- Reaktionen
- 83
Das klingt gut, hast mich überzeugt.
Danke f d rasche Info!
Danke f d rasche Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt gut, hast mich überzeugt.
Danke f d rasche Info!
Da ich heute in der Nähe war dachte ich mir ich schau mal bei den Eisblumen vorbei.
Wurde von Manon herzlich empfangen und gleich weiter gebeten.
Ich mag es einfach den Blick hinter die Kulissen werfen zu können. Und mit den Damen in der Küche zu sitzen und zu plaudern ist etwas das ich einfach gern mache.
Man merkt auch das das Team gut passt und das jede ihren Spass hat.
Ich durfte Tanja, Bianka, Maria, Jana, Linda, Anna und Mariella kennen lernen. Von letzterer hab ich auch gleich ein paar Schnappschüsse gemacht da ich von einer Fotosession am Heimweg war und Manon mich lieb drum gebeten hat.
Mariella ist eine sympathische Frau die auch weiss wie sie sich vor der Kamera bewegen muss.
Waren eben wie gesagt nur ein paar Schnappschüsse.
Danach gab es noch ein kleines Gruppenfoto mit den Eisblumen und dann war ich auch schon dahin.
Wird aber sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
Hier noch das entstandene Gruppenbild mit den Eisblumen.
Der Wahnsinn, was mir letzte Woche passiert ist! Ich war der glückliche Gewinner und durfte zu Bianka (Gewinnspiel in der Eislbume).
Jetzt hab ich fast eine Woche gebraucht um mich endlich wieder fassen zu können, war hin und weg von meinem Gewinn!
Selten so ein Mädchen wie Bianka kennen gelernt.
Jeder der sie besucht, hast schon gewonnen, versprochen.
Einen riesen großen Dank an Manon
Bussi und bis bald
da gestern der gb etwas überfüllt war entschloss ich mich, mich mit alina zu vergnügen ..
Hier noch das entstandene Gruppenbild mit den Eisblumen.
Das sind doch nicht alle?
Das sind doch nicht alle?
da fehlen Manon, Susi, Gitti, ...