Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben ja auch so eine Technik, damit wir gscheit reinficken können

Ja sicher. Man kann sich an den "Vorsprüngen" oder am Arsch der Dame festhalten um bis zum "Anschlag" in sie einzudringen. :mrgreen:

Die Arme muß sich anklammern... es seids Kavaliere... ich hab noch jede festgehalten, daß sie keine Angst haben muß, aus dem Bett zu kugeln. :mrgreen:

Sie muss sich nicht anklammern, aber es ist ihre Masche um das tiefe Eindringen das ihr
wahrscheinlich gefällt zu ermöglichen. Ich hatte noch nicht das Vergnügen, aber so wird es
von Kennern beschrieben. Aus dem Bett stossen wird sie sicher keiner wollen.

Sie klammert sich bei der Doggy Stellung immer ans Bettgestell um richtig dagegen halten zu können.

und Ihr seid sicher, dass die Doggy-Queen nicht die andere ....nda ist?

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat einmal eine gesagt: Sie bevorzugt die Doggystellung mit dem Kopf im Kissen weil sie sich da vorstellen kann das hinten der Brad Pitt am Werken ist!

Ob Doggy oder eng umschlungen:hmm:

Könnte mich jetzt gar nicht entscheiden

Am besten beides:hurra:

Doggy oder eng umschlungen

Könnte mich jetzt gar nicht entscheiden

Am besten beides
das Sprichwort lautet: Zuerst die Arbeit, dann das Spiel!

aber wie üblich, gehts auch umgekehrt.......69 mal umschlungen......

Außerdem was könnte dieser Brad Pitt schon bieten was wir nicht auch haben.?

..... und an Bauch hat der Kümmerling auch kan.

was könnte dieser Brad Pitt schon bieten was wir nicht auch haben.?
Ausstrahlung von der Leinwand statt Ausdünstung im Gwand? Traum statt Schaum? und erst der Name.......er kommt zwar niemanden besuchen, aber viele möchten ihn besuchen........seltsam

So muss auch meinen Senf dazu geben, obwohl der "Entjungferungsbericht" über das Studio Eisblume, schon sehr ausführlich war, aber Methusalix hat den Nagel voll und ganz am Kopf getroffen! :hurra: Wenn das Studio ein Hotel wäre, könnte sich im vergleich das Burj a Arab hinten anstellen! So ein Tolles Studio, in so einer unfassbaren Größe, mit sooooo vielen Duschen, aber hallo!!!! Ich wünsche der WG Eisblume viel Erfolg, wobei bei sich der Erfolg bei so einer fantastischen Führung von selbst einstellen wird! Liebe Manon, dir und deinem Team (Was ich bis jetzt :poppen: habe) alles Gute, und mach bitte weiter so!

Das Lokal kenne ich leider nicht, die HP zeigt mir aber, daß ich eines der Mädels, die liebe SUSI,:herzen: bereits sehr lustvoll genossen habe. Ihre wilden Tattoos waren zuerst gewöhnungsbedürftig, aber sie ist ein nettes, fesches, gutgebautes, entgegenkommendes Mädel, welches mir viel Lust bereitet hat :daumen:

..... und an Bauch hat der Kümmerling auch kan.

Na dann ist er sowieso nicht Konkurrenzfähig.Ich weiß, ein gestandenes Mannsbild hat einen Bauch.:haha:
Leider bin ich auch so ein Kümmerling ohne Bauch. Aber das lässt sich ja ändern.:mrgreen:

Das Lokal kenne ich leider nicht, die HP zeigt mir aber, daß ich eines der Mädels, die liebe SUSI,:herzen: bereits sehr lustvoll genossen habe. Ihre wilden Tattoos waren zuerst gewöhnungsbedürftig, aber sie ist ein nettes, fesches, gutgebautes, entgegenkommendes Mädel, welches mir viel Lust bereitet hat :daumen:

Das Lokal ist wirklich ein Meisterstück von Manon. Groß, gut und liebevoll eingerichtet und von Manon mit viel Erfahrung und Hingabe geführt.:verneigung:
Da passt eigentlich alles. Nicht nur die liebe Susi die natürlich etwas ganz besonderes ist, sondern alle Mädchen sind hübsch und bieten ein
super Service zu einem moderaten Preis.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben