- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
Mit Erlaubnis von Mod. petseit
Möchte ich mal folgendes sagen,
Möchte ich mal folgendes sagen,
Wenn es Dir bei uns nicht gefällt und Du alles ekelhaft findest, dann solltest Du uns bitte meiden,danke.Der hohe Standard der dort ursprünglich angelegt wurde ist leider Geschichte.
Ich habe es schon mehrfach erklärt, in unserem Studio entscheiden die Mädchen, was sie tun, mit wem sie es tum und auch mit wem sie es nicht tun, gell dazu gehört auch, das die Mädchen entscheiden,ob sie den GB auf der Liege oder dem Bett machen !!! Ob das jetzt dem ein oder anderen gefällt oder nicht, wird an meinem Geschäftsverhalten den Mädchen gegenüber NICHTS ändern, sie bestimmen, ich begleite sie.. Als es die Massageliege noch gab, war das wesentlich besser und man hatte auch besseren Zugang zu den Damen
Ist 1 x im Monat mit jana und hat mit dem Montags-GB überhaupt nichts zu tun, den GB gibt es NUR mit Schutz und auch daran wird sich nichts ändern.Die Cum&Go AO Angebot welches dort veranstaltet wird,
Mal generell zu GBs, natürlich wird da rumgespritzt, aber ich, die ja ständig schaun kommt, kann mit gutem Gewissen sagen, da wird nichts vollgesaut, die Mädchen sind sauber und gepflegt, gehen zwischendurch duschen (was auch nicht jedem recht ist, manche mögen das angespritzte) die Kleidung der Gäste befindet sich in anderen Räumen, auch da wird nichts vollgesaut, die anderen Mädchen des Studios stellen ihre Aufenthaltsräume für die Zeit des GB zur Verfügung, damit die Gäste rauchen können und auch was trinken oder naschen, auch dort wird nichts vollgesaut.Alles ist vollgesaut und keinen interessiert es
Dafür danke wir, geh Du bitte dorthin, wo GBs steril ablaufen.hat mich dazu veranlaßt das Studio generell zu meiden