F
Gast
(Gelöschter Account)
ob der sich iüberhaupt in diesen Thread verirrt?
falls ich denselben meine...
Doch tut er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nämlich du, stimmts?
Aber geh, stell Dein Licht doch nicht unter den ScheffelOh nein. Gegen diesen Meister bin ich ein kleiner Lehrling im ersten Lehrjahr.
Aber geh, stell Dein Licht doch nicht unter den Scheffel
das ist schade! ich bin zwar absolut kein kettenraucher, aber wenn ich in ein studio gehe, dann ist es für mich ein bissi ein ritual, dass ich eine zigarette rauche, während ich nach dem duschen auf das girl im zimmer warte. ich weiß, das klingt jetzt deppert, aber wegen dem rauchverbot geh' ich trotz top-besetzung nicht mehr ins studio penthouse und auch nicht in die kolschitzkygasse.weil das der einzige Raum im Studio ist, wo Manon, die strenge Manon, das Rauchen erlaubt.....
während ich nach dem duschen auf das girl im zimmer warte
während ich nach dem duschen auf das girl im zimmer warte.
B]das ist schade![/B] ich bin zwar absolut kein kettenraucher, aber wenn ich in ein studio gehe, dann ist es für mich ein bissi ein ritual, dass ich eine zigarette rauche, während ich nach dem duschen auf das girl im zimmer warte. ich weiß, das klingt jetzt deppert, aber wegen dem rauchverbot geh' ich trotz top-besetzung nicht mehr ins studio penthouse und auch nicht in die kolschitzkygasse.
btw:
ich kenne eine menge studios, wo's trotz raucherlaubnis nicht nach tschick stinkt. ist eigentlich nur eine frage des konsequenten lüftungsverhaltens....
vllt kannst ja bei den anderen mädels rauchen und dich dann mit der schönheit deiner wahl auf ins zimmer machen
Nein, das ist er nicht. Es stand von Anfang an fest, das im Studio NICHT geraucht wird und zwar aus Rücksicht auf alle Gäste, welche oft den Nikotingeruch in den Kleidungsstücken zu Hause rechtfertigen müssten.aber das ist der Hauptgrund für das Rauchverbot in der Eisblume
Die SIND neu, so wie gesetzlich vorgeschrieben !!!Die kommen zwar laut Manon neu, aber
Auch das stimmt nicht, sie reagieren auf kleinste Erschütterungen in der Wohnung über dem Studio.Auch beim geringsten Lüfterl mit Rauchspuren
Nein.vllt kannst ja bei den anderen mädels rauchen und dich
Da die Mädels bei uns mitduschen, gibt es keine Wartezeit im Zimmer, selbst wenn der Gast allein duschen möchte, wartet das Mädel auf den Gast im Zimmer, nicht umgekehrt.während ich nach dem duschen auf das girl im zimmer warte
Meiner Entscheidung und die steht.ist eigentlich nur eine frage
Nein, das ist er nicht. Es stand von Anfang an fest, das im Studio NICHT geraucht wird und zwar aus Rücksicht auf alle Gäste, welche oft den Nikotingeruch in den Kleidungsstücken zu Hause rechtfertigen müssten.
Die SIND neu, so wie gesetzlich vorgeschrieben !!!
Auch das stimmt nicht, sie reagieren auf kleinste Erschütterungen in der Wohnung über dem Studio.
Nein.
Da die Mädels bei uns mitduschen, gibt es keine Wartezeit im Zimmer, selbst wenn der Gast allein duschen möchte, wartet das Mädel auf den Gast im Zimmer, nicht umgekehrt.
Meiner Entscheidung und die steht.
Alle Mädels küssen, Ihr kennt den Spruch mit dem Aschebecher ?
Danke an die Mod. für die Erlaubnis der Richtigstellung durch mich.
Drecks nichtraucher, nach dem restaurantbesuch, den discos, dem zugfahren... hauens einem jetzt auch noch das puff gehen zam.
Sorry, wollt ich gesagt haben, jetzt überlass ich euch wieder den thread
Drecks nichtraucher, nach dem restaurantbesuch, den discos, dem zugfahren... hauens einem jetzt auch noch das puff gehen zam.
Sorry, wollt ich gesagt haben, jetzt überlass ich euch wieder den thread