Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
hast recht. ich seh grad dass sie wie die viktoria von der arbeitergasse ein piercing hat.
 
Wieso zeigst du uns dann eigentlich dein Gesicht nicht???

ganz einfach, weil ich der kunde bin, der für die Dienstleistung der Frauen bezahlt. mit einfacheren worten: meine aufgabe ist es zu bezahlen :)
der markt der Frauen ist außerdem sehr kompetitiv. die Frauen sollten daher versuchen ihr Angebot schmackhaft zu machen, in dem sie eventuell ihr hübsches gesicht zeigen etc. od andere Dienstleistungen anbieten.
Erklärung genug?
 
aja, fasst hätt ichs vergessen:
es ist auch wichtig Informationen bezüglich der Frauen bzw. der dienstleisung zu holen - dazu ist auch dieses Forum gedacht ;)
 
ganz einfach, weil ich der kunde bin, der für die Dienstleistung der Frauen bezahlt. mit einfacheren worten: meine aufgabe ist es zu bezahlen :)
der markt der Frauen ist außerdem sehr kompetitiv. die Frauen sollten daher versuchen ihr Angebot schmackhaft zu machen, in dem sie eventuell ihr hübsches gesicht zeigen etc. od andere Dienstleistungen anbieten.
Erklärung genug?

Dann wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben zu Frauen zu gehen, die ihr Gesicht zeigen.
Die Tatsache, dass jemand Geld für etwas ausgeben will, bedeutet noch lange nicht, dass er dadurch irgendwelche Rechte am Gegenüber erwirbt.
Wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen will, dann ist es so.
Bist du damit nicht zufrieden, der Markt ist groß. Du wirst sicher was finden, dass dir eher entgegenkommt.
Es wird Männer geben, für die sind diese Bilder Anreiz genug!
 
aja, fasst hätt ichs vergessen:
es ist auch wichtig Informationen bezüglich der Frauen bzw. der dienstleisung zu holen - dazu ist auch dieses Forum gedacht ;)

Du könntest in der Eisblume anrufen! Schon mal daran gedacht?
Objektive Information wirst du im EF nie erhalten.
 
1. angerufen hab ich bereits
2. hab ich nur meine Erfahrung mit dir bzw. mit den anderen geteilt. dass du da was reininterpretierst finde ich einfach nur lachhaft

Die Tatsache, dass jemand Geld für etwas ausgeben will, bedeutet noch lange nicht, dass er dadurch irgendwelche Rechte am Gegenüber erwirbt.
den satz finde ich einfach nur lustig. Studier mal Wirtschaftsprivatrecht und dann können wir gerne weiterreden.

by the way anstatt die zeit zu nutzen andere fertig zu machen könntest du was sinnvolles machen ;)
 
1. angerufen hab ich bereits
2. hab ich nur meine Erfahrung mit dir bzw. mit den anderen geteilt. dass du da was reininterpretierst finde ich einfach nur lachhaft

den satz finde ich einfach nur lustig. Studier mal Wirtschaftsprivatrecht und dann können wir gerne weiterreden.

by the way anstatt die zeit zu nutzen andere fertig zu machen könntest du was sinnvolles machen ;)

Das die Suderer nie weniger werden! :haha:

Und was "Fragen stellen" mit "Erfahrungen teilen" zu tun hat, wirst auch nur du wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein junges Küken hat sich in Manon's Eisblume verirrt. Es hört auf den Namen Viktoria - das habt ihr ja schon mitbekommen.
Letzten Donnerstag musste ich daher der Eisblume wieder einmal einen Besuch abstatten. Ein kurzer Anruf bei Manon - und die süße Viktoria hat mich bereits an der Türe empfangen :hurra: was für ein Anblick.
ja - sie ist sehr jung
ja - sie ist sehr hübsch
ja - sie ist sehr schlank
ja - sie hat sehr schöne kleine Brüste
ja - sie ist ein sehr nettes, freundliches, österreichisches Küken
ja - sie macht ein geiles, gefühlvolles NF, aber keine MV

JA - ES MACHT RIESEN SPASS MIT IHR :zweisam:


:bussal: Danke, liebe Viktoria
 
Ein junges Küken hat sich in Manon's Eisblume verirrt. Es hört auf den Namen Viktoria - das habt ihr ja schon mitbekommen.
Letzten Donnerstag musste ich daher der Eisblume wieder einmal einen Besuch abstatten. Ein kurzer Anruf bei Manon - und die süße Viktoria hat mich bereits an der Türe empfangen :hurra: was für ein Anblick.
ja - sie ist sehr jung
ja - sie ist sehr hübsch
ja - sie ist sehr schlank
ja - sie hat sehr schöne kleine Brüste
ja - sie ist ein sehr nettes, freundliches, österreichisches Küken
ja - sie macht ein geiles, gefühlvolles NF, aber keine MV

JA - ES MACHT RIESEN SPASS MIT IHR :zweisam:


:bussal: Danke, liebe Viktoria

Danke für diesen Beitrag!n:daumen:
.
.
.
.
.
.
.
Beim nächsten Mal mach bitte eine Foto-Story daraus. :ironie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben