Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... nachdem du das Ergebnis nicht erwähnst, muß ich befürchten, du hast nicht bestanden? :hmm:

Wenn er mit Melinda (die anscheinend seine Favoritin ist) am Zimmer war , wird er die Kontrolle sicher bestanden haben. :haha:

Wenn er mit Melinda (die anscheinend seine Favoritin ist) am Zimmer war , wird er die Kontrolle sicher bestanden haben. :haha:

Wie kommst du nur drauf das sie meine Favoritin ist:oops:

Aber bei ihr hab ich auf jeden Fall den Funktionstest bestanden :aetsch:

:hurra::hurra::hurra:

Ich hatte am Sonntag die Ehre bei den Eisblumen meinen Geburtstag zu feiern. Klein Manonchen :mrgreen: weiss natürlich, dass da Franziopa eher reifere Damen bevorzugt. (Frei nach den Motto, ba ana oltn bist guat gholtn.)

:herzen::herzen: Marianne war die Geburtstagsüberraschung, ist eine gaaaanz liebe und nette Dame. Unter viel Geschmuse auf ins Zimmer, nach kurzem Gplänkel kam von mir die Frage, soll ich mit der Zunge in den Keller kommen? Ja natürlich war die Antwort. Marianne hat es sichtlich genossen und sich mit einem gefühlvollen Gebläse bis zum Abschluss revanchiert.

PS: Habe am Sonntag zum ersten Mal das neueste Mitglied der WG kennengelernt und sofort verliebt. Fällt auf jeden Fall in die Kategorie, jung, wuschelig, verschmust, steht aber leider nur für Gassi gehen zur verfügung. :engel:

Ein herzliches Dankeschön und :bussal::bussal::bussal: an die liebe Manon und ihrer netten Belegschaft.

Habe am Sonntag zum ersten Mal das neueste Mitglied der WG kennengelernt und sofort verliebt. Fällt auf jeden Fall in die Kategorie, jung, wuschelig, verschmust, steht aber leider nur für Gassi gehen zur verfügung.

Ist Susi wieder vom Urlaub zurück und hatte ihr süßes kleines Hündchen mit,
oder hat sich eines der Mädchen ein Schmusetierchen zugelegt?

Habe eine traumhafte Stunde mit Marianne genossen. Ist sehr verschmust und verwöhnt ausgezeichnet in der 69. Finger in Muschi und Po sind kein Problem. Super GFS. Verwöhnt auch nach dem Abschluss noch zärtlich weiter und versteht es voll dich kurz vor dem Kommen wieder zu beruhigen und neuerlich aufzubauen, um dich dann endlich kommen zu lassen, wenn sie es will. Wiederholungsfahr 100%. Super Service zu einem passenden Preis.

Gestern nach Arbeitsende hab ich den Blumen einen kleinen Besuch abgestattet.
Pünktlich in balu Manier leutete ich an der Pforte zur Oase :mrgreen:
Marianne öffnete mir die Tür und ich wanderte nach hinten in die geheimen Hallen.
Und schon wurde mir ein Kaffee serviert und es wurde geplaudert und gelacht wieder einmal sehr :zweisam:
Da die Chefin etwas gerötet war ließ ich mir es nicht nehmen ihr den Rücken und die Beine ein zu Cremen :mrgreen:
Da es auch ein kleines Problem mit einer Lampe angesprochen wurde war es auch hier selbstverständlich für "Hausmeister" balu seine Hilfe anzubieten :winner:
Also Birne raus blaue Birne rein, Lampe gepackt und ab ging es in die "quickiebox"
Lampe positioniert und funktions bzw Effekt Kontrolle durchgeführt :cool:

Marianne fand aber in der Zwischenzeit eine rote Birne also
Blaue Birne raus rote Birne rein :hmm:

Und siehe da alle waren zufrieden und die "quickiebox" bekam einen neuen Flair :hurra:

Und da es schon etwas später war trat ich dann den Heimweg an
Zuerst jedoch schnell 2, 3, 4 Abschieds :bussal: ergaunert :mrgreen:

ist nichts geheimnisvolles, sondern die spasshafte Bezeichnung eines der Zimmer, das etwas kleiner ausgefallen ist

das darin befindliche Bett ist aber auf jeden fall gross genug für dieses oder jenes ;)

.... eines der Zimmer, das etwas kleiner ausgefallen ist .... das darin befindliche Bett ist aber auf jeden fall gross genug ....
Es gibt Hotelzimmer, die kleiner sind, und die gute Qualität des Betts kann ich bestätigen! Habe es sogar für eine Stunde getestet, nachdem gerade in diesem Zimmer verkehren wollte ... ;)

Es gibt Hotelzimmer, die kleiner sind, und die gute Qualität des Betts kann ich bestätigen! Habe es sogar für eine Stunde getestet, nachdem gerade in diesem Zimmer verkehren wollte ... ;)

Es kommt ja nicht auf die Größe des Zimmers an sondern wie man den vorhanden Platz ausnützt :mrgreen:

Nicht die größe, die technik zählt.... man balu, lass dir das nicht einreden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben