Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ist wirklich herzig, der Augenbrauentätowierer gehört allerdings verhaftet!

.....und es begab sich einmal.......

....dass ich wieder mal zeit fand, um klein manonchen zu besuchen.
eigentlich wollte ich ja nur ein käffchen schlürfen und ein bisserl plaudern....

doch manonchen legte mir die LINDA ans herz. weil sie ja weiss, dass ich auf steh.
gleich beim reinkommen meinte sie verschmitzt...."ich hab da was leckeres für dich"

und so wurde aus ein bisschen plaudern wohl "ein stösschen plaudern"

schon beim gemeinsamen bade konnte ich mich von der qualität der der 90 D überzeugen. mjammmmmm
ihr auch, braucht ja nur auf die bilder gucken........

linda spricht sehr gut deutsch und kommt sehr sympatisch rüber......

doch weiter im text:

im kämmerlein wurde ich aufs bett geworfen und von einer ungarin auf französich.....na ja, eh scho wissen...
also tadelloses gebläse, erst solo dann 69....und dann ein ritt wie von einem ungarischen husaren.....

nach der arbeit plauderten wir noch ein wenig bis es dann diskret an der tür klopfte.....

....und zum abschluss gabs noch kaffee bei den osmanischen zwergen..... (das lasst ihr euch am besten von manon erklären....)

Heute ist von 12-15 Uhr Gangbang mit Bianka..würde mich derbst anmachen..

Dumm nur, dass die Zeiten immer dann sind, wenn normale Menschen arbeiten gehen...:(

Da ich heute in der Nähe war dachte ich mir ich schau mal bei den Eisblumen vorbei.
Wurde von Manon herzlich empfangen und gleich weiter gebeten.
Ich mag es einfach den Blick hinter die Kulissen werfen zu können. Und mit den Damen in der Küche zu sitzen und zu plaudern ist etwas das ich einfach gern mache.

Man merkt auch das das Team gut passt und das jede ihren Spass hat.
Ich durfte Tanja, Bianka, Maria, Jana, Linda, Anna und Mariella kennen lernen. Von letzterer hab ich auch gleich ein paar Schnappschüsse gemacht da ich von einer Fotosession am Heimweg war und Manon mich lieb drum gebeten hat.
Mariella ist eine sympathische Frau die auch weiss wie sie sich vor der Kamera bewegen muss. ;)
Waren eben wie gesagt nur ein paar Schnappschüsse.

Danach gab es noch ein kleines Gruppenfoto mit den Eisblumen und dann war ich auch schon dahin.
Wird aber sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein. :hurra:

Hier noch das entstandene Gruppenbild mit den Eisblumen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da die Eisblumen ja schon eine treue Fangemeinde haben, hier eine weitere Motivation für jene, die noch Fan werden wollen: neben der tollen Geburtstagsaktion (in deren
Genuss ich leider noch nicht gekommen bin), gibt es auch einen schönen Bonus für "Wiederholungstäter" - am besten Manon fragen, Vergnügen ist garantiert ;-)

Der Wahnsinn, was mir letzte Woche passiert ist! Ich war der glückliche Gewinner und durfte zu Bianka (Gewinnspiel in der Eislbume).
Jetzt hab ich fast eine Woche gebraucht um mich endlich wieder fassen zu können, war hin und weg von meinem Gewinn!
Selten so ein Mädchen wie Bianka kennen gelernt.
Jeder der sie besucht, hast schon gewonnen, versprochen.
Einen riesen großen Dank an Manon
Bussi und bis bald

Der Wahnsinn, was mir letzte Woche passiert ist! Ich war der glückliche Gewinner und durfte zu Bianka (Gewinnspiel in der Eislbume).
Jetzt hab ich fast eine Woche gebraucht um mich endlich wieder fassen zu können, war hin und weg von meinem Gewinn!
Selten so ein Mädchen wie Bianka kennen gelernt.
Jeder der sie besucht, hast schon gewonnen, versprochen.
Einen riesen großen Dank an Manon
Bussi und bis bald

Wie es scheint ein neuer Fan. ;)

Hallo, ich gönne mir selten Paysex, aber wenn, dann gerne dort, wo ich mich wohlfühle, und das ist in der Eisblume. Ich wollte letzte Woche mal Anna probieren. Ich hatte einige stressige Tag und war auch müde und verspätete mich leider auch noch. Ich dachte schon, das wird nichts, aber Anna begrüßte mich mit einem süßen Lächeln und einem verzaubernden Blick. Da ich wenig Zeit hatte, gönnte ich mir eine halbe Stunde. Sie zeigte mir die Dusche und wartete im Zimmer auf mich. Nach dem Duschen betrat ich das Zimmer und sie kniete gerade am Bett und wollte eine Lampe neben dem Bett einschalten. Ich war sofort von dem knackig kleinen Popsch angetan und musste ihn streicheln und mit Küsse bedecken. Sie ließ es sich gefallen und spielte dann mit ihrem wunderbaren jungen sexy knackigen Body und schonte mich nicht mit ihren Reizen :). Sie küsst sehr verspielt, wie es mir auch am Liebsten ist. Vor dem NV kam die Küchenrolle zum Einsatz, aber es störte mich nicht, da sie es schön in das erotische gemeinsame Spiel einbaute. Sie genießt es, geleckt und geküsst zu werden, die Nippel sind sehr empfindlich. Trotz meiner Müdigkeit und dem Stress wegen dem nächsten Termin im Hinterkopf, schaffte sie es spielerisch, mich geil zu machen und sie nahm mich ohne Probleme tief in sich auf und gab mir das Gefühl, für diesen Moment der einzige Mann zu sein.
Mehr schreib ich nicht mehr, weil ich gerade merke, das ich lieber schnell wieder meinen Terminkalender checken muss für einen Wiederholungsbesuch und mir mehr Zeit nehmen werde :).
Insgesamt sympathisch, liebevoll, einfühlsam, leidenschaftlich und unterhaltsam.

Anna
Danke erstmals für dein Bericht! Ich wollte fragen, wie du sie optisch findest oder anders formuliert auf einer Skala von 1 bis 10, wie würdest du ihr Gesicht bzw. Body beurteilen?

im Studio Eisblume gibt es lauter hübsche Mädchen.
Am meisten würde mich Bianka interessieren. Sie ist so
Jung und knackig. Ein richtiger Leckerbissen. Mein nächster
Besuch gilt ihr. :hurra:

da gestern der gb etwas überfüllt war entschloss ich mich, mich mit alina zu vergnügen .. kurz und schmerzlos: tolle sache ... nett und gutes service ... anfangs noch ein bißchen schüchtern ... aber bei der sache ging sie dann ab :daumen:

ja das stimmt ... hatte später nach einer verschnaufpause auch noch das vergnügen mit bianca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben