Vor ein paar Tagen habe ich spontan mein Glück versucht und einen Termin mit Carmen vereinbart. Ein kleiner Rückschlag bei der freundlichen telefonischen Terminvereinbarung, dass Outfit mit Stiefeln extra kostet, aber das war's mir dann wert. Die Annahme damit beim Date auch ein wenig Dominanz dazu zu bekommen hat sich dann als falsch herausgestellt, das kostet nochmal einen anderen Zuschlag.
Es öffnet dann eine seeehr attraktive und gepflegte Milf im besten Sinn, Begrüßung und Vorbereitungen sind routiniert nett aber nicht überfreundlich.
Alles was man danach zu sehen und berühren bekommt ist überaus erfreulich, das Service ist gut und bemüht (Details erspare ich mir, ihr wisst ja schon wie was geht), im Lauf des Zusammenseins entwickelt sich eine angenehme Vertrautheit mit netter Plauderei.
Die verbleibende Zeit hat Carmen von sich aus angeboten für eine Massage zu nützen - ebenfalls sehr angenehm.
Gut vorstellbar dass - wenn man Carmen mal besser kennt - der Funke noch früher und stärker springt.
In Summe jedenfalls eine lohnende Zeit, Wiederholungsgefahr JA