Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann schon wer etwas zu Alina sagen? Ich glaube sie war vorher im 5, bez. irgendwo in einem Studio. Bitte um sachdienliche hinweise! Sieht sehr lecker aus. Danke medicu!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz gegen meine Gewohnheiten, aber aus dem Moment heraus einmal was ganz Kurzes und Knackiges von mir :cool: Wer eine äußerst selbstbewusste Frau sucht, die ganz genau weiß, was sie will und was sie kann: Ich durfte unlängst eine außerordentlich intensive, authentische und bereichernde Stunde mit Sofie genießen, die es in ihrem vielfältigen Dialog der Lust sehr in sich hatte :mrgreen: Es war gewissermaßen ziemlich umwerfend… ;) Danke, Sofie :winke:

kann jemand was zu dem Montags GB berichten, wie läuft das ab?
War noch nie bei sowas und es würde mich sehr reizen, macht mich aber auch etwas nervös. Wie viele Männer "kommen" ;) zu so einem GB ? Muss ich mich dann hinter dutzenden anstellen um auch mal zu dürfen?
Verkehr ist eh nur mit Schutz-oder?

Oft geht die Warteschlange bis zu 100 Meter vor dem Lokal. Teilweise wichsen die Männer in der Warteschlange vor lauter Geilheit und beklecksen sich gegenseitig.:hahaha:

Spaß bei Seite: Schau dir diesen Thread an und du wirst einen allgemeinen Eindruck bekommen:
http://www.erotikforum.at/threads/341183-Gangbang-Der-Thread!

Und Vorsicht: Es gibt GB´s bei denen AO Pflicht ist. Also vorher unbedingt informieren.
Ich selbst bin absolut kein Freund derartiger Praktiken.

kann jemand was zu dem Montags GB berichten, wie läuft das ab?
War noch nie bei sowas und es würde mich sehr reizen, macht mich aber auch etwas nervös. Wie viele Männer "kommen" zu so einem GB ? Muss ich mich dann hinter dutzenden anstellen um auch mal zu dürfen?
Kann Dir wohl niemand außer ich beantworten ;)
Die Tür ist offen, Du brauchst also nicht draußen warten, an der Kasse wird bezahlt, Du bekommst ein Handtuch und alles gezeigt, Duschen, Räume zum umziehen, Raucherzimmer, ich zeig Dir wo es Getränke und die Möglichkeit zum einschließen von Wertsachen gibt, Du kannst Dich von 12.00 bis 15.00 Uhr bei uns aufhalten.
Die Frage nach dem wieviele Männer, jede Woche anders, der Schnitt liegt bei 15 - 30, verteilt über 3 Stunden, anstellen hat sich noch keiner müssen.

Verkehr ist eh nur mit Schutz-oder?
JA, wer was anderes sagt, lügt absichtlich.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Manon

lt. Ankündigung im gewerblixchen Thread ja.

Warum sollte auch nicht?

Montag angeblich Gang Bang mit Irina. Stimmt das?

So wie in den vergangenen Wochen auch!

Ich wundere mich, dass es niemand der Mühe Wert gefunden hat, zu berichten. Kann es so bestätigen wie es Manon berichtet hat, war aber schon einige Zeit nicht mehr dabei. Irena würde mich aber auch interessieren .... nur pflege ich tagsüber zu arbeiten ...

Irena würde mich aber auch interessieren .... nur pflege ich tagsüber zu arbeiten ...

gottseidank würde ich mal sagen - sonst könnten wir uns die kleine vergnügen ja kaum leisten
macht aber tagsüber fast noch mehr spaß
eine echte alternative zum klassischen mittagsmenü :hurra:

Ich war heute erstmals in diesem Studio. Meine Wahl fiel auf Mariella (Ex- Hollergasse). Man liest hier eher wenig über sie, was ich gar nicht verstehe kann, vl ist sie ja ein Geheimtipp?! Sie ist eine authentische Wienerin mit einer tollen Figur, die man ungeschaut empfehlen kann. Ins Detail will ich nicht gehen, aber bei ihr bleiben keine Wünsche unerfüllt, zumindest meine nicht. :)
Im Studio selbst fühlt man sich wohl, nett eingerichtet und die Chefin (Manon) ist sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder!

Ich war heute erstmals in diesem Studio. Meine Wahl fiel auf Mariella (Ex- Hollergasse). Man liest hier eher wenig über sie, was ich gar nicht verstehe kann, vl ist sie ja ein Geheimtipp?! ...

Das Problem mit Mariella ist ihre ausschließliche Mittwochs-Anwesenheit, und soweit ich mich erinnere, die sehr begrenzte Anwesenheit (bis 18:00? Ich kann mich auch irren...). Deshalb vermutlich auch eine geringe Berichterstattung, obwohl ich mich erinnere, bereits über sie Hymnen im Forum gelesen zu haben. Ich würd' sie wirklich gern besuchen, aber die Zeit, die Zeit...

edit: Korrektur! Offenbar ist die Information über Mittwoch nicht mehr aktuell, seh' ich grad'... Das eröffnet völlig neue Perspektiven!

nochmals edit: Überhaupt hab' ich das Studio Wilhelminenstraße mit der Hollergasse verwechselt... Sorry!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube ich auch, dass in der Hollergasse nur 1 tag anwesend.
Ich war einmal bei ihr, kann mich aber nicht mehr erinnern, war aber sicher nix negatives.
Vielleicht sollte ich die Erinnerung wieder auffrischen ?:hmm:

Hi Leute,

hab ein wenig zurückgelesen aber leider nichts entsprechendes gefunden.
Ist der Zugang zum Studio mehr oder weniger diskret möglich oder ist man unter Tags
am Präsentierteller? :)

Danke
LG

Definiere Präsentierteller! ;)

Der Eingang ist in einer zurückspringenden Nische in der Lienfeldergasse, ruhige Seitengasse, gleichwohl natürlich ein wengerl einsichtig. Dort läuten, und umgehend wird Dir geöffnet. Wenn Du es d’rauf anlegst, kannst solange in der Umgebung warten, bis gar niemand mehr zu sehen ist. Aber «in der Auslage stehen»; darunter versteh’ ich was Anderes. Gestört hat’s mich selbst auch in keiner Weise; aber ich bin da unempfindlich, und lächle den Herrschaften, die mich eventuell herauskommen sehen, freundlich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben