Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manon....bitte klär uns auf
Wie Ihr sicher wisst, sollen gewerbliche Anbieter nicht in Berichtethreads rummachen, ABER Fragen dürfen wir beantworten. ;)

Versteh die Aufregung gar nicht :haha: ein Anruf bei mir hätte genügt (der erfolgte nicht) Ihr wisst, das ich alle Fragen beantworte für Euch, ja, Viktoria war mal bei ESM ;)
 
Ein junges Küken hat sich in Manon's Eisblume verirrt. Es hört auf den Namen Viktoria - das habt ihr ja schon mitbekommen.
Letzten Donnerstag musste ich daher der Eisblume wieder einmal einen Besuch abstatten. Ein kurzer Anruf bei Manon - und die süße Viktoria hat mich bereits an der Türe empfangen :hurra: was für ein Anblick.
ja - sie ist sehr jung
ja - sie ist sehr hübsch
ja - sie ist sehr schlank
ja - sie hat sehr schöne kleine Brüste
ja - sie ist ein sehr nettes, freundliches, österreichisches Küken
ja - sie macht ein geiles, gefühlvolles NF, aber keine MV

JA - ES MACHT RIESEN SPASS MIT IHR :zweisam:


:bussal: Danke, liebe Viktoria


endlich mal ein adäquater beitrag!! vielen dank :)
 
Bilder gibt es NUR Vorort - live und IN FARBE....

Doch nicht für mich! :mrgreen:

Soll User geben,

die Frauen sollten daher versuchen ihr Angebot schmackhaft zu machen, in dem sie eventuell ihr hübsches gesicht zeigen
die nicht verstehen, dass manche Damen ihre Attraktivität nicht noch durch "Gesichtsbilder" hervorheben wollen.:hahaha:

1. angerufen hab ich bereits

ein Anruf bei mir hätte genügt (der erfolgte nicht)

Wieso wundert mich das jetzt nicht? :haha:

Suderer!!!!!
 
Ich bin zwar ein Fan von griffigen, Riesenbusigen Frauen und bin deswegen Stammkunde bei den Eisblumen.
Aber bei der jungen schlanken und hübschen Viktoria könnte ich meine Prinzipien über Bord werfen.
Noch dazu ist sie Österreicherin, was schon sehr selten vorkommt. :daumen:
 
viktoria

ihr gesicht ist leider verdeckt und Erfahrungsberichte gibt es auch nicht so viele. wollte einmal fragen, ob schon wer bei ihr war

https://booksusi.com/hostessen/wien/viktoria_jung_heiss.html




Viele SW zeigen auf Werbefotos ungern ihr Gesicht. Sie wollen ja wenn sie privat sind nicht überall erkannt werden-
Aber ich kann dir Versichern dass sie sehr hübsch ist und ihr Service lt. Aussagen von zufriedenen Besuchern ausgezeichnet ist. :daumen:
Wie du vielleicht weißt schreibt nur ein kleiner Prozentsatz der Paysex Nutzer im EF.
Sie ist nur noch nicht lange genug im Studio um schon von vielen Kunden positive Érfahrungsberichte zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Ihr sicher wisst, sollen gewerbliche Anbieter nicht in Berichtethreads rummachen, ABER Fragen dürfen wir beantworten. ;)

Versteh die Aufregung gar nicht :haha: ein Anruf bei mir hätte genügt (der erfolgte nicht) Ihr wisst, das ich alle Fragen beantworte für Euch, ja, Viktoria war mal bei ESM ;)

bei mir gibts keine Aufregung...hab mir nur gedacht, wenn du uns die Antwort hier gibst ist es für alle lesbar

und übrigens, jetzt wo ich definitiv weiß diese Viktoria ist jene aus der Arbeitergasse.....
hätt mich sehr gewundert wenn meine Körpererkennung versagt hätte;)
KLARE EMPFEHLUNG AUCH VON MIR
in Erinnerung eine super Ölmassage.....sie ist aber auch eine die bevorzugt ihr Programm durchziehen möchte....ist ja nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
in Erinnerung eine super Ölmassage.
Die gibt es immer noch!!

.....sie ist aber auch eine die bevorzugt ihr Programm durchziehen möchte....ist ja nicht schlecht

Diese Erfahrung habe ich NICHT gemacht - Sie hat immer gefragt was ich wann und wie machen möchte.
Ich durfte bzw musste das gesamte Programm gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Stellungen hat sie nicht so recht wollen.....hat dann aber IHRE Wunschstellungen vorgeschlagen.....ist etwas ungewöhnlich.....aber hat mich trotzdem zufriedengestellt.......und auch meine Hände hatten einige Verbotszonen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Eisblumen sind irgendwie anders. Wenn jemand bei anderen Studios oder Laufhäusern über eine SW schreibt, dieses habe sie nicht gewollt und jenes habe sie nicht gewollt, dann heißt es bestenfalls, "Was erwartest du um den Preis?", aber eher nicht:
zeigt daß sie auch "dabei" ist und net nur passive Mitwirkende.
 
Die Eisblumen sind irgendwie anders. Wenn jemand bei anderen Studios oder Laufhäusern über eine SW schreibt, dieses habe sie nicht gewollt und jenes habe sie nicht gewollt, dann heißt es bestenfalls, "Was erwartest du um den Preis?", aber eher nicht:

Ich hab mich darauf bezogen, daß sie "Wunschvorstellungen" geäussert hat, und nicht auf das, was sie nicht will oder nicht macht.. Mir sind jedenfalls Frauen lieber, die auch Wünsche oder Ideen haben, und es auch wagen diese zu äussern, als welche die sich kommentarlos abficken lassen. Ist mir aber klar, daß man da Mitglied einer Minderheit ist. :mrgreen:

- Übrigens, ich kenne Victoria nicht persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil in der Eisblume die Gangbangs meist Montags stattfinden,
wenn ich mich nicht irre.

Die Eisblumen-GBs ja.
Da Jana keine Eisblume ist, war es auch kein Eusblume-GB.
Daher auch nicht am Montag.
So einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben