Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Mittwoch war ich wieder einmal bei der sexy Manon.
Dieses grossbusige Sexteufelchen zieht mich bei jedem Besuch von neuem in ihren Bann.
Sie ist am Anfang die zärtliche Geliebte, mit viel kuscheln und küssen, die sich dann in die
unteren Regionen begibt, wo schon der harte Stengel auf ihre weichen Lippen wartet.
Nach einer Verwöhnung bis kurz vor der Explosion wird er gummiert. Dann setzt sie sich auf den harten Stachel
nimmt das große Glied vollkommen in sich auf und beginnt mit wippenden Brüsten die ich küsse und knete zu reiten.
Sie wird immer schneller und wilder, zu einem Vulkan der beidseitigen Lust in dem man fast verbrennt.
Bei dem folgenden Orgasmus presst sie mit ihrer engen vor Nässe triefenden, zuckenden Muschi den letzten Tropfen
aus meinem Lümmel.
Zum Abschluß wird noch bis zur Beruhigung gekuschelt und geküsst.
Manon ist zu Recht meine Favoritin die mich mit ihrem heißen Sex fasziniert.
Bei ihrem einmaligen Service, den ihr keine so schnell nachmachen kann bleibe für einen Mann keine Wünsche offen.
Ich kann nur sagen: Danke Manon für das schöne Erlebnis. :zweisam::bussal:
 
Die Eisblumen besuchen ist so wunderbar,
drum´ war ich letzten Freitag da. :hurra:
Erst Kaffeeplausch und dann ins Zimmer,
den Lust bereitet wird hier immer. :daumen:
Egal ob Susi, Viki,....und so fort,
man fühlt sich wohl an diesem Ort.
Als Geschenk einen Quickie hätt´s gegeben,
doch die Eisblumen will man doch lang´ erleben.
So sag ich und das ist gewiss,
die Ladies sind ein Erlebnis. :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute zu Mittag das erste Mal dort und muss sagen, die positiven Berichte hier stimmen.

Das ganze Studio wirkt sehr freundlich, schön eingerichtet und freundlich. Ebenso die Damen dort, durchwegs super nett, lustig und man hat nie das Gefühl "nur" Kunde zu sein.

Durfte dann Michelle genießen und war sehr fein. Hatte fürs erste nur Französisch aber das hat sich gelohnt. Ohne Hektik und Stress, nett und lustig.

Kurz und gut, eine klare Empfehlung und seit heute ein neuer Stammkunde...:mrgreen:
 
War eine schöne Zeit mit Manon heute.......sehr gemütlich.
 
Gangbang mit Viktoria!
Gestern war es wieder einmal soweit und ich besuchte einen Gangbang bei den Eisblumen!
Viktoria, 21 Jahre jung, super schlanke Figur, geile kleine knackige Brüste, ein top Aussehen und Österreicherin! So wurde Viktoria von den Eisblumen beworben, aber ich muss euch sagen meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!
Geil ist ja ein Hilfsausdruck für diese junge Österreicherin. Trotz des großen Andranges verstand sie es hervorragend alle Männer zu befriedigen. Ich selbst war an diesem Tag extrem gut in Form und konnte sie sechsmal!!!!! besteigen und fast so viele Orgasmen erreichen. Dieses Mädchen war wirklich ein Traum und nächste Woche gibt es noch eine Steigerung !!!
Da kommt Gina White, die Gangbang Göttin aus Wien mit deutschen Wurzeln - Das ist natürlich ein Pflichttermin für alle Gangbang Freunde
Extrem geile Grüße noch einmal an Viktoria und eine schöne geile Woche wünscht euch Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M A N O N : warm, weich, zart, raffiniert, sexy, kuschelig, heftig, innig ... :bussal::daumen::sexln:
 
Ich habe heute auch eine Quickie Massage mit Michelle genossen und den Abschluss übernahm dann die Manon :mrgreen: schön war es.......Daaaaaaaankeeeee
 
Ich habe heute auch eine Quickie Massage mit Michelle genossen und schön war es.......Daaaaaaaankeeeee

:shock: ich weiß von nix pff ...... und Quickie gibts bei mir sowieso ned :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:shock: ich weiß von nix pff ...... und Quickie gibts bei mir sowieso ned :mrgreen:

Du hättest mich auch nicht verwechseln können, so wie man dich nicht verwechseln kann. Aber am meisten würde es mich wundern, wenn du in der Eisblume wärst :mrgreen:
 
Habe heute mal die Victoria besucht und absolut nicht bereut. Habe zwar nur einen BJ genommen, aber der war top.

Sie ist ein zierliches äußerst hübsches Mädchen, mit der man sich auch unterhalten kann. Nächstes Mal werde ich wohl ein größeres Service probieren, bin mir aber sicher, nicht enttäuscht zu werden.
 
Habe heute mal die Victoria besucht und absolut nicht bereut. Habe zwar nur einen BJ genommen, aber der war top.

CIM ist wahrscheinlich selbstverständlich, da sie ja auch den Gangbang schon gemacht hat!
 
Nö hatte ich nicht. Sie hat super geblasen aber mich zum Ende gewichst.
 
Montags Gangbang mit GINA WHITE
Etwas verspätet möchte ich euch einen kurzen Erfahrungsbericht zum Mittags Gangbang von Gina White übermitteln.
Pünktlich um 12 Uhr erschien Gina White in einem süßen schwarzen Mini-Glitzerkleid. Nach einem kurzen Smalltalk mit den anwesenden Herren (auch ein Kärntner waren gekommen) startete Gina in die erste Runde. Als wir sie ausgezogen hatten sah man erst ihren ganzen Prachtkörper samt all ihren Pircings. Mit ihrem gekonnten Französisch war mein Schwanz sofort startklar und ich durfte sie als Erster, zuerst in ihre Muschi und dann auch in ihren herrlich engen Arsch ficken. Ich sage euch diese Frau ist der absolute Hammer. Um nicht zu schnell zum Schuss zu kommen wechselte ich mit einem anwesenden Herrn der ebenfalls schon geil auf Gina war die Position und ließ mir von Gina nochmals meinen Schwanz und meine harten Eier verwöhnen. Gina verstand es aber auch die anderen Männer mit ihren noch freien Händen zu verwöhnen. Da zu Beginn noch viel geschaut wurde nahm ich mir nochmal einen Gummi und schob meinen Schwanz nochmals tief in ihren Arsch. Laut schrie Gina auf und man merkte ihr an das sie auch Gefallen daran hatte. Leute ich sage euch so eng und so geil. Als ich bemerkte, dass ich kurz vor meinem ersten Orgasmus war zog ich sogleich meinen Schwanz heraus, legte den Gummi beiseite und gab Gina nochmal meinen Schwanz zum lutschen. In einer gewaltigen Explosion kam ich in ihrem Mund und sie schluckte alles hinunter.
Mit Genuss schaute ich noch ein wenig zu bevor ich mich in den schönen Duschen frisch machte.
Zurück im Gangbang Raum wurde Gina schon wieder fest in ihren Arsch gefickt. Scheinbar ohne Problem schaffte sie jeden Schwanz und jede Größe. Geil vom Zusehen nahm ich sofort wieder den Platz an Ginas Kopf ein und schon nach kurzer Zeit war er (mein Schwanz) schon wieder in ihrem Mund verschwunden. Ginas Gebläse ist echt ein Wahnsinn und so kam es, dass ich ihr meine zweite volle Ladung in ihr wunderschönes Gesicht und in ihren Mund spritzte. Gierig leckte sie das Sperma von meinem Schwanz, wischte mein Sperma vom Gesicht in ihren gierigen Mund wo sie dann wieder alles schluckt.
Scheinbar unermüdlich ließ sie sich von jedem ficken. Muschi, Arsch und Mund wurden ständig befüllt damit kein Loch leer stand und zu kurz kam.
Nach gut einer Stunde gab es mal eine kurze Kaffee und Rauchpause bei Manon.
Nach der Pause gesellten sich noch einige neuen Herren zum Gangbang dazu. Was soll ich euch sagen, dass Produkt war wieder das selbe. ASOLUTE SPITZENKLASSE. Besonders Geil war wie Gina mit totalem Handeinsatz zum Spritzen gebracht wurde.
Ich selbst durfte nach der Pause noch einige Male in ihr enges Poloch eindringen und auch mein Schwanz spritze noch zweimal in ihren gierigen Mund. Die letzte Position war der absolute Hammer. Ein Gangbang Freund fickte sie von Hinten in ihren Arsch und ich stand vor hier, ließ meinen Schwanz von ihrem Mund verwöhnen und spritze ihr meine restliche Spermaladung tief in ihren Mund. Nach diesem geile Nachmittag war ich leer und echt geschafft.
DANKE Gina für diesen geilen Mittags Gangbang. ABSOLUTE Wiederholungsgefahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich wenn es dir gefallen hat:) Ich hoffe wir sehen uns bald wieder:)
LG Gina White
 
mit wie vielen Teilnehmern findet der GB statt? glaub das werde ich demnächst auch maltesten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben