Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach die Verabschiedung kannst ja beim nächsten Besuch nachholen ;)

Na dann ist er sowieso nicht Konkurrenzfähig.Ich weiß, ein gestandenes Mannsbild hat einen Bauch.:haha:
Leider bin ich auch so ein Kümmerling ohne Bauch. Aber das lässt sich ja ändern.:mrgreen:

Soll ich dir ein bisserl was abgeben?

Ich muss nun auch endlich von meinem Erstbesuch bei den Eisblumen berichten:
Ein richtig schönes Studio, gepflegt, hell und sehr geräumig.
Die anwesenden Damen waren alle sehr interessant und verlockend und ich entschied mich für Susi.
Super freundlich und ein sehr lockeres und entspannendes Service mit viel Humor und Plauderei.
Und endlich habe ich auch Manon persönlich kennengelernt.
Für mich auf alle Fälle Wiederholungsgefahr 100 %

Was soll man dem vorangehenden noch hinzufügen, das nicht Eulen nach Athen tragen hieße? In der Tat eine sehr geschmackvoll eingerichtete und geräumige Oase der Entspannung, ein besonderes Lob an Manon! Und was mein Treffen mit Susi angeht ist dem obigen ebenfalls nichts hinzuzufügen!

ok danke für die Info.
Weil heute alle von ihr berichten. Deswegen hab ich gefragt

Musste sogar noch im zimmer ein wenig warten da ich draußen einen Kunden hörte. Wie er endlich weg war fragte ich Manon und sie sah nach ihr und bekam dann als Antwort das sie noch unter der dusche sei und ging dann ohne abschied Schade.

Hast du Angst in einem Studio mit anderen Männern zusammenzustoßen?
Die beißen dich nicht und sind aus dem selben Grund wie du dort. Also brauchst nicht gschamig sein.

Hast du Angst in einem Studio mit anderen Männern zusammenzustoßen?
Die beißen dich nicht und sind aus dem selben Grund wie du dort. Also brauchst nicht gschamig sein.

Ja, aber wenns dann der Chef, der Bürgermeister oder der Herr Pfarrer ist? Wär schon peinlich. Für ihn.

Ja, aber wenns dann der Chef, der Bürgermeister oder der Herr Pfarrer ist? Wär schon peinlich. Für ihn.

wenn der chef, der herr pfarrer oder der bürgermeister dort wären, würden sie es ja auch nicht ausplaudern wollen, oder......:mrgreen:

wenn der chef, der herr pfarrer oder der bürgermeister dort wären, würden sie es ja auch nicht ausplaudern wollen, oder......:mrgreen:

Davor hab ich eh keine Angst. Aber da ich grosse Achtung und Respekt vor der Obrigkeit habe, will ich die Herren nicht in Verlegenheit bringen.

Ha Ha schön zu lesen das sich hier einige über mein Bericht köstlich amüsieren. Verstehe Spass solange es nicht zu persönlich wird.

Dennoch meide ich den Kontakt zu Männer in solchen Studios weil nicht jeder so locker damit umgeht. Könnte ja auch möglich sein das ich die Person vielleicht von irgendwo her kenne. Hab von keiner was zu verbergen bin single dennoch möchte ich nicht das sich in mein bekannten bzw, Freundeskreis herum spricht das ich solche Dienstleistungen in Anspruch nehme.

Ha Ha schön zu lesen das sich hier einige über mein Bericht köstlich amüsieren. Verstehe Spass solange es nicht zu persönlich wird.

Dennoch meide ich den Kontakt zu Männer in solchen Studios weil nicht jeder so locker damit umgeht. Könnte ja auch möglich sein das ich die Person vielleicht von irgendwo her kenne. Hab von keiner was zu verbergen bin single dennoch möchte ich nicht das sich in mein bekannten bzw, Freundeskreis herum spricht das ich solche Dienstleistungen in Anspruch nehme.

Lol

Wenn dich in der Blume wer sieht dann macht der doch das selbe wie du dort...
Im übrigen ist das ein gehobenes Establishment und durchaus im Freundeskreis zu empfehlen.

Letzte Woche zog es mich wieder einmal zu Manon und ihren Eisblumen. Nach einer sehr herzlichen Begrüßung durch Manon, folgte das obligatorische Schuhe ausziehen und die Wahl des Zimmers! Am Liebesten hätte ich Manon gleich vernascht, aber dadurch das sie ein wenig Kränkelte, meinte sie ob ich denn nicht Lust hätte auf Claudia, die neu im Studio ist! Ich akzeptierte mit der Auflage, dass ich aber nachher mit ihr Duschen wolle!!! Diel!!!
Als Claudia dann auf Zimmer kam, hat sie eine „US Polizei“ Uniform an, welche mir sehr gefallen hat! Wir einigten uns auf eine halbe Stunde, mit NF und GR! Nach der gemeinsamen Dusche ging’s auch schon ab auf die Spielwiese! Sie begann mit herrlichen NF, wobei ich schon so Rattig auf ihren Arsch war, das ich dann Gummiert einlochen musste! Mag es eher Sanfter was auch Claudia sehr gefallen hat! Zum Abschluss gab es dann noch die Sahne ins Gesicht! Nicht nur Claudias Arsch, auch ihr Brüste sind wunderbar! Die Anschließende Dusche mit Manon und ein Gläschen Wasser, beendeten meine schöne aber kurze Zeit bei den Eisblumen! MFG Jack

Wenn ich unserem bladen Michael mit einem Spritzwein nach getanener Arbeit in der Hand
in einem Studio begegnen würde, läge ich wahrscheinlich am Rücken vor lauter lachen.

freitags später mittag anruf bei den eisblumen
glück gehabt! amanda hat zeit für einen besuch
acht minuten später gleich eingecheckt :eek:)
studio ist zu wenig gesagt - wellnessoase mit besonderen vorzügen trifft es besser
amanda ist eine bildhübsche ungarin mit süssen kleinen a-titties (jawohl!)
zur ouvertüre gemeinsames duschen und zärtliches waschen - da bekommt man schon erste weiche beine ...
was soll ich sagen: in missio ist's schon recht heiß geworden, aber doggie mit amanda war einfach nicht zum aushalten
zu geil, zu heiß, zu aufregend - schnell wenig blut im kopf, dafür große gefühle an anderer stelle!
zum abschluß noch eine sehr angenehme massage und natürlich eine nette plauderei mit Manon!
keine frage, komme gerne wieder (sic!)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben