gestern zog es mich, unweit meines fechtclubs, zur guten manon, um dort die anna zu degustieren.
Anna war gestern meine Wahl,
Offensichtlich war Anna gestern sehr gefragt - ich war zu Nachmittagsmitte in diesem Bunde der Dritte
Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall, dass sie auch selbst aktiv wird und nicht nur alles einfach so geschehen lässt. Sie führt z. B. in dem Fall meine Hände immer wieder zu sich um sie zu streicheln usw. Auch selbst hat sie mit einigen Streicheleinheiten bei mir gestartet.
Beim F hat sie den Gummi gleich anfangs mit dem Mund aufgezogen, dafür aber auch lange durchgehalten und immer wieder ihren Körper an meinen gepresst. Etwas nachteilig dabei war, dass sie mir dabei immer nur ihren Rücken zugekehrt hat. Auch das Küchenrollenblatt vor Beginn hätte nicht unbedingt sein müssen.
Dann weiter mit Reiterstellung - leider auch hier nur mit dem Rücken zu mir. Blickkontakt hierbei bzw. beim F wäre schöner gewesen. Positiv wiederum auch hier das Durchhaltevermögen, und dass sie selbst aktiv wurde und meine Hände an ihre Brüste und andere Körperteile geführt hat bzw. meine und ihre miteinder verschränkt.
Verwendung von Gleitgel auf den Gummi okay, zwischendurch dann aber wieder abgewischt, weil offenbar doch nicht notwendig (Küchenrolleneinsatz Nr.2) - die Unterbrechung dazu störte aber etwas.
Stellungswechsel und weiter bis zum Ende. Auch dabei wieder selbst aktiv, wie z. B. Anziehen der Beine usw.
Dann Küchenrolleneinsatz zum Entfernen des Gummis. Nicht unbedingt notwendig war dann aber das eher abrupte Ende mit dieser Aktion. Auf Grund des Zeitfortschrittes wäre sicher noch die eine oder andere Kuscheleinheit möglich gewesen.
Fazit: kein Reinfall sondern sicher über dem Durchschnitt, aber noch Luft nach oben (z. B. Blickkontakt, Ende, Küchenrolle am Anfang)
Man kann man sie auf jeden Fall wieder besuchen