Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Erlaubnis von Mod. petseit

Möchte ich mal folgendes sagen,

Der hohe Standard der dort ursprünglich angelegt wurde ist leider Geschichte.
Wenn es Dir bei uns nicht gefällt und Du alles ekelhaft findest, dann solltest Du uns bitte meiden,danke.

. Als es die Massageliege noch gab, war das wesentlich besser und man hatte auch besseren Zugang zu den Damen
Ich habe es schon mehrfach erklärt, in unserem Studio entscheiden die Mädchen, was sie tun, mit wem sie es tum und auch mit wem sie es nicht tun, gell ;) dazu gehört auch, das die Mädchen entscheiden,ob sie den GB auf der Liege oder dem Bett machen !!! Ob das jetzt dem ein oder anderen gefällt oder nicht, wird an meinem Geschäftsverhalten den Mädchen gegenüber NICHTS ändern, sie bestimmen, ich begleite sie.

Die Cum&Go AO Angebot welches dort veranstaltet wird,
Ist 1 x im Monat mit jana und hat mit dem Montags-GB überhaupt nichts zu tun, den GB gibt es NUR mit Schutz und auch daran wird sich nichts ändern.

Alles ist vollgesaut und keinen interessiert es
Mal generell zu GBs, natürlich wird da rumgespritzt, aber ich, die ja ständig schaun kommt, kann mit gutem Gewissen sagen, da wird nichts vollgesaut, die Mädchen sind sauber und gepflegt, gehen zwischendurch duschen (was auch nicht jedem recht ist, manche mögen das angespritzte) die Kleidung der Gäste befindet sich in anderen Räumen, auch da wird nichts vollgesaut, die anderen Mädchen des Studios stellen ihre Aufenthaltsräume für die Zeit des GB zur Verfügung, damit die Gäste rauchen können und auch was trinken oder naschen, auch dort wird nichts vollgesaut.

hat mich dazu veranlaßt das Studio generell zu meiden
Dafür danke wir, geh Du bitte dorthin, wo GBs steril ablaufen.

... gehen zwischendurch duschen ...

Echt jetzt? :shock:
Die Mädchen müssen doch in Sperma schwimmen! Das genau wäre doch der Grund, warum ich bei sowas mitmachen würde. Da kann man das doch nicht jede Stunde wegwaschen ... schade um die ganze "Arbeit"! ;)
Würde das nicht ausserdem den "flüssigen" Ablauf stören? (Sorry für die vl dummen Fragen, hab' sowas noch nie gemacht)

... wo GBs steril ablaufen.

:hahaha:

einmal pro Std. für duschen & Rauchpause

sollen dem Mädel vergönnt sein ...:engel:

Ok, wollen wir mal nicht so sein! ;)
Zwangsneurotiker sollten für sowas ohnehin nicht zugelassen werden. Bin beim letzten 3er auch im Sperma von meinem Freund gekniet ... scheissegal. Danach geht man sowieso duschen und dann ist die Hygiene wieder hergestellt! :mrgreen:

http://www.niki-de-plaisir.com
Ich wünsche allen Wellness Eisblumen Fan's nachträglich ein gutes und vor allem spritziges neues Jahr 2016!

Ich möchte aber hier noch einen kurzen Bericht zur Weihnachts Spezial Gangbang Party von Niki de plaisir abgeben.
Niki de plaisir ist eine tolle Frau. Sieht gut aus, ist unheimlich geil und dabei auch noch wahnsinnig nett und sympathisch.
Bei den Eisblumen hat man sich (wie immer) sehr wohl gefühlt. Man wird immer freundlich aufgenommen, und schon beim Eingang rennt der Schmäh.
Die Gang Bang Session war absolut geil. Am Anfang war zwar der Andrang etwas groß (eh klar bei so einer tollen Frau), aber nach und nach kam glaube ich jeder mehr als auf seine Kosten.
Niki de plaisir hat alle rangenommen, ohne Ausnahme. Das Sperma ist Ihr ordentlich über das ganze Gesicht und den wohlgeformten Busen gelaufen. Einer nach dem anderen hat sie gestreichelt, gefingert, geleckt, angespritzt und/oder gefickt....
Niki de plaisir war wirklich toll bei der Sache, und ihr geiles Gestöhne turnte die rundumstehenden wohl nur noch zusätzlich an.
Auch ich konnte mich über vier Ergüsse in nicht einmal drei Stunden erfreuen. Es war einfach megageil in ihrem Mund zu kommen!

Schicke nochmals liebe Grüße an Niki de plaisir und auch liebe Grüße ans Eisblumen Team mit ihrer tollen Chefin Manon!

Gerhard

Das beste Haus mit den tollsten Mädels von Wien!

Warum gibts immer wieder welche die den ganzen Text zitieren? Ist besonders ärgerlich am Handy wenn man so weit runterscrollen muss.

Merkwürdig , vor einigen Monaten diese Zeilen des Users >>>>>

Ich habe in den letzten Monaten die Entstehungsgeschichte der Eisblume beobachtet und war sehr gespannt auf das Studio. Bisher habe ich nicht das richtige gefunden und habe gehofft, dass Manon, welche ich nur vom mitlesen kenne, hier was besonderes auf die Beine stellen würde.

Der Eingang ist nicht direkt auf der Wilhelminenstraße sondern ums Eck. Das kommt mir entgegen, da ich etwas schüchtern bin und beim Betreten nicht unbedingt gesehen werden will. Das Studio selbst ist ganz neu und somit wunderschön und sauber.

Auf der Internetseite der Eisblume habe ich schon Melinda als Objekt meiner Begierde auserkoren und hatte Glück. Die halbe Stunde um 70 Euro war sehr aufregend und ich kann dass Mädchen nur jedem ans Herz legen. Wenn man kein ungarisch spricht kann man sich zwar nicht mit ihr unterhalten, aber auch so erkennt sie sofort was einem gut tut.

Im Anschluss habe ich noch eine 1/4 Stunde mit Manon geplaudert, die mir auf Anhieb sympathisch war. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch und habe wirklich den Eindruck, hier ein ganz besonderes Studio gefunden zu haben. Ich hoffe, dass die Inhaberin die hohe Qualität auf Dauer halten kann.

Manon und ihr Team sowie das Studio sind einfach nur >>>>

Merkwürdig , vor einigen Monaten diese Zeilen des Users
warum ist das merkwürdig? Ich hatte auch mal positive Erfahrungen, die eben dann durch gewisse Umstände nicht mehr vorhanden sind. Alles läuft wie es läuft. Nichts hält ewig. So spielt das Leben, auch wenn man gewohnt ist oder es so organisiert, von Fans immer nur gelobt zu werden.

nau , bissal neidisch weils bei dir in deiner Branche nicht so gut läuft :haha:

warum ist das merkwürdig? Ich hatte auch mal positive Erfahrungen, die eben dann durch gewisse Umstände nicht mehr vorhanden sind. Alles läuft wie es läuft. Nichts hält ewig. So spielt das Leben, auch wenn man gewohnt ist oder es so organisiert, von Fans immer nur gelobt zu werden.

Ich bin mir sicher Manon steht da drüber :daumen: und jo mei - so ein paar Nörgler beleben nämlich erst recht das Geschäft !

ein paar Nörgler beleben nämlich erst recht das Geschäft !
könnte schon sein, ich vergönn es allen. aber so nebenbei.......warum sollte meine Branche nicht gut laufen? Wie Manon sicherlich von mir wissen müsste, wurden auch auf Grund meiner Wenigkeit, meibne Voraussetzungen verbessert. Somit müsste eher die Feststellung
weils bei dir in deiner Branche nicht so gut läuft
gegenteilig formuliert sein. Aber bitte, mir ist alles recht, soll ja solche und solche geben.......ich kann mich nur wundern.........

Das Studio ist sauber, Manon nett. Und wenn dann die Kollegen beim Gangbang vielleicht auch noch ihre Kondome in den Mistkübel werfen könnten etc. wäre doch alles perfekt.

:grantig:

kein einziges mal bin ich zum orgasmus gekommen, niemand hat mir einen geblasen, vögeln wollt mit mir auch niemand ....

:grantig:

:shock: :hmm:

ach so, ich war ja auch gar nicht zum ficken dort ....

:oops:

STORNO!! STORNO !!

:verneigung::undweg:

Montags- GB bei den Eisblumen

am 28.Dez. das erste mal dabei gewesen...
weil Urlaubszeit --> waren viele Mitstreiter anwesend -- etwas Wartezeit--
aber gegen Ende war eine gute Männer/Frau-Quote erreicht,
so dass keiner zu kurz gekommen ist...

heute 4.Jan. sehr viel entspannter--weniger Leute-
-ich war die letzte 1/2 Std alleine mit ihr --->
selbes Mädchen wie am 28.Dez.
Irena : echt lieb --auch beim GB Stellungswechsel-- mit Freude dabei (naturgeil :) ) um jeden einzelnen Gast bemüht-:daumen:

dazwischen Rauch/Trinkpause gemacht--nett geplaudert
mit Manon und den anderen Mädchen...

wenn ich drüber nachdenke :
in anderen Studios wird man nach Jahren regelmäßiger Besuche
noch wie ein Fremder wenn nicht gar als "Störenfried" behandelt...

Ein paar Tage nachgelesen :ersterkaffee:, und ganz schön bunt ging es zu hier :shock: Zunächst einmal ein schönes Neues Jahr auch in diesem Thread, insbesondere den Eisblumen, die Schnee und Herzerl schmelzen lassen, und ganz besonders an Manon, die diese Eisblumen zu einem Kunstwerk arrangiert hat und stets aufs Neue arrangiert :daumen: Die eigentliche Zeit zu zweit konnte im vergangen Jahr im einen oder anderen Fall schon auch mal «differenziert» im Nachhall bleiben; wäre das nicht der Fall gewesen, schwebte darüber der Hauch unkritischer Schönfärberei, und nix liegt mir ferner. In all den anderen Fällen, und das waren die weitaus zahlreicheren, war die Zeit zu zweit vor Ort zwischen sehr schön und umwerfend.

Was aber für mich den eigentlichen Zauber der Eisblumen ausmachte und ausmacht ist der Rahmen, der ausnahmslos einladend, freundlich, fröhlich und für Wohlbefinden sorgend war. Egal, mit wem der Termin ausgemacht war. Und das aufrecht zu erhalten; das Gefühl zu bekommen, stets wieder willkommen zu sein: Dieses Gefühl ist etwas, auf das man sich einfach bei den Eisblumen verlassen kann :idea: Danke Mädls für die Erlebnisse 2015 :winner:, und vor allem Danke an Manon, das alles einzigartig zu lenken :winke: Ich freu' mich auf die Besuche 2016 :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben