D
Gast
(Gelöschter Account)
Ach die Verabschiedung kannst ja beim nächsten Besuch nachholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann ist er sowieso nicht Konkurrenzfähig.Ich weiß, ein gestandenes Mannsbild hat einen Bauch.
Leider bin ich auch so ein Kümmerling ohne Bauch. Aber das lässt sich ja ändern.
Ist Susi heute anwesend?
siehe dieses posting von gestern, im gewerblichen Teilok danke für die Info.
Weil heute alle von ihr berichten. Deswegen hab ich gefragt
Musste sogar noch im zimmer ein wenig warten da ich draußen einen Kunden hörte. Wie er endlich weg war fragte ich Manon und sie sah nach ihr und bekam dann als Antwort das sie noch unter der dusche sei und ging dann ohne abschied Schade.
Hast du Angst in einem Studio mit anderen Männern zusammenzustoßen?
Die beißen dich nicht und sind aus dem selben Grund wie du dort. Also brauchst nicht gschamig sein.
Ja, aber wenns dann der Chef, der Bürgermeister oder der Herr Pfarrer ist? Wär schon peinlich. Für ihn.
wenn der chef, der herr pfarrer oder der bürgermeister dort wären, würden sie es ja auch nicht ausplaudern wollen, oder......
Ha Ha schön zu lesen das sich hier einige über mein Bericht köstlich amüsieren. Verstehe Spass solange es nicht zu persönlich wird.
Dennoch meide ich den Kontakt zu Männer in solchen Studios weil nicht jeder so locker damit umgeht. Könnte ja auch möglich sein das ich die Person vielleicht von irgendwo her kenne. Hab von keiner was zu verbergen bin single dennoch möchte ich nicht das sich in mein bekannten bzw, Freundeskreis herum spricht das ich solche Dienstleistungen in Anspruch nehme.
wenn der chef, der herr pfarrer oder der bürgermeister dort wären, würden sie es ja auch nicht ausplaudern wollen, oder......
zipfelkontrolle....???zipfelkontrolle