Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lötkolben
Du warst so viel ich hier lese einmal und das gratis bei Manon, weil du ein Date mit Amanda gewonnen hast.
Was wirst uns du jetzt wesentliches über das Studio und die Mädels erzählen? :hmm:

@ Lötkolben
Du warst so viel ich hier lese einmal und das gratis bei Manon, weil du ein Date mit Amanda gewonnen hast.
Was wirst uns du jetzt wesentliches über das Studio und die Mädels erzählen? :hmm:

Was ist Dein Problem? :hmm:

Einen schönen Sonntag Vormittag.

Der Studioschilderung vom "lötkolben" und einiger anderer ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Ich habe vergangenen Montag am frühen Nachmittag mein Geburtstagsgeschenk einlösen dürfen.

Hab dafür telefonisch am Sonntag nachmittag einen Termin für Montag bei Kira was mein Wunsch war bekommen.

Am Montag also im Studio angekommen gleich von Manon mehr als nur freundlich und herzlich empfangen geheissen.

Manon knutschte mich ab *GGG* herrlich sage ich euch.

Manon führte mich durch das ganze Studio in alle Zimmer, es war noch wenig los - war ja früher Nachmittag.

Ich kann nur sagen und wiederhole einiges was hier schon geschrieben wurde, die Zimmer sind allesamt durchwegs sehr sehr geschmackvoll und mit viel Engagement eingerichtet sowie mit Liebe zum Detail.

Auch die "Kammer" kann sich sehen lassen.

Nach dem ausführlichen Rundgang und "Erklärungen" zu den Zimmern gings wieder zurück zum Empfang wo Kira in einem wahnsinnig erotischen sowie aussergewöhlichem Outfit bereits auf mich wartete.

Kira selbst ist ein sehr hübsches Mädchen, die auf den Fotos gar nicht so hübsch rüberkommt wie sie in echt ist.

Also genau umgekehrt wie es oft bei den Fotos im Netz ist.

Kira ist eine ebenso zärtliche wie auch fordernde "Geliebte".

Mehr Details möchte ich dazu nicht preisgeben.

Ich sage nur es war Top, Top , Top !!!

Nachdem Kira "mein" Geschenk und ich uns wieder bekleideten sowie gemeinsam aus dem Zimmer gingen plauderte ich noch mit Manon.

Ich wurde abschliessend genau so wie ich empfangen wurde, verabschiedet.

Alles in allem ein wunderbarer entspannender Montag nachmittag und ein traumhaftes perfektes Geburtstagsgeschenk.

Vielen lieben herzlichen Dank Manon und Kira.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgääään
Der Balu hat gestern die Eisblumen heimgesucht ggg

Hatte mir am Dienstag einen Termin bei melinda für 1 Std gebucht und gestern war das warten endlich vorbei.
Also nach der Arbeit auf den weggemacht und voller Vorfreude eingetroffen.

Die Tür wurde mir auch gleich von Melinda geöffnet und ich war gleich hin und weg ein echter Traum!
Dann eine nette Begrüßung von Manon und schon sind wir am Zimmer verschwunden ggg

Das finanzielle geregelt und schon das Service pack genommen und unter die Dusche verschwunden (war eigentlich schon nach der Arbeit wollte aber unbedingt das lichtspiel genießen und schön frisch sein ggg)

Dann zurück aufs Zimmer wo Melinda schon wartete und der kleine Bär begann seine Motivation zu zeigen :oops:
Am Bett gelandet wurde sich mal gegenseitig gestreichelt und schön geküsst
Nach einer Zeit gingen wir in die 69 über wo wir uns beide intensiv und ausgiebig verwöhnten und das intim Piercing hat es mir absolut angetan :daumen:
Als der kleine Bär seine volle Stärke angenommen hat wurde gummiert und wir legten in der misso los und was soll ich sagen einfach ein Traum ob gefühlvoll, tief oder etwas fester alles dabei und sie geht auch schön mit:daumen:
Dann ist mir ein wenig die Luft ausgegangen und es wurde gewechselt nun ritt sie mich das erste mal zu und das auch herrlich eng anliegend und das Becken schön bewegt
Dann der nächste Wechsel in die doggy auch hier ein Traum schön dagegen gehalten und es kam was kommen musste ein herrlicher orgasmus!:winner:
Etwas erschöpft legten wir uns neben einander und kuschelten das ist auch etwas das der balu liebt!
Sie spricht leider etwas wenig deutsch auch mein englisch und französisch (die Sprache das andere klappte bei ihr:hurra:) halfen nichts, nur mut meinen tollen ungarischen (ganze 5 Wörter) konnte ich punkten ggg
Aber das war auch nicht nötig denn irgendwie kommunizierten wir anders wie mit dem 6 Sinn es war lustig und sehr locker gleichzeitig erotisch, fühlte mich total wohl!
Und dann gingen wir zur 2 runde über
Wieder zährtliches küssen und streicheln blos verwöhnte ich sie dann zuerst mal mit meiner Zunge wegen dem Piercing halt ggg
Da der kleine Bär die Motivation gepachtet hatte gestern musste sie nicht viel anblasen das er 100% Einsatz bereit war:oops:
Also losgelegt und wieder ein Traum für sich
Nach einer Zeit kratze Manon an der Tür da die Zeit um war :shock:
Ich möchte gleich festhalten das ,das kratzen nicht störend belastigent oder der gleichen ist
Für mich besser als eine Uhr im zimmer oder vielleicht ein Wecker:winner:

So nun weiter im Text
Da der kleine noch stand wie der Eiffelturm und ein 2 abschuss noch nicht in Aussicht war wurde um 1/2 Std verlängert:oops:

Das gleiche Programm nochmal abgespuhlt und eines kann ich euch sagen so verschwitzt war ich schon lange nicht mehr ggg

Zur Vollendung begaben wir uns wieder in die 69er und siehe da was ist passiert?
Wieder ein kratzen an der Tür :oops:
Worauf ein wenig Gelächter aufkam

Doch der Abschluss war ja vorbereitet und wurde dann auch vollendet mit einem herrlichen CIM

Dann noch schnell ab in die Dusche und mit kaltem Wasser erfrischen und abkühlen ggg

Wieder zurück aufs Zimmer anziehen mit wackligen Knie gggg

Zum Abschluss bekam ich noch einen guten Kaffee und eine sehr sehr nette Unterhaltung mit Manon
Es wurde geplaudert und gelacht ggg
Aber dann war leider die zeit um den nach Hause weg anzutreten.
Schnell noch der Chefin geholfen ein sackerl ins Auto tragen und dann fuhr ich Richtung Heimat

Zusammengefasst war es ein absoluter top abend
Das Service von melinda war der Hammer hatte ich in der Form noch nie!

Also 100% Nein 1000% wiederholungsgefahr für mich

LG

PS nach dem Bericht hab ich nun meinen 2 6er Dübel und kann nun ein Bild daheim aufhängen :aetsch:

PS nach dem Bericht hab ich nun meinen 2 6er Dübel und kann nun ein Bild daheim aufhängen

Um alle Bilder der Mädchen inclusive der lieben Manon aufzuhängen brauchst du aber wesentlich mehr Dübel.
Also fleißig weiter die Mädels besuchen. :p

Um alle Bilder der Mädchen inclusive der lieben Manon aufzuhängen brauchst du aber wesentlich mehr Dübel.
Also fleißig weiter die Mädels besuchen. :p

Hab mir ein Gruppen Foto aufgehängt:wache:

Aber ich finde sicher noch was zum an die wand Dübeln:winner:

Endlich hatte ich Zeit gefunden in der Eisblume vorbeizukommen. Ich muss sagen mein Kompliment das Studio sucht seines Gleichen. Mit sehr viel Liebe und Leidenschaft eingerichtet. Eine richtige Wohlfühloase mit tollen Mädls. Habe mir gleich Amanda - ein super schlankes Mädl - ausgesucht. Ich stehe auf Schlanke.....auf jeden Fall eine tolles Erlebnis mit Wiederholungsfaktor. Danke Amanda :bussal::bussal:

Endlich hatte ich Zeit gefunden in der Eisblume vorbeizukommen. Ich muss sagen mein Kompliment das Studio sucht seines Gleichen. Mit sehr viel Liebe und Leidenschaft eingerichtet. Eine richtige Wohlfühloase mit tollen Mädls. Habe mir gleich Amanda - ein super schlankes Mädl - ausgesucht. Ich stehe auf Schlanke.....auf jeden Fall eine tolles Erlebnis mit Wiederholungsfaktor. Danke Amanda :bussal::bussal:

Wenn ich die vielen Kommentare über die verschiedenen Damen lese fällt mir auf dass Amanda anscheinend die beliebteste,
und meistbesuchte ist. :daumen:

War auch vor ein paar Tagen bei ihr, gemütlicher Fick usw. hab mich an ein Posting hier im Thread wegen Doggy erinnert und dann vollzogen ja, das Gitterbett äh Bettgitter umklammert Sie zum dagegenhalten perfekt, Ist auch so sehr nett soweit es sprachlich zu verstehen ist.

Seeeehr zu empfehlen, ist so eine Stunde mit Susi, wie ich sie gestern Abend verbringen konnte. War super! Aber das Bedarf in diesem Thread ja keiner besonderen Erwähnung mehr ....

Mit Melinda und Amanda hat Manon aber auch ein Dream-Team gefunden! Weiter so :daumen:

Denke an dein schönes Erlebnis und wenn du einschläfst träume von Manons hübschen, liebenswürdigen Mädchen. :daumen:

Hab mir deinen Rat zu Herzen genommen:daumen:

Und kann nur sagen hab geschlafen wie ein kleiner Gott:hurra:
Nur das umdrehen war etwas anstrengend mit dem Ständer:oops:
:wache::aetsch:

War heute bei den "Eisblumen" und habe mich mit der Chefin vergnügt.
Die arme ist zwar ziemlich verkühlt,(sie hat einen starken Husten).
Aber sie ließ es sich nicht nehmen mich trotzdem zu verwöhnen.
Ihre Mädchen sind sehr hübsch und ihr Service ist perfekt, aber das Herz des
Studios und die absolute Meisterin, ist und bleibt für mich Manon.
Ich habe wie immer ihr gesamtes Sex-Repertoire genießen dürfen und es war ein Traum. :daumen:
Manon ich wünsche dir baldige Besserung deines unangenehmen Hustens.:trost:
Bei manchen sexuellen Praktiken kann sie nicht husten, da sie den Mund voll hat.:haha:
Ratschlag: Sollten Medikamente nicht helfen dann versuche eine Schachtel Marlboro mehr zu rauchen.:ironie:

So da ich ja voll gepumpt mit errinnerungen war
Und Manon einen Tee versprochen hab:winke:

Hab ich den Blumen heute wieder einen Besuch abgestattet:oops:
Naja nicht nur wegen dem Tee hatte ja ein date mit melinda gebucht:wache:

Also Tee und Krapfen abgeliefert
Und eine runde spazieren gegangen da ich viel zu früh angekommen bin ggg
Der Spaziergang wurde etwas länger da der balu keinen Plan von Wien hat und sich Absult nicht mehr durchgeblickt hat:kopfklatsch:

Bin dann einfach der Nase nach gegangen und hab dann doch wieder in die Spur gefunden ggg

Eingetreten wieder eine nette Begrüßung dann weiter ins silberne Zimmer wo mir die liebe Manon den Kaffee hin serviert hat:verneigung::verneigung:

Service Packung genommen und das Lichtspiel wieder genossen

Zurück ins zimmer und ich wurde wieder verzaubert
Einfach herrlich ich weiß ihr seit längerer Berichte gewohnt aber dieses Mal:nono:
Nur soviel sei gesagt

Herrlich:herzen:wunderbar
Verlängerung:oops:
Nicht zu toppen:hurra:

Dann noch schnell eine dusche genommen und einen guten Kaffee wieder genossen:daumen:
Und natürlich ein kleiner Plausch mit Manon dürfte nicht fehlen ggg
Doch dann war leider die zeit zur Heimreise angebrochen und der balu verabschiedete:bussal:
Sich sehr zufrieden und begeistert

Ps. Neben dem Plausch hab ich ein Auge auf die neue Blume geworfen
Sehr schönes Exemplar kann ich euch sagen:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben