Morgääään
Der Balu hat gestern die Eisblumen heimgesucht ggg
Hatte mir am Dienstag einen Termin bei melinda für 1 Std gebucht und gestern war das warten endlich vorbei.
Also nach der Arbeit auf den weggemacht und voller Vorfreude eingetroffen.
Die Tür wurde mir auch gleich von Melinda geöffnet und ich war gleich hin und weg ein echter Traum!
Dann eine nette Begrüßung von Manon und schon sind wir am Zimmer verschwunden ggg
Das finanzielle geregelt und schon das Service pack genommen und unter die Dusche verschwunden (war eigentlich schon nach der Arbeit wollte aber unbedingt das lichtspiel genießen und schön frisch sein ggg)
Dann zurück aufs Zimmer wo Melinda schon wartete und der kleine Bär begann seine Motivation zu zeigen
Am Bett gelandet wurde sich mal gegenseitig gestreichelt und schön geküsst
Nach einer Zeit gingen wir in die 69 über wo wir uns beide intensiv und ausgiebig verwöhnten und das intim Piercing hat es mir absolut angetan
Als der kleine Bär seine volle Stärke angenommen hat wurde gummiert und wir legten in der misso los und was soll ich sagen einfach ein Traum ob gefühlvoll, tief oder etwas fester alles dabei und sie geht auch schön mit
Dann ist mir ein wenig die Luft ausgegangen und es wurde gewechselt nun ritt sie mich das erste mal zu und das auch herrlich eng anliegend und das Becken schön bewegt
Dann der nächste Wechsel in die doggy auch hier ein Traum schön dagegen gehalten und es kam was kommen musste ein herrlicher orgasmus!
Etwas erschöpft legten wir uns neben einander und kuschelten das ist auch etwas das der balu liebt!
Sie spricht leider etwas wenig deutsch auch mein englisch und französisch (die Sprache das andere klappte bei ihr
) halfen nichts, nur mut meinen tollen ungarischen (ganze 5 Wörter) konnte ich punkten ggg
Aber das war auch nicht nötig denn irgendwie kommunizierten wir anders wie mit dem 6 Sinn es war lustig und sehr locker gleichzeitig erotisch, fühlte mich total wohl!
Und dann gingen wir zur 2 runde über
Wieder zährtliches küssen und streicheln blos verwöhnte ich sie dann zuerst mal mit meiner Zunge wegen dem Piercing halt ggg
Da der kleine Bär die Motivation gepachtet hatte gestern musste sie nicht viel anblasen das er 100% Einsatz bereit war
Also losgelegt und wieder ein Traum für sich
Nach einer Zeit kratze Manon an der Tür da die Zeit um war
Ich möchte gleich festhalten das ,das kratzen nicht störend belastigent oder der gleichen ist
Für mich besser als eine Uhr im zimmer oder vielleicht ein Wecker
So nun weiter im Text
Da der kleine noch stand wie der Eiffelturm und ein 2 abschuss noch nicht in Aussicht war wurde um 1/2 Std verlängert
Das gleiche Programm nochmal abgespuhlt und eines kann ich euch sagen so verschwitzt war ich schon lange nicht mehr ggg
Zur Vollendung begaben wir uns wieder in die 69er und siehe da was ist passiert?
Wieder ein kratzen an der Tür
Worauf ein wenig Gelächter aufkam
Doch der Abschluss war ja vorbereitet und wurde dann auch vollendet mit einem herrlichen CIM
Dann noch schnell ab in die Dusche und mit kaltem Wasser erfrischen und abkühlen ggg
Wieder zurück aufs Zimmer anziehen mit wackligen Knie gggg
Zum Abschluss bekam ich noch einen guten Kaffee und eine sehr sehr nette Unterhaltung mit Manon
Es wurde geplaudert und gelacht ggg
Aber dann war leider die zeit um den nach Hause weg anzutreten.
Schnell noch der Chefin geholfen ein sackerl ins Auto tragen und dann fuhr ich Richtung Heimat
Zusammengefasst war es ein absoluter top abend
Das Service von melinda war der Hammer hatte ich in der Form noch nie!
Also 100% Nein 1000% wiederholungsgefahr für mich
LG
PS nach dem Bericht hab ich nun meinen 2 6er Dübel und kann nun ein Bild daheim aufhängen