Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist eigentlich nur eine frage..... Meiner Entscheidung und die steht.
ist auch absolut ok so!
sorry, dass ich da eine offtopic-diskussion vom zaun gebrochen habe... ist halt so so eine eigenheit von mir (das mit dem rauchen im studio; nicht das mit der offtopic-diskussion)....

im normalen leben brauch ich oft tagelang keinen glimmstingel, aber dieses ritual im studio, das kann schon was.

BTW:
Da die Mädels bei uns mitduschen, gibt es keine Wartezeit im Zimmer, selbst wenn der Gast allein duschen möchte, wartet das Mädel auf den Gast im Zimmer, nicht umgekehrt.
ist vielleicht auch so eine eigenheit von mir: ich mag es, wenn ich im zimmer warte und das girl frisch geduscht dann rein kommt.
leider gibt es studios, wo die mädls zwar die gäste ins bad schicken, aber selber nicht.... 'ich hab eh schon vorher geduscht' heißt's dann immer :confused: :nono:

aufgrund der doch sehr entzückenden besetzung werde ich vielleicht doch mal einen besuch wagen... :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte heute das GROSSE GLÜCK das Studio der EISBLUMEN betreten zu dürfen ! :winner::hurra:
Habe mich unheimlich WOHL-GEFÜHLT !!
WUNDERBAR GESCHMACKVOLL EINGERICHTETES STUDIO !:verneigung:
KEIN RAUCH !!!
Hatte ein DATE mit MELINDA :hurra:

Eine WUNDERBARE SYMPATHISCHE FRAU !:verneigung:
Ein WUNDERBARER TOLLER EROTISCHER NACHMITTAG !!! :hurra: :hurra: :winke:

Ich hatte heute das GROSSE GLÜCK das Studio der EISBLUMEN betreten zu dürfen ! :winner::hurra:
Habe mich unheimlich WOHL-GEFÜHLT !!
WUNDERBAR GESCHMACKVOLL EINGERICHTETES STUDIO !:verneigung:
KEIN RAUCH !!!
Hatte ein DATE mit MELINDA :hurra:

Eine WUNDERBARE SYMPATHISCHE FRAU !:verneigung:
Ein WUNDERBARER TOLLER EROTISCHER NACHMITTAG !!! :hurra: :hurra: :winke:

Ja genau so habe ich es auch erlebt!
Ich war am Dienstag im Studio Wellnes Eisblumme, zuerst habe ich eine Erotische Geburtstagsmassage von Manon genießen dürfen, die meiner Ansicht nach die beste von Wien ist.
Danach hatte ich dann eine Halbe Stunde mit Melinda und ich muss sagen, dieser besuch war etwas ganz besonderes.
Danke

Diese Bemerkung im Thread der "Wellness-Eisblume" ist völlig unangebracht !!!

Komm einmal in aller Ruhe her und reden wir ganz einfach drüber. :zweisam:

Sollte mich eines Tages nach einer Prostata-Massage dürsten, werde ich sicher den Weg zur Eisblumen-WG einschlagen.

Aus Internet-technischer Sicht sei gesagt, dass ich Euren Auftritt im Netz als gelungen empfinde, wenngleich die Frage offen bleibt, ob es sich bei den Fotos vom Studio mittlerweile um reale und nicht nur Beispielbilder handelt.

Die Eisblumen sind inzwischen erkennbar - man weiß also, wie sie aussehen.

Weiter so! ;)

..... wenngleich die Frage offen bleibt, ob es sich bei den Fotos vom Studio mittlerweile um reale und nicht nur Beispielbilder handelt.
Du meinst gefakte Studiobilder??? :hahaha::hahaha::hahaha:

Also ich war heute im grauen Zimmer und kann Dir sagen, es ist real .... so wie alle anderen auch? Auf Ideen kann man kommen ..... :roll:

Als das Studio noch nicht fertig war, gab es Symbolbilder auf der Homepage.
Aber wenn's fertig ist? Wozu dann? Haben doch eh schon so viele bestätigt, wie toll das Studio ausgestattet ist. Fehlende Spiegel wurden inzwischen zwar schon zum Teil ergänzt, der in meinem Zimmer heute war aber trotzdem nicht wirklich hilfreich ....

............. wenngleich die Frage offen bleibt, ob es sich bei den Fotos vom Studio mittlerweile um reale und nicht nur Beispielbilder handelt......

na was glaubst, dass es fotos von musterkojen vom XXX-LUTZ oder vom LEINER sind :kopfklatsch:

vermutlich is die manon mit den hasen dort hin gefahren und hat dort die werbefotos gemacht. :mauer:

:hmm: drum habens beim XXX-LUTZ polizeischutz gebraucht, wwegen der nackerten weiber....:hahaha:
(oida, is scho wieder wochenend......:saufen:)

Du meinst gefakte Studiobilder??? :hahaha::hahaha::hahaha:

Also ich war heute im grauen Zimmer und kann Dir sagen, es ist real .... so wie alle anderen auch? Auf Ideen kann man kommen ..... :roll:

An dem Studio ist nichts gefakt. In Wirklichkeit sieht es noch besser aus als auf den Fotos.
Die einzelnen Bilder der Zimmer können ja nicht das Gesamtbild vermitteln. Und das ist wirklich hervorragend.
Da hat Manon ihre ganze Erfahrung und Liebe zum Detail investiert. Natürlich auch viel Geld. Aber der Erfolg gibt ihr recht. :daumen:

aufgrund der doch sehr entzückenden besetzung werde ich vielleicht doch mal einen besuch wagen...
hatte ich mir auch gedacht, und nach der Realisierung auch nicht bereut........zu empfehlen: die professionelle Prostatamassage von Manon, das ist dort schon einzigartig, das findet man sicherlich nicht so bald wo....außerdem ist alles so schön neu und gepflegt, unbedingt ausnützen würde ich sagen.
Also ich war heute im grauen Zimmer und kann Dir sagen, es ist real .... so wie alle anderen auch
kann ich auch bestätigen, habe alles 1:1 lt. Angaben genossen
(oida, is scho wieder wochenend......)
freue mich auf einen netten Empfang wieder

na was glaubst, dass es fotos von musterkojen vom XXX-LUTZ oder vom LEINER sind :kopfklatsch:

vermutlich is die manon mit den hasen dort hin gefahren und hat dort die werbefotos gemacht. :mauer:

:hmm: drum habens beim XXX-LUTZ polizeischutz gebraucht, wwegen der nackerten weiber....:hahaha:
(oida, is scho wieder wochenend......:saufen:)

Du hast vergessen daß manon alle Besucher die hier vom schönen Studio und angenehmen Ambiente geschrieben haben bestochen hat!

Jeder darf sich einen 6er Dübel mitnehmen da sie zuviel davon gekauft hat.
Dafür muss ein guter Bericht folgen:mauer: :mauer: :mauer:

Ich verstehe nicht wo bei manchen das Problem ist wenn ich auf einer Homepage ein interessantes Mädel sehe fahr ich dort hin :daumen:
Passt es bleibe ich und wenn nicht mach ich wieder einen Abflug.

Ich verstehe nicht wo bei manchen das Problem ist wenn ich auf einer Homepage ein interessantes Mädel sehe fahr ich dort hin
Passt es bleibe ich und wenn nicht mach ich wieder einen Abflug.[/quo

So sollte es sein. Wenn natürlich das Studio gepflegt ist und die Chefin eine Perle fühlt man sich auch noch wohl. :)

So sollte es sein. Wenn natürlich das Studio gepflegt ist und die Chefin eine Perle fühlt man sich auch noch wohl. :)[/QUOTE]

Da hast den Nagel am Kopf getroffen
Bären Bruder gggg

Sagt´s mal liebe Leute habt´s ihr wirklich nix anderes im Sinn als euch über Rauchen, Rauchmelder, Fakebilder vom Studio usw zu ereifern. Kehren wir doch zum Wesentlichen zurück – ich gehe mit gutem Beispeil voran:
War vor kurzem bei der Amanda (hab das Date mit ihr gewonnen) und ich kann nichts anführen, was man kritisieren könnte. Das Studio ist neu, wunderschön und großzügig eingerichtet, sauber und man spürt in jedem Detail, dass Manon es mit viel Liebe, Herzblut, Geschmack und natürlich auch finanziellem Einsatz gestaltet hat.
Amandas Bild, das sie von hinten zeigt und wo sie dich über die Schulter so vielversprechend anschaut, hat mich schon früher angesprochen und so wars dann auch. Ein tolles Erlebnis mit einer schönen aparten jungen Frau. Nur ein kleines Detail: Sie sitzt auf dir, mit den Händen am Stahlrohrgestell überm Kopfende des Bettes und reitet, aber wild, ihr Po klatscht richtig auf deinen Unterleib - WOW
Kleinlöti sagt: Da drin hats mir gefallen, die will ich noch mal!
Manon ist eine ganz liebe und sympatische. Hab nachher noch länger mit ihr geplaudert. Hab ich noch nicht erlebt, dass die Studiochefin sich mit einem neuen Gast nachher länger unterhält. Also mir hast rundum gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben