aber seh grad hast ja die manon als Freundin
Ist die Quintessenz daraus - "Deine Freunde sind meine Feinde?"
(ist ja eine sehr erwachsene Ansicht)
Mein ebenfalls letztes Statement zu deinem Beitrag
"auch Arbeitslose und Sandler können sich einen GB zB. bei den Eisblumen, aber auch an
weiteren zahlreichen anderen Orten in Wien
leisten!
Um den Wahrheitsgehalt deiner Behauptung festzustellen, begab ich mich an den oa. Ort um mich davon zu überzeugen, dass auch wirklich die genannten Bevölkerungsgruppen die Gelegenheit beim Schopfe packen konnten.
Nein, ich nahm selbst nicht am GB teil, um nicht die "Forschungsergebnisse" zu verfälschen, da ich (ohne Wertung) weder zur einen noch zur anderen gesellschaftlichen Schicht zähle.
Punkt "High noon" begab es sich, das bereits zahlreiche Gäste zur angekündigten Veranstaltung erschienen sind.
Um diese nicht in ihrem, von mir nicht näher beschriebenen Aktivitäten zu stören, hielt ich mich im Hintergrund bei der Leiterin des Etablisement auf.
Übrigens Manon, danke für die Bewirtung in deser Zeit und den anwesenden Damen meine besten Grüßen.
@ Roli: auch Manon gehört zu meinen EF-Freunden, wie auch ein Userin, welche auf
deiner Freundesliste zu finden sind. Hoffentlich bringts sie das in deinen Augen jetzt nicht in Bedrängnis? Wozu es keinerlei Gründe gibt.
Ich wartete also auf die Erholungsphasen der Männlichkeiten und begann meine Umfrage unter den Besuchern des GB.
Nähere Einzelheiten unterliegen der Verschwiegenheit, es war aber für mich keine Überraschung, dass sich unter den befragtenTeilnehmern kein einziger, ich wiederhole es
kein arbeitsloses und/oder obdachloses Mitglied der Gesellschaft zu finden war.
Woran das gelegen hat, vermag ich natürlich nicht zu sagen. Ich kann aber auch nur für diese Lokalität Ergebnisse vorbringen.
Vielleicht hast ja du eine Erklärung woran es gelegen haben könnte, dass niemand deine These stützen konnte/wollte? Ob hier die NSA ihre Finger im Spiel hatte?
Aber egal, wie gesagt mein letztes Statement zu:
Na was willst erwarten bei 40 Euro was sich schon a Arbeitsloser oder Sandler leisten kann
Mein Fazit:
Wie erwartet war der Weg zur Bestätigung deiner These umsonst, aber ich danke dir, dass ich wieder einmal Gelegenheit hatte liebgewonnene, aber leider etwas aus den Augen verlorene, Menschen wiederzusehen.