Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das trifft sich ja hervorragend, wird wohl nächste Woche meinen ersten Besuch bei den Eisblumen geben. Bin gespannt ob ich mich danach den Lobeshymnen hier anschließen kann. Man darf gespannt sein.
 
So war es auch nicht gedacht. :nono: Man kann die Spende auch in ein Kuvert stecken. :haha:

samenspende ins kuvert? :ironie:
ähm doch kaffeekassa?
die pt mädls freuen sich auch immer über kleine mitbringsel :zweisam:

gestern am nachmittag volles haus
niky, carmen, carla, anna, melinda & natürlich manon
sozusagen ein best-of vor weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Manonchen nächste Woche ein paar wohlverdiente Tage Urlaub macht War ich schon heute Vormittag als Weihnachtsmann bei ihr.
Melinda und Carla waren auch schon anwesend und sehr munter und fröhlich. Ich habe Manon ihr Geschenk
gebracht, worauf sie vor Freude hüpfte. Natürlich habe ich auch meinen "Weihnachtsbaum" samt Gehänge mitgebracht.
Im Zimmer hat sie den Baum mit kundiger Hand und zärtlichen Küssen zu voller Pracht aufgerichtet und hat sich dabei
gar nicht gestochen. Dann wurde er noch fertig geschmückt und in ein nasses Schlitzchen verpflanzt. Da hält er sich länger.
Glaubten wir!!!! Ein Glück dass sie ihn gut verpackt hat. Er verlor viel Harz und das Schlitzchen war auch triefend nass.
Nachher gab es ihren guten Kaffee und als ich meinen Obolus in die Kaffeekasse geben wollte, meinte sie da es sehr Weihnachtet
soll ich es bleiben lassen. Es war eine sehr schöne Weihnachtsfeier. Aber da wir durch eine Verkühlung beide eine raue Stimme
haben verzichteten wir darauf Stimmungsvolle Lieder zu singen. Den Vormittag tausche ich gegen jede andere Weihnachtsfeier ein.
Ich wünsche dir ein geruhsames Wochenende liebe Manon und einen schönen Aufenthalt bei deinen Lieben. :zweisam::bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ursprüngliche Frage hat sich erübrigt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Es ist erstaunlich. Wird in diesem Jubel-Trubel-Heiterkeits-Thread auch nur einmal eh leichte und sachliche Kritik geübt, formieren sich sofort die Groupies mit patzigen und untergriffigen Repliken. Dass Ihr damit Eurer Freundin, der Studiobetreiberin, keinen Gefallen erweist, ist Euch vielleicht nicht so recht klar. Aber das ist natürlich nicht meine Sorge.

was bitte findest du da patzig oder gar untergriffig.....:shock:

was dir zu denken geben sollte, ist die Tatsache, dass eigentlich nur DU dort nix zu saufen bekommen hast...alle andere schon.......vielleicht solltest du
doch einmal dein auftreten gegenüber anderen menschlichen wesen überdenken.

wenn du hier alle, die hier im thread bereits geschrieben haben, in den Nahbereich der Betreiberin rücken willst, dann wäre das ein grosses Kaffeehaus mit vielen Stammgästen ;) da wäre die Kaffeemaschine zu klein......

ich hab mir jetzt die mühe gemacht, einige deiner berichte zu lesen. du vögelst dich ganz schön durch die gegend...Kompliment ;)
...aber du gehst auch oft mal "angefressen" vom platz.....vielleicht schraubst du deine Erwartungen zu hoch.....




Und solltest Du wieder einmal zurückschnappen wollen, empfehle ich Dir, als älterenm Menschen, - erstens - zunächst einmal die Gedanken zu organisieren und - zweitens - die Zähn nicht auf dem Nachtkastl zu vergessen. Sonst fehlt Dir der Biss.

i brauch die zähne nicht, ich will dir ja nichts tun :haha:
 
i brauch die zähne nicht, ich will dir ja nichts tun

in einem Etablissement vergessen ?
 
Ich war gestern zum ersten Mal beim GB, diesmal mit Irena.
Großes Lob an Manon. :bussal:
Es ist schon super so eine Veranstaltung jede Woche konsequent durch zu ziehen.
Alles top organisiert (kein Wunder nach so vielen Veranstaltungen), sauber. :daumen:
Für Liebhaber von GB ein absolutes Muss. :!:
Leider habe ich Montags nicht immer Zeit. :cry:

:winke:
 
1) Also was jetzt: a) Ich bin der einzige, der dort nichts zu saufen kriegt? oder b) Die Kaffeemaschine reicht nicht aus für alle, die schon in diesem Thread geschrieben haben. (Ergo kriegen auch von denen nicht alle etwas zu saufen.)? Wie gesagt: VOR dem Schreiben die Gedanken organisieren.

2) Aus meinen Beitrãgen zu schließen, ich ginge "ich ginge oft angefressen vom Platz" ist schlicht falsch, wie sich jeder leicht überzeugen kann. Im Gegenteil, fast alle meiner Beiträge hier in diesem Forum sind positiv. Es geht Dir offensichtlich darum, mich fälschlich als Querulanten hinzustellen und dadurch meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen. Das nennt man UNTERGRIFFIG. Siehst Du, jetzt hast Du wieder was Neues gelernt. Gern geschehen.

3) Alter lass gut sein. Wie lange willst Du denn noch zu diesem über einen Monat alten Beitrag hier sudern? (Brauchst nicht antworten.)

Mein erster Besuch bei den Eisblumen wollte nie so recht klappen. Vor kurzem war es aber dann doch soweit. Das Ziel meiner Begierde: MILF Carmen. Es war auch sie, die mir die Tür öffnete. Was ich wolle, schnarrte sie mich an. Aha, das Memo zur Willkommens-Kultur war bei ihr noch nicht angelangt. Gut, vielleicht ist es nur ihre Art, die devoten von den anderen Gästen auszusortieren. Sie ist ja auch Dominatrix.

Carmen ist eine ausgesprochen attraktive Frau. Um die Vierzig. Schlank. Gepflegt. Smart. Und eben, wie gesagt, ein Kratzbesen. Dieses Packet hatte ich mehrere Jahre bei mir zu Hause. Deswegen brauche ich also nicht ins Puff gehen. Ich disponierte schnell um, und meinte – in Beantwortung ihrer Frage – ich würde mir gerne die aktuelle Aufstellung anschauen. Madam lies ein markiges „Mädels!“ erschallen, und vier attraktive junge Frauen erschienen aus den Tiefen des unerwartet geräumigen Studios. Alle vier für mich zu jung. Viel zu jung. Ich hätte eigentlich wieder gehen sollen.

Aber während der Aufstellung kreuzte sich mein Blick mit dem von einer der Frauen. Ein verstohlenes Lächeln huschte über ihr hübsches Gesicht. Sie nannte sich Alina, und ich konnte einfach nicht „nein“ sagen. Wir einigten uns auf eine Stunde. Sie hat eine vollschlanke Figur mit festen Kandeln, einem Baucherl und eine zarte, samtige Haut. Mit ihrer angenehmen, ruhigen Stimme erzählte sie mir Geschichten aus Rumänien. Und natürlich wurde auch genudelt und geknudelt und gegen das sechste Gebot verstoßen. Kurz: Alina erwies sich als eine wunderbare erotische Partnerin. :daumen:

Somit: Ende gut, alles gut.

Fast.

Zwei Punkte möchte ich noch anmerken.

P1: Das Ende der vereinbarten Stunde wurde von einer Kollegin, die gegen die Türe schabte, angezeigt. Wobei weder Alina noch ich genau wussten, wieviel Zeit uns eigentlich noch verblieb. Warum gibt es in den Zimmern nicht endlich Wanduhren? So weiß jeder, wem welche Stunde geschlagen hat.

P2: Liest man den Thread durch, entsteht fast der Eindruck, bei den Eisblumen handle es sich um ein Kaffeehaus, in dem quasi zufällig auch erotische Dienstleistungen angeboten würden. Mir wurde kein Kaffee angeboten. Nicht einmal ein Glas Wasser.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Anstatt hier herumzustreiten sollte Man:down: lieber das Angebot an hübschen
Mädchen, die Manon in ihrem Studio hat nützen und genießen.
 
http://www.niki-de-plaisir.com
Ich wünsche allen Wellness Eisblumen Fan's nachträglich ein gutes und vor allem spritziges neues Jahr 2016!


Ich möchte aber hier noch einen kurzen Bericht zur Weihnachts Spezial Gangbang Party von Niki de plaisir abgeben.
Niki de plaisir ist eine tolle Frau. Sieht gut aus, ist unheimlich geil und dabei auch noch wahnsinnig nett und sympathisch.
Bei den Eisblumen hat man sich (wie immer) sehr wohl gefühlt. Man wird immer freundlich aufgenommen, und schon beim Eingang rennt der Schmäh.
Die Gang Bang Session war absolut geil. Am Anfang war zwar der Andrang etwas groß (eh klar bei so einer tollen Frau), aber nach und nach kam glaube ich jeder mehr als auf seine Kosten.
Niki de plaisir hat alle rangenommen, ohne Ausnahme. Das Sperma ist Ihr ordentlich über das ganze Gesicht und den wohlgeformten Busen gelaufen. Einer nach dem anderen hat sie gestreichelt, gefingert, geleckt, angespritzt und/oder gefickt....
Niki de plaisir war wirklich toll bei der Sache, und ihr geiles Gestöhne turnte die rundumstehenden wohl nur noch zusätzlich an.
Auch ich konnte mich über vier Ergüsse in nicht einmal drei Stunden erfreuen. Es war einfach megageil in ihrem Mund zu kommen!

Schicke nochmals liebe Grüße an Niki de plaisir und auch liebe Grüße ans Eisblumen Team mit ihrer tollen Chefin Manon!

Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Eisblumen-Studio ist fast ein Vorzeige-Betrieb in Wien. Wenn alle so wären, gäbs deutlich weniger Probleme in der Szene.

Ich persönlich halte das Gangbang-Angebot für unnötig und dem hohen Standard nicht angemessen, aber hier muss ohnehin jeder Besucher selbst entscheiden, ob er das Risiko eingeht.
 
Das Eisblumen-Studio ist fast ein Vorzeige-Betrieb in Wien. Wenn alle so wären, gäbs deutlich weniger Probleme in der Szene.

Ich persönlich halte das Gangbang-Angebot für unnötig und dem hohen Standard nicht angemessen, aber hier muss ohnehin jeder Besucher selbst entscheiden, ob er das Risiko eingeht.

Welches Risiko meinst du??????
 
Das gesundheitliche Risiko das man bei Kontakt mit anderer Menschen Körperflüssigkeiten immer eingeht.
 
Das gesundheitliche Risiko das man bei Kontakt mit anderer Menschen Körperflüssigkeiten immer eingeht.

Du kannst dich beim GB auch auf normalen Verkehr (ohne NF) beschränken, dann hast du kein höheres Risiko als bei jedem anderen Besuch und trotzdem das GB-Erlebnis!
 
Aber es stimmt natürlich schon.

Die Mehrzahl jener,
die mit der Körperflüssigkeit anderer Menschen in Kontakt kommen,

stirbt den

langsamen und

qualvollen

Tod des



Zwangsneurotikers ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gangbangs in der aktuellen Form sind nur noch ekelhaft. Alles ist vollgesaut und keinen interessiert es. Als es die Massageliege noch gab, war das wesentlich besser und man hatte auch besseren Zugang zu den Damen. So wie es jetzt ist kann man dieses Format beim besten Willen niemanden mehr empfehlen.

Die Cum&Go AO Angebot welches dort veranstaltet wird, hat mich dazu veranlaßt das Studio generell zu meiden. Der hohe Standard der dort ursprünglich angelegt wurde ist leider Geschichte.
 
Die Gangbangs in der aktuellen Form sind nur noch ekelhaft ... hat mich dazu veranlaßt das Studio generell zu meiden.

Kann nicht nachvollziehen, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat ...

Kannte die GBs auch nur auf der Massageliege und kann die distanzierte Einstellung zum aktuellen Ablauf verstehen, aber mit dem Standard des Studios im Normalbetrieb hat es für mich nichts zu tun.
 
******gelöscht**********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben