deinem Schwarm ihr eigenes Zimmer zur Verfügung gestellt hat zeigt, dass du bei
ihr einen Stein im Brett hast.:daumen:

Dass Manon dir und deinem Schwarm ihr eigenes Zimmer zur Verfügung gestellt hat zeigt, dass du bei
ihr einen Stein im Brett hast.:daumen:

Ja dem balu kann keiner wieder stehen:hurra:
Nein Spaß ggg
Manon ist wirklich eine sehr nette Frau und das sollte man zu schätzen wissen und auch würdigen!

A girl is like a blossom, with honey for just one man.
A man is like a honey bee and gather all he can.
To fly from blossom to blossom a honey bee must be free.
But blossom must not ever fly from bee to bee to bee.

Rest hier.

Hallo,
kannst du auf diese strenge Kammer bitte etwas näher eingehen? vor allem was sie beinhaltet und welche Dame sich mit mir dorthin begeben würde - Danke

Hallo,
kannst du auf diese strenge Kammer bitte etwas näher eingehen? vor allem was sie beinhaltet und welche Dame sich mit mir dorthin begeben würde - Danke

Die strenge Kammer ist komplett eingerichtet, mit Kreuz u.s.w. Spezialistin ist Manon selbst.
Aber du kannst dich telefonisch mit ihr in Verbindung setzen, sie wird dir gerne alles erklären.

Auf Sexmagazin bei Newcomer inseriert eine neue Eveline - 22 Jahre und super sexy. Auf der Homepage ist sie noch nicht zu sehen. Ich war bisher noch nie im Studio Eisblume doch die Eveline würde mich schon reizen ihr einen Besuch abzustatten.

Auf Sexmagazin bei Newcomer inseriert eine neue Eveline - 22 Jahre und super sexy. Auf der Homepage ist sie noch nicht zu sehen. Ich war bisher noch nie im Studio Eisblume doch die Eveline würde mich schon reizen ihr einen Besuch abzustatten.

Hab sie in natura schon bewundert echt schönes Mädel
Und Erfahrungsberichte findest hier auch ein paar

Danke Der-Balu für deine schnelle Antwort doch ich finde hier keine berichte über sie. Werde sie dann selber in den nächsten Tagen einmal Besuchen (no risk no fun) und werde meine Erfahrungen hier bekannt geben.

Posting 1 und 8 dort wird über Evelin berichtet

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei den Blumen aber Achtung hat man mal an den Blumen geschnüffelt
Geht einem der Duft nicht mehr aus dem Kopf:mrgreen:

Die Sexbombe Susi hat heute ihren letzten Arbeitstag vor dem Urlaub.
Liebe Susi Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub.:daumen:
Komm braungebrannt und Lust zu neuen Abenteuern mit deinen Verehrern wieder zurück.:mrgreen:

War heute zum ersten mal im Studio Eisblume und möchte auch mein Erfahrungsbericht hier bekannt geben. Wollte eigentlich zu Eveline doch laut Manon ist sie in den nächsten Tagen nicht anzutreffen da sie Privates zu erledigen hätte, deshalb habe ich mich für Amanda entschieden.

Amanda spricht wenig Deutsch hat ein Bauchnabel und ein intim Piercing ist etwas schüchtern und zurückhaltend am Anfang doch das legte sich und kam dann so richtig in fahrt. Hatte das Gefühl das es ihr auch gefallen würde in der Reiterstellung und die Doggy erst ein Traum sowas habe ich noch nie bei einer erlebt dass ich mich nicht mehr beherrschen konnte und schoss die erste Ladung ab.

Danach bekam ich eine entspannende Massage von ihr was mir wieder Kräfte verlieh und fragte nach der zweiten runde was sie mit ja beantwortete. Nachdem ich das zweite mal bzw. das Magazin leer geschossen habe hatten wir noch einen kurzen Smalltalk und dann wahr auch schon leider die stunde um.

Wiederholungsfaktor 100 %

Was mir dann aber komisch vorkam

Nachdem wir beide das zimmer gemeinsam verlassen haben zu den getrennten duschen und ich mich angezogen habe wollte ich mich noch bei Amanda verabschieden doch keine spur von ihr. Musste sogar noch im zimmer ein wenig warten da ich draußen einen Kunden hörte. Wie er endlich weg war fragte ich Manon und sie sah nach ihr und bekam dann als Antwort das sie noch unter der dusche sei und ging dann ohne abschied Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben