Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber geh, wenn du bereit bist zu glauben, schaffst es bei chinesinnen sicher auch...

Ich kann einfach nur sagen, war gestern bei Eveline, sie ist eine bildhübsche Frau Service vom Feinsten freu mich schon aufs nächste mal was will man mehr komme zu 100% wieder nur weiter so lg den Eisblumen und Manon alles liebe

Ich war gestern im Studio, kann nur sagen sehr schönes Studio, alles perfekt, war bei Eveline eine bildhübsche Frau, es passt einfach alles komme zu 100% wieder, bitte nur so weiter Manon lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gerade bei Melinda und ich muss euch sagen es war GFS vom Feinsten. Hatte ich in der Form schon lange nicht mehr. Deutsch kann sie halt nicht aber die Sprache der Emotionalität ist ohnehin international. Mit ein wenig ungarisch Kenntnissen ist man aber vielleicht ein wenig im Vorteil, wer ihr aber Zärtlichkeit entgegenbringt, der bekommt das vielfach zurück!

ich weiß nicht warum, aber diese melinda hat irgendwie eine speziell erotische ausstrahlung für mich, ... obwohl sie ja jetzt optisch gar nicht der typ "supermodel" ist.
wenn ich deren bilder sehe, rührt sich bei mir gelich was in der leibesmitte...

aber leider:
weil das der einzige Raum im Studio ist, wo Manon, die strenge Manon, das Rauchen erlaubt.....
das ist schade! ich bin zwar absolut kein kettenraucher, aber wenn ich in ein studio gehe, dann ist es für mich ein bissi ein ritual, dass ich eine zigarette rauche, während ich nach dem duschen auf das girl im zimmer warte. ich weiß, das klingt jetzt deppert, aber wegen dem rauchverbot geh' ich trotz top-besetzung nicht mehr ins studio penthouse und auch nicht in die kolschitzkygasse.

btw:
ich kenne eine menge studios, wo's trotz raucherlaubnis nicht nach tschick stinkt. ist eigentlich nur eine frage des konsequenten lüftungsverhaltens....

B]das ist schade![/B] ich bin zwar absolut kein kettenraucher, aber wenn ich in ein studio gehe, dann ist es für mich ein bissi ein ritual, dass ich eine zigarette rauche, während ich nach dem duschen auf das girl im zimmer warte. ich weiß, das klingt jetzt deppert, aber wegen dem rauchverbot geh' ich trotz top-besetzung nicht mehr ins studio penthouse und auch nicht in die kolschitzkygasse.

btw:
ich kenne eine menge studios, wo's trotz raucherlaubnis nicht nach tschick stinkt. ist eigentlich nur eine frage des konsequenten lüftungsverhaltens....

Ich plaudere jetzt ein wenig aus dem Nähkästchen, Manon wird es mir hoffentlich verzeihen. die von der MA "verordneten" Rauchmelder neigen zum Fehl-Alarm. Auch beim geringsten Lüfterl mit Rauchspuren.
Die kommen zwar laut Manon neu, aber das ist der Hauptgrund für das Rauchverbot in der Eisblume.

Stell dir mal bildlich einen Feueralarm vor, bei dem ALLE Rauchmelder anschlagen (was sie laut Verordnung müssen, die sind miteinander verbunden) und diverse leicht- oder unbekleidete SW und "Gäste" die das Studio fluchtartig verlassen. :shock:

vllt kannst ja bei den anderen mädels rauchen und dich dann mit der schönheit deiner wahl auf ins zimmer machen :)

:hmm: möglicherweise.......;)

Sag bloß, da sind funktionierende batterien drin... was für ein fehler.

aber das ist der Hauptgrund für das Rauchverbot in der Eisblume
Nein, das ist er nicht. Es stand von Anfang an fest, das im Studio NICHT geraucht wird und zwar aus Rücksicht auf alle Gäste, welche oft den Nikotingeruch in den Kleidungsstücken zu Hause rechtfertigen müssten.

Die kommen zwar laut Manon neu, aber
Die SIND neu, so wie gesetzlich vorgeschrieben !!!

Auch beim geringsten Lüfterl mit Rauchspuren
Auch das stimmt nicht, sie reagieren auf kleinste Erschütterungen in der Wohnung über dem Studio.

vllt kannst ja bei den anderen mädels rauchen und dich
Nein.

während ich nach dem duschen auf das girl im zimmer warte
Da die Mädels bei uns mitduschen, gibt es keine Wartezeit im Zimmer, selbst wenn der Gast allein duschen möchte, wartet das Mädel auf den Gast im Zimmer, nicht umgekehrt.

ist eigentlich nur eine frage
Meiner Entscheidung und die steht.

Alle Mädels küssen, Ihr kennt den Spruch mit dem Aschebecher ?

Danke an die Mod. für die Erlaubnis der Richtigstellung durch mich.

Nein, das ist er nicht. Es stand von Anfang an fest, das im Studio NICHT geraucht wird und zwar aus Rücksicht auf alle Gäste, welche oft den Nikotingeruch in den Kleidungsstücken zu Hause rechtfertigen müssten.

Die SIND neu, so wie gesetzlich vorgeschrieben !!!

Auch das stimmt nicht, sie reagieren auf kleinste Erschütterungen in der Wohnung über dem Studio.

Nein.

Da die Mädels bei uns mitduschen, gibt es keine Wartezeit im Zimmer, selbst wenn der Gast allein duschen möchte, wartet das Mädel auf den Gast im Zimmer, nicht umgekehrt.

Meiner Entscheidung und die steht.

Alle Mädels küssen, Ihr kennt den Spruch mit dem Aschebecher ?

Danke an die Mod. für die Erlaubnis der Richtigstellung durch mich.

jetzt wissen wir es genau :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drecks nichtraucher, nach dem restaurantbesuch, den discos, dem zugfahren... hauens einem jetzt auch noch das puff gehen zam.
Sorry, wollt ich gesagt haben, jetzt überlass ich euch wieder den thread

Zuletzt bearbeitet:
Drecks nichtraucher, nach dem restaurantbesuch, den discos, dem zugfahren... hauens einem jetzt auch noch das puff gehen zam.

.........:aetsch:

Beim Restaurant bin ich auf deiner Seite und das hat auch für mich bedeutet das ich nur mehr wenn ich wo eingeladen bin in ein Restaurant gehe. Außer bei uns im Ort ist noch ein Gasthaus wo das rauchen erlaubt ist
Und es keinen stört. Sonnst wird daheim halt der Griller raus gestellt :hurra:

Zum Zug kann ich nichts sagen fahre nie mit dem Zug

Discos meide ich schon länger

Und in einem Studio stört es mich absolut nicht denn da hab ich etwas anderes im Kopf als eine Zigarette :aetsch:
Außerdem ist ein frischer angenehmer Duft doch besser als Rauch

Im Flieger darf man schon ewig nicht rauchen und der ein oder andere Flug dauert länger als ein Aufenthalt in einem Studio:daumen:

Das ist halt meine Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben