J
Gast
(Gelöschter Account)
prallen
Au - das tut aber weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
prallen
Au - das tut aber weh
Oder ich wollte nicht mit dem Ergebnis prahlen
Au - das tut aber weh
.... nachdem du das Ergebnis nicht erwähnst, muß ich befürchten, du hast nicht bestanden?
Wenn er mit Melinda (die anscheinend seine Favoritin ist) am Zimmer war , wird er die Kontrolle sicher bestanden haben.
Aber bei ihr hab ich auf jeden Fall den Funktionstest bestanden
Fällt auf jeden Fall in die Kategorie, jung, wuschelig, verschmust, steht aber leider nur für Gassi gehen zur verfügung.
Habe am Sonntag zum ersten Mal das neueste Mitglied der WG kennengelernt und sofort verliebt. Fällt auf jeden Fall in die Kategorie, jung, wuschelig, verschmust, steht aber leider nur für Gassi gehen zur verfügung.
traumhafte Stunde mit Marianne
tolle Aussichten
hui, meine Zunge kommt schön langsam unter ErfolgsdruckMarianne wird sicher deine Zunge schätzen
"quickiebox"
(da hab ich offenbar grad gefehlt, damals in der Schule)
Es gibt Hotelzimmer, die kleiner sind, und die gute Qualität des Betts kann ich bestätigen! Habe es sogar für eine Stunde getestet, nachdem gerade in diesem Zimmer verkehren wollte ....... eines der Zimmer, das etwas kleiner ausgefallen ist .... das darin befindliche Bett ist aber auf jeden fall gross genug ....
Es gibt Hotelzimmer, die kleiner sind, und die gute Qualität des Betts kann ich bestätigen! Habe es sogar für eine Stunde getestet, nachdem gerade in diesem Zimmer verkehren wollte ...