Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber so viel kann ich dir verraten ich bin wie ein Kater wo ich mich wohlfühle dort kuschel ich mich wieder hin

Dann geht es dir wie mir. Ich kuschel auch dort am liebsten wo ich mich am wohlsten fühle.

Das Wecken der Chefin ist gar nicht so einfach :shock:

Irgendwie fühle ich mich schon als Stalkerin. :shock:

Neuester Rekord: 77 Weckdienst-Anrufe und die Chefin wird nicht wach :shock:

Was habt ihr gestern mit der Chefin aufgeführt, das sie so k.o. heut ist? :shock: Habt ihr sie so hergenommen? :hmm:

:undweg:

Ps: Ich gebe auf und lass die Chefin jetzt schlafen.............

Dann geht es dir wie mir. Ich kuschel auch dort am liebsten wo ich mich am wohlsten fühle.

Das heißt wir sollten unste namen ändern:aetsch:

Der-kuschel balu und
Kuschelfalte

Wären doch ideal:aetsch:

Das Wecken der Chefin ist gar nicht so einfach :shock:

Irgendwie fühle ich mich schon als Stalkerin. :shock:

Neuester Rekord: 77 Weckdienst-Anrufe und die Chefin wird nicht wach :shock:

Ps: Ich gebe auf und lass die Chefin jetzt schlafen.............

Seit wann arbeitest Du denn in der -Eisblume- ?? :hmm:

mir wurde auch wieder die Arbeitserlaubnis erteilt. Muss nur noch vorher zum Bankomaten.....(Erschwerniszuschlag)

Für mich ist die Beschäftigung bei und mit Manon immer ein Vergnügen :daumen:

Ich fühl mich einfach wohl in der Eisblume bzw bei Manon, lieber Balbo ;) Ich bin derzeit einfach die persönliche Krankenschwester von der Manon, da man ja derzeit so auf sie achten muss und ich sie gesund pflegen muss. ;) Deswegen bin ich öfters in der Woche in der Eisblume. ;)

:mrgreen:

Hallöle zusammen
Bin euch noch einen Bericht schuldig von meinen letzten Besuch den werde ich mal nachholen :lol:

Gut da ich ja brav mitlese hier hab ich mich nach meinem eintreffen gleich mal auf die suche begeben wegen der vielversprechenden schocko schale :shock:
Und siehe da nun hab ich sie auch gefunden:hurra:

Gleich mal vorweg faltenbaer deine mon cherie hab ich nicht angefasst:nono:

Aber wegen der Schokolade bin ja nicht in die Eisblumen gekommen:oops:
Sondern wegen der einen Eisblume und die stand dann auch gleich vor mir:zunge:

Also husch husch ins zimmer runter mit den Klamotten rein in das Service Paket und eine gemeinsame dusche genossen:winner:

Zurück aufs Zimmer und eine herrliche ,atemberaubende und erotische Zeit verbracht mit viel nein sehr viel
:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
Schade das die Zeit immer so schnell vergeht wenn ich bei meiner Blume bin:traurig:

Allein wenn ich an ihren Duft denke könnte ich schon wieder zu ihr fahren:oops:
Wie sie wohl darüber denkt:hmm:

Kurz und knapp ich habe jede Sekunde wieder genossen:zweisam:

Dann folgte wieder eine angenehme dusche wo ich das Farbenspiel wieder mehr gesehen habe:aetsch:

Noch ein kleiner Plausch mit manon und dann hab ich doch noch in die schale gegriffen und mir ein raffaelo gegönnt :hurra:

Noch schnell ein:bussal:links und ein:bussal:rechts von manon ergattert
Und der Bär war wieder am Heimweg

Nur wurde mir der verstand bei meinem Besuch gestohlen vielleicht habt ihr ja schon die Täterin gefunden:hmm:
Dann komm ich ihn mir wieder bald abholen:aetsch: oder lass ihn gleich dort:winner:

So nun verfalle ich wieder in meine herrlichen Gedanken

Die Arme muß sich anklammern... es seids Kavaliere... ich hab noch jede festgehalten, daß sie keine Angst haben muß, aus dem Bett zu kugeln. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben