Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin schwer am Überlegen

ob ich am 14.12. beim GB mit Mariella

dabei sein sollte ...:hmm:

(hätte vorgehabt Mariella mal solo zu besuchen)

alter schwede - und meine beiträge wurden von adminsteilweise glöscht...

jetzt seids ned so deppert von wegen Rumänin und die vielen Euros beim GB.
Alina ist eine ganz Liebe und etwas schüchterne Person und hat (auch von mir ;) ) viele Ratschläge für den GB bekommen:mrgreen:, die sie offenbar mit bravour umgesetzt hat.
Die stillen Wässer sind ja bekanntlich tief;)
Freut euch lieber, dass es wieder eine Eisblume mehr gibt, die einen GB macht...

Vor ein paar Tagen habe ich spontan mein Glück versucht und einen Termin mit Carmen vereinbart. Ein kleiner Rückschlag bei der freundlichen telefonischen Terminvereinbarung, dass Outfit mit Stiefeln extra kostet, aber das war's mir dann wert. Die Annahme damit beim Date auch ein wenig Dominanz dazu zu bekommen hat sich dann als falsch herausgestellt, das kostet nochmal einen anderen Zuschlag. :confused:

Es öffnet dann eine seeehr attraktive und gepflegte Milf im besten Sinn, Begrüßung und Vorbereitungen sind routiniert nett aber nicht überfreundlich.
Alles was man danach zu sehen und berühren bekommt ist überaus erfreulich, das Service ist gut und bemüht (Details erspare ich mir, ihr wisst ja schon wie was geht), im Lauf des Zusammenseins entwickelt sich eine angenehme Vertrautheit mit netter Plauderei.

Die verbleibende Zeit hat Carmen von sich aus angeboten für eine Massage zu nützen - ebenfalls sehr angenehm.
Gut vorstellbar dass - wenn man Carmen mal besser kennt - der Funke noch früher und stärker springt.

In Summe jedenfalls eine lohnende Zeit, Wiederholungsgefahr JA

Ich war bei der Carmen, wie sie noch in der Gfrornergasse war. Dort hat sie nix zusätzlich für dominant und/oder Stiefel verlangt. Aber vielleicht hat sie sich ja extra Fuckm me boots gekauft und die müssen ja finanziert werden

sorry, für mein gestriges posting! wollte alina ganz bestimmt nichts unterstellen, sie ist sicher eine ganz liebe!
habe leider ein paar schlechte erlebnisse mit damen dieser region hinter mir und frust mit alkohol wegspülen kommt eben nie gut ... :mauer:

wie sie noch in der Gfrornergasse war. Dort hat sie nix zusätzlich für dominant und/oder Stiefel verlangt.

Um dem Drama mal ein Ende zu machen, Preise von Carmen :

Service 30 min. 70,- Stunde 130,-

dominanter Service 30 min. 130,- Stunde 220,-

Rollenspiele 30 min 90,- Stunde 150,-

Stiefel anziehen kostet egal bei welchem Service nichts extra.

also ich schätze mal: auch das faible fürs gratis-vögeln-dürfen hätt sich umgekehrt für die herren der schöpfung schnell erübrigt, wenn sie dann ihre miete und sonstige rechnungen nicht zahlen können und von der hand im mund leben dürfen. soweit also sollte verständnis dafür da sein, dass auch in diesem dienstleistungsbereich alles ihren preis hat. egal ob aus rumänien, österreich oder von sonstwo.

Ich kenne Alina von Einzeldates und werde sie auch wieder besuchen.

Auch ich halte es wie Fredi. :daumen: Hier nocheinmal mein Besuchsbericht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein erster Besuch bei den Eisblumen wollte nie so recht klappen. Vor kurzem war es aber dann doch soweit. Das Ziel meiner Begierde: MILF Carmen. Es war auch sie, die mir die Tür öffnete. Was ich wolle, schnarrte sie mich an. Aha, das Memo zur Willkommens-Kultur war bei ihr noch nicht eingetroffen. Gut, vielleicht ist es nur ihre Art, die devoten von den anderen Gästen auszusortieren. Sie ist ja auch Dominatrix.

Carmen ist eine ausgesprochen attraktive Frau. Um die Vierzig. Schlank. Gepflegt. Smart. Und eben, wie gesagt, ein Kratzbesen. Dieses Packet hatte ich mehrere Jahre bei mir zu Hause. Deswegen brauche ich also nicht ins Puff gehen. Ich disponierte schnell um, und meinte – in Beantwortung ihrer Frage – ich würde mir gerne die aktuelle Aufstellung anschauen. Madam lies ein markiges „Mädels!“ erschallen, und vier attraktive junge Frauen erschienen aus den Tiefen des unerwartet geräumigen Studios. Alle vier für mich zu jung. Viel zu jung. Ich hätte eigentlich wieder gehen sollen.

Aber während der Aufstellung kreuzte sich mein Blick mit dem von einer der Frauen. Ein verhaltenes Lächeln huschte über ihr hübsches Gesicht. Sie nannte sich Alina, und ich konnte einfach nicht „nein“ sagen. Wir einigten uns auf eine Stunde. Sie hat eine vollschlanke Figur mit festen Kandeln, einem Baucherl und eine zarte, samtige Haut. Mit ihrer angenehmen, sanften Stimme erzählte sie mir Geschichten aus Rumänien. Und natürlich wurde auch genudelt und geknudelt und gegen das sechste Gebot verstoßen. Kurz: Alina erwies sich als eine wunderbare erotische Partnerin. :daumen:

Somit: Ende gut, alles gut.

Fast.

Zwei Punkte möchte ich noch anmerken.

P1: Das Ende der vereinbarten Stunde wurde von einer Kollegin, die gegen die Türe schabte, angezeigt. Wobei weder Alina noch ich genau wussten, wieviel Zeit uns eigentlich noch verblieb. Warum gibt es in den Zimmern nicht endlich Wanduhren? So weiß jeder, wem welche Stunde geschlagen hat.

P2: Liest man den Thread durch, entsteht fast der Eindruck, bei den Eisblumen handle es sich um ein Kaffeehaus, in dem quasi zufällig auch erotische Dienstleistungen angeboten würden. Mir wurde kein Kaffee angeboten. Nicht einmal ein Glas Wasser.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alter, das sinnerfassende Lesen ist nicht Deine Stärke. Aber passt schon.

Friede den Menschen auf Erden, die guten Willens sind. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alter, das sinnerfassende Lesen ist nicht Deine Stärke. Aber passt schon.

eben - weil:

Somit: Ende gut, alles gut.

Fast.
Zwei Punkte möchte ich noch anmerken.

P1: Das Ende der vereinbarten Stunde wurde von einer Kollegin, die gegen die Türe schabte, angezeigt. Wobei weder Alina noch ich genau wussten, wieviel Zeit uns eigentlich noch verblieb. Warum gibt es in den Zimmern nicht endlich Wanduhren? So weiß jeder, wem welche Stunde geschlagen hat.

P2: Liest man den Thread durch, entsteht fast der Eindruck, bei den Eisblumen handle es sich um ein Kaffeehaus, in dem quasi zufällig auch erotische Dienstleistungen angeboten würden. Mir wurde kein Kaffee angeboten. Nicht einmal ein Glas Wasser.

und wennst es insgesamt hervorholst, willst nicht zu alina schreiben, sondern deinen rundum-frust raufholen.

den Menschen auf Erden, die guten Willens sind

genau!

Alter, ich tät noch gern weiter mit Dir plauschen. Aber meine Mittagspause geht zu Ende. Du als Pensionist hast den Rest des Nachmittags, diesen Thread zuzuspammen. Wie ich Dich beneide.

Übrigens, dieser Thread ist im gewerblichen erotischen Bereich. Er würde besser in den Kaffeeklatsch Thread passen. Vielleicht erbarmt sich ein Moderator und verschiebt ihn ...

Übrigens, dieser Thread ist im gewerblichen erotischen Bereich. Er würde besser in den Kaffeeklatsch Thread passen.

... :hmm: ..so heißt dieser Fred... ;) Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte .... und ... bleib ruhig es is jo de besinnliche Zeit :wache: :lalala: ...

Neulich, mein erster Besuch bei den Eisblumen.

Anwesend waren neben Niki, mit der ich einen Termin vereinbart hatte, noch Carmen und Manon. Carmen ist eine äußerst attraktive Dame, die - wüsste ich es nicht besser - ich als eine Mitt-Dreißigerin einschätzen würde. Über Manon wurde bereits Vieles berichtet, das ich selbst nur bestätigen kann. Sie ist der humorvolle, sympathische gute Geist des Studios.

Niki hatte zu späterer Stunde selbst einen Termin, konnte mich zum Glück aber vorher noch einschieben:mrgreen:. Ich kannte die junge Wienerin bereits von ihrer Zeit aus der Gfrornergasse und wusste, dass ich hohes Niveau erwarten durfte. Trotzdem erschien mir, als sei vor allem ihr Französisch noch besser geworden. Was mir besonders gefiel ist Nikis Gabe, den Sex selbst zu genießen. Man merkt, dass sie selbst Spaß daran hat und dass nix gespielt ist – das turnt einen dann natürlich selbst an. Es war somit eine genussvolle (geiiiiile!!!) halbe Stunde.

Gerne wäre ich noch ein paar Minuten geblieben, um mit Manon über ihre künstlerischen Aktivitäten zu plaudern, leider aber war die Kaffeeküche besetzt, sodass ich relativ rasch von Dannen ziehen musst. Vielleicht ergibt sich das nächste Mal noch ein Tratscherl.

Nachsatz:
Mit Zufriedenheit stellte ich außerdem fest, dass Niki nicht an ihren Titten herumschnippseln hat lassen (das hatte sie nämlich einst vor). Denn was perfekt ist, das kann einfach nicht verbessert werden!

Ich hatte gestern nach längerer Pause wieder einen Besuch in der Eisblume. Zur Sicherheit habe ich vorher angerufen und einen Termin fixiert.
Zur Auswahl standen Alina, Carla und Melinda. Ich entschied mich für Carla.
Ich läutete und Carla öffnete mir die Türe. Sie brachte mich aufs Zimmer dort plauderten wir ein wenig und erledigten das Finanzielle.
Danach ging es unter die Dusche um mich frisch zu machen.
Über ihren Service denke ich nichts sagen zu müssen. GF Sex vom feinsten kann ich nur sagen.
Sie ist eine echt nette Lady und versteht ihr Handwerk.
Was mir in der Eisblume ausgezeichnet gefällt das nicht ständig auf die Uhr geschaut wird und wenn es mal ein paar Minuten länger dauert dann ist es auch nicht so schlimm.
Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch. Auf wem die Wahl dann fällt ist schwer zu sagen. Die Eisblume ist ja ausgezeichnet besetzt.

Heut wars ja ganz GEIL die mariella ist eine ganz liebe und sehr geile. Ja hier gibt's eben eine ftauenschafft vom feinsten

Bin heute bei meinem ersten GB in der Wilhelminen gewesen. War erst um 14:30 dort da war "trala" wahrscheinlich schon wieder unterwegs.
Mariella war einfach traumhaft. Hat um halb 3 noch ein lächeln im Gesicht gehabt, Respekt.
Es herscht dort eine lockere Atmosphäre und einen Plausch mit Manon und Kaffee gab es auch. (ich weiß Kaffeeklatschtread!)
Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis wenn man gemeinsam mit anderen Männern kann. Ist sicher nicht jedermanns Sache, mir hat's getaugt
.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben