Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was läuft alles beim GB in der Eisblume? Wie kann man sich den
Ablauf vorstellen?
 
Okay - dann besser einen Link als eine nutzlose Antwort zB?
 
In diesem Forum wird einem echt geholfen! Besser nix Fragen...
 
In diesem Forum wird einem echt geholfen! Besser nix Fragen...

Frage kannst du jederzeit! Es ist nur mühsam Fragen die regelmäßig gestellt werden immer wieder zu beantworten wenn eine einfache Suche ausreicht um sie zu beantwortet zu bekommen.
 
Was läuft alles beim GB in der Eisblume? Wie kann man sich den
Ablauf vorstellen?

Aber bitte, bin kein Unmensch!

Kommen ( von draußen rein) - Zahlen - ausziehen - falls notwendig waschen - ficken - fertig werden - anziehen - wieder gehen!

Siehst du, nicht so schwer!
 
Frage kannst du jederzeit! Es ist nur mühsam Fragen die regelmäßig gestellt werden immer wieder zu beantworten wenn eine einfache Suche ausreicht um sie zu beantwortet zu bekommen.

Du sprichst mir aus der Seele.

Wer nicht suchen kann oder will, für den gibt es ja die diversen sozialen Netzwerke und Kurznachrichtendienste.
 
Aber bitte, bin kein Unmensch!

Kommen ( von draußen rein) - Zahlen - ausziehen - falls notwendig waschen - ficken - fertig werden - anziehen - wieder gehen!

Siehst du, nicht so schwer!




Das war eine erschöpfende Antwort. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Gestern zog es mich wieder zu den Eisblumen! Nach einer wunderbaren Massage von Manon (Danke für diese wunderschöne Zeit) wollte ich die Neuzugängin Viktoria testen! Was soll man:down: sagen, ein wirklich junger knackiger Körper, ein sehr nette und zuvorkommende Persönlichkeit mit der man über Gott und die Welt sprechen kann! Zärtlich gekonntes Naturfranz. ohne Handeinsatz, Gv in allen möglichen Stellungen! Viktoria macht keine Mundvollendung, und auch sonst mag sie Sperma nur Hals abwärts! Wiederholungsgefahr 75%
 
Hallo liebe alle!

Was lange währt wird endlich gut... oder so. ;-) Manchmal spielt einem das Schicksal Streiche und so verzögerte sich das Aufsuchen von Manon um ein paar "Tage". Nach einigen Telefonaten mit einem sehr sehr sympathischen, aufgeweckten und lebensbejahenden Gegenüber, traf ich gestern Manon mit zwei anderen Damen an.
So etwas wie die Eisblumen sucht seinesgleichen in Wien. Selten zuvor habe ich in einem Studio - wenn man es überhaupt es als solches bezeichnen mag - so einen gastfreundlichen Empfang erlebt. Ich hatte mir für diesen Nachmittag eigentlich viel vorgenommen, allerdings lag es irgendwie an den letzten (Arbeits)tagen, dass ich schlussendlich nach der ersten - mehr als zufriedenen - "Runde" der Müdigkeit verfiel. Die liebe Manon hatte absolutes Verständnis dafür und bei einem anschließenden Gläschen konnte noch über dies und jenes geplaudert werden.
Auch die anderen Mädels waren nicht verhalten und quatschten munter mit. Man merkt schon nach wenigen Augenblicken, dass sich nicht nur die Gäste, sondern auch die Mitarbeiterinnen sich hier sehr wohl fühlen.
Dieser Umstand ist vermutlich auch dem relativ neuen Studio geschuldet. Mehrere adrette Zimmer, eine großzügige Dusche, generell rauchfrei (bis auf ein Kämmerchen ;-), aufgeräumt, absolut hygienisch - Schmuddeliges Klimbim, durchgelegene Doppelbetten inkl. Designfehler, verwirrende Lichtspektakel - Fehlanzeige. Stattdessen schöne große, hohe Zimmer, angenehme Farben, zweckdienliches Mobiliar von IKEA, gedimmtes, angenehmes Licht.
Ich habe versprochen wiederzukommen, allein schon wegen der herzlichen, ungespielten Art der Mädels lädt die Eisblume zum Verweilen ein. Abschließend möchte ich mich vielmals bei dem Mädel bedanken, das nicht nur mit ihrem ausladenden Dekolleté meine Augen verwöhnt hat, sondern mit ihrem Mund noch ganz andere Dinge anstellt ;-) ... (es war ihr zweiter Tag in der Eisblume und ist noch nicht auf der Homepage vertreten).
Zudem durfte ich noch Viktoria und Marianne kennen lernen... Wiener süße Jugend, rumänisch freches Temperament und obendrein sächsische Gemüt/Sinnlichkeit in einem Haus - wer da nicht hingeht ist selber schuld ;-)

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal!
 
Heute habe ich mein Geburtstagsgeschenk in der wunderschönen Eisblume erhalten :daumen:
Von der gemeinsamen Dusche bis ........
Wie immer ein tolles Erlebnis :daumen:

LIEBE NETTE GRÜßE :bussal: :winke:
 
Ist bekannt, ob Victoria auch zk anbietet? Diese Info blieb mir bislang verborgen....
 
Ist bekannt, ob Victoria auch zk anbietet? Diese Info blieb mir bislang verborgen....

Viktoria bietet keine ZK an und außerdem ist Sie seit ca. 3 Wochen nicht mehr bei den Eisblumen.
 
Ich durfte heute etwas Zeit mit der süßen Viktoria verbringen. Da darf natürlich ein kleiner Bericht nicht fehlen.
Begrüßt wurde ich, wie immer bei den Eisblumen, sehr herzlich. Es wird einem wirklich das Gefühl vermittelt, dass man willkommen ist.

Jetzt aber zum wichtigeren Teil: Viktoria. Was soll man da noch sagen, wer die Bilder auf der Homepage gesehen hat weiß, was man sich erwarten darf. Und man wird nicht enttäuscht! Viktoria hat einen tollen Körper; schlank, geiler Hintern(!!), dort&da ein Piercing, süße Titten :titten:,...da wird mir schon wieder heiß :oops:
Aber nicht nur mit dem Körper konnte sie mich überzeugen, sondern auch mit ihrer Art. Sie ist eine ganz Liebe! Man kann sich mit ihr völlig normal über alles Mögliche unterhalten.
So, und jetzt das, worauf wohl alle warten, das Service: Das Service hab ich sehr genossen. Viktoria ist im zärtlichen Bereich unterwegs. Und da weiß sie genau was sie macht. Schönes Gebläse, ist auf meine Wünsche eingegangen. Der Verkehr ist top. Kein Gezicke oder sonst was. Alles was sie macht, macht sie sanft. Es kribbelt einfach, wenn man mit ihr im Bett liegt.:sexln:

Zusammenfassend kann man sagen, Viktoria ist eine Dame mit einem tollen Körper, einem super Charakter. Sie bietet ein super Service.

Wer auf der Suche nach einer jungen Wienerin ist, der soll bitte zu den Eisblumen schauen. Passt gut auf auf die süße Viktoria!
Bei den Eisblumen dürfte echt jemand ein Händchen dafür haben, freundliche und liebe Mädls an Bord zu holen!!
Wer das Studio kennt, weiß wie gepflegt es dort ist. Das macht einen Besuch noch mal um ein Stückchen erfreulicher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben