F
Gast
(Gelöschter Account)
wir haben ja auch so eine Technik, damit wir gscheit reinficken können
Ja sicher. Man kann sich an den "Vorsprüngen" oder am Arsch der Dame festhalten um bis zum "Anschlag" in sie einzudringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir haben ja auch so eine Technik, damit wir gscheit reinficken können
ich zerkugle mich schon, obwohl die Damen eher brettleben hinausgleiten könnten.....aus dem Bett zu kugeln
Die Arme muß sich anklammern... es seids Kavaliere... ich hab noch jede festgehalten, daß sie keine Angst haben muß, aus dem Bett zu kugeln.
Sie klammert sich bei der Doggy Stellung immer ans Bettgestell um richtig dagegen halten zu können.
das Sprichwort lautet: Zuerst die Arbeit, dann das Spiel!Doggy oder eng umschlungen
Könnte mich jetzt gar nicht entscheiden
Am besten beides
Wer ist Brad Pitt?
superkleber?Wer ist Brad Pitt?
Der muss neu sein im EF. Jedenfalls hat er noch keinen Kommentar geschrieben.
Burschen, ich sag's ja, ein gesundes Selbstbewußtsein hat schon wasAußerdem was könnte dieser Brad Pitt schon bieten was wir nicht auch haben.?
Ausstrahlung von der Leinwand statt Ausdünstung im Gwand? Traum statt Schaum? und erst der Name.......er kommt zwar niemanden besuchen, aber viele möchten ihn besuchen........seltsamwas könnte dieser Brad Pitt schon bieten was wir nicht auch haben.?
................................ vertan
So muss auch meinen Senf dazu geben, obwohl der "Entjungferungsbericht" über das Studio Eisblume, schon sehr ausführlich war, aber Methusalix hat den Nagel voll und ganz am Kopf getroffen! Wenn das Studio ein Hotel wäre, könnte sich im vergleich das Burj a Arab hinten anstellen! So ein Tolles Studio, in so einer unfassbaren Größe, mit sooooo vielen Duschen, aber hallo!!!! Ich wünsche der WG Eisblume viel Erfolg, wobei bei sich der Erfolg bei so einer fantastischen Führung von selbst einstellen wird! Liebe Manon, dir und deinem Team (Was ich bis jetzt habe) alles Gute, und mach bitte weiter so!
..... und an Bauch hat der Kümmerling auch kan.
Das Lokal kenne ich leider nicht, die HP zeigt mir aber, daß ich eines der Mädels, die liebe SUSI, bereits sehr lustvoll genossen habe. Ihre wilden Tattoos waren zuerst gewöhnungsbedürftig, aber sie ist ein nettes, fesches, gutgebautes, entgegenkommendes Mädel, welches mir viel Lust bereitet hat