Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moment mal!
das ist doch eine neue Anna? Oder nicht?
also jene Anna bei der ich damals war, hat aber anders ausgesehen
@blasmusikfreund.....oder irre ich mich, du warst ja auch bei Anna?
 
Es ist die selbe Anna, sie ist nur erblondet!
Ganz eine Liebe, war letzte Woche bei ihr.
Einziges Manko keine zungenküsse und schmuserei
 
das ist doch eine neue Anna? Oder nicht??

Oder nicht ;)

Klick mal auf den Link im zitierten Bericht :cool: Ich kann mir bei den Eisblumnen auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass für das Porträt eines neuen Mädls gleichen Namens einfach ohne Übergangszeit der Slot eines früher anwesenden verwendet wird…

@skinnylover: Perfekt, vielen Dank :daumen: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke euch! :oops:
ich hätte sie auch vom Gesicht nicht wiedererkannt. Auch der Körperbau wirkte vorher zarter....
 
ich hatte heute erstmalig das große Vergnügen eine „Kleine Massage“ bei Manon genießen zu dürfen. :) Nach der Dusche, ab aufs schön vorbereitete Bett, sanfte Musik und schon gingen Manons Zauberhände auf Wanderschaft. Wie sanft und warm sich ihre Hände anfühlen! Zuerst der Rücken und die Beine und langsam aber sicher die zärtliche Annäherung an meine Mitte. ;) Manon versteht es wie ich es zuvor noch nie erlebt habe eine entspannte Atmosphäre aufzubauen, einfach einfühlsam und geil der Einsatz von ihren Händen, Brüsten, Mund und Zunge. Man kann sich fallen lassen, kein Stress, nur genießen. Dann auf den Rücken drehen und abwechselnd ein zärtliches Französisch und eine Massage meines besten Stückes, das ist Erotik vom Feinsten! Diese Massage ist einfach zum Abheben und Manon versteht es den Höhepunkt hinaus zu ziehen, sodass der Genuss kein Ende zu nehmen scheint … :daumen:

Wir haben dann noch eine Weile geplaudert, ich habe kurz geduscht und – das gibt’s nicht, 90 Minuten waren schon vergangen. 90 Minuten, die ich sicher nie vergessen werde! :!:

Manon, vielen, vielen Dank für diese wunderbare erotische Erfahrung. :bussal:
 
Es ist nun ein Monat her, seit ich das erste Mal Niki besuchen durfte. Hier bei den Eisblumen. Der Beitrag dazu lief dann unter dem Titel «umwerfend». Es flutschte in jeder Hinsicht aufs Allertrefflichste, war ein reichhaltiges, mitreißendes und völlig unbeschwertes Vergnügen, das einen Hauch von Einzigartigkeit mit sich brachte. Schon vor inzwischen einiger Zeit dann die Gelegenheit, Niki abermals zu besuchen. Vorher vereinbart natürlich, eine Stunde: Fröhlich geht's hin, voller Erwartung. Erwartung? Es wäre illusorisch, das Geschehen des ersten Treffens auszublenden und gewissermaßen nochmals bei null zu beginnen. Zu gut war's beim ersten Meeting. Heikel also; kann das zweite Mal mithalten? Desillusionierung gar? Nun, eintreffen; und gleich fließt die Kommunikation, gleich simma auf einer Ebene, wunderbar :cool: Eine Stunde lässt immer Raum, nix zu überstürzen, also ohne Hektik 'rein ins Geschehen, in die Dusche, und dann:



:shock: :shock: :shock:



Klingt bekannt aus dem Bericht des ersten Treffens? Gut so :D Damals hielt ich mich für inzwischen so abgebrüht, vor umwerfenden Überraschungen gefeit zu sein. Dieses Mal dachte ich, dass die Erwartungshaltung mich vor dem Umwerfen bewahrt. Dachte ich. Lag aber flahsc. Und wie. Dann wurde die verbale Kommunikation langsam stiller und die Körpersprache lauter. Körpersprache, die etwas von «Hingabe» zunächst flüsterte und dann die beiden Beteiligten immer lauter einhüllte. Immer intensiver, inniger, intimer. Gleichtakt pur, Musik der Körper. Und ein Tanz des Prickelns: Ja, buchstäblich; wenn meine Finger zu prickeln beginnen, weil das Blut anderswo hinzufließen gedenkt, weil es dort hingesaugt wird, dann ist alles jenseits des gerade ablaufenden Geschehens in einer anderen Welt. Dass meine Lippen auch noch entsprechend zu prickeln beginnen, hätte ich nicht gedacht, irgendwann zu erleben :shock: Und normalerweise hielt ich einen männlichen Orgasmus für einen Höhepunkt mit sehr viel Abschluss. Will die Zeit davor ausdehnen, länger, länger; die Situation durch diesen Abschluss nicht gleich mitbeenden. Aber wenn man dermaßen schwindlig geblasen wird, dass die Spirale der Lust sich im Augenblick des Orgasmus' in Farben dreht, als ob sich vor den Augen ein Sammelsurium psychedelischer Filme in Zeitraffer übereinander legte: Dann ist das eine neue Dimension :oops:

Bumm. Nachdem ich mich nach geraumer Zeit wieder derrappelt hatte, noch viel, viel Austausch über alles und weiteres. Eine Stunde, die ewig hätte weitergehen können. Und Türen, die sich für die Zukunft öffnen: Was für ein Erlebnis :winner: :hurra: Danke, Niki: Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein – ich freu’ mich auf die Zeit ab nächster Woche :winke:
 
Sieht TS Stella tatsächlich aus wie auf den Bildern, die auf der Eisblumen Seite zu sehen sind?
Dein Bericht ist topaktuell, daher würde mich Deine Meinung bzw. Info aus erster Hand interessieren.




Ja sie ist ziemlich groß, hat einen schönen Busen, sieht also genau so aus
wie sie in der Eisblumen Werbung dargestellt wird.
 
Anna

War das letzte mall vor 1 Jahr bei den Eisblumen und Anhang der tollen berichte die ich hier gelesen habe hat es mich wieder dort hingezogen. Hab mich für die Anna entschieden weil sie mir auf den Fotos gefallen hat. Sie ist eine sympathische Hübsche Süße sexy junge frau die auf Girlfriendsex steht und mit der man sich danach auch noch nett unterhalten kann. Aufgrund dessen tollen Erlebnis mit ihr musste ich sie gestern am Abend kurz vor Ende nochmal besuchen. War insgesamt schon zwei mall bei ihr und mit Sicherheit nicht das letzte mall.

Wiederholungsgefahr 150 %
Seid lieb und nett zu ihr
 
Nach langer Zeit war ich wieder mal in der Eisblume um meinen obligatorischen Kaffee zu schlürfen. Ich krieg ja einen.....;)
Mehr oder weniger Full House, inklusive Sina Velvet. Manon lenkte meine Aufmerksamkeit nach dem Kaffee auf ihren Neuzugang SUNNY.

Und wenn ich sage Neu dann meine ich auch NEU. Sunny ist erst seit einigen Tagen im "Geschäft" wie sie mir erzählte.

Erst mal unter die Dusche, Fleischbeschau. einige Tattoos, und zwei Nippelpiercings, einfach nett zum knabbern.

Sehr schlank, die Brüste etwa Size A, gepierct. Also für Liebhaber von ordentlichen Rundungen eher nichts.
Zum Spielen absolut genug, und die Nippelpiercings sind der Hammer.

Nach einer ausführlichen Körperreinigung und Fleischbeschau...(seit wann schaut man mit den Händen) ging es ab ins Zimmer....

Dort wurde ich dann gleich mal angeknabbert. Sunny macht nur gummiert, aber das störte keineswegs.
Irgendwann beim Ringkampf hatte ich plötzlich den Gummi drauf und der Kleine war im Mund verschwunden :haha:

Netterweise bekam ich auch was zu knabbern vor die Zähne gehalten.

Zwischendrin wurden auch noch die diversen Tattoos begutachtet, insbesondere der Colt am linken Oberschenkel. Frau Sheriff sozusagen.
Bei der Nachfolgenden Versenkung des Kleinen störte lediglich das Quietschen des Bettes. Das quietschende Ding machte mich verrückt,
also nicht Sunny sondern das Bett....:haha:

Alles in Allem eine nette halbe Stunde...Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall....:daumen:
 
Schaut echt heiß aus die Sunny!
könnte auch was für mich sein. :)
 
Seit langer Abstinenz und einem enormen jucken in der Hose (Geilheit nicht Krankheit) musste ich letzte Woche zu den Eisblumen! Am Vortag kurzes tel. mit der lieben Manon, was sie so zu empfehlen hat, beschloss ich nach langem überlegenem TS Stelle zu besuchen. Nach enormer Vorfreude von den Bildern, wurde dann aber mein Bild von ihr beim persönlichen kennenlernen etwas gezügelt. Die Bilder sind leider schon etwas älter! Sie war super freundlich und nett, und ging auf alle Wünsche ein und vor allem was dann im Zimmer abging, war erste "Sahne".
Nach getanener Arbeit, buchte ich noch die liebe Manon für eine erotische Massage. Also wer diese Massage noch nicht erlebt ist selber schuld, sie war sowas von gut und vor allem Geil, halleluja! Manon weis halt wie es schafft Männer bis aufs letzte geil und entspannt zu machen (in allen Angelegenheiten)!!!!

Liebe Eisblumen, und vor allem Manon ein dickes Dankeschön
!
 
Heute wollte ich mir zum ersten Mal eine Eisblume aus der Nähe anschauen - aber leider war keine frei für mich :cry:
 
Heute wollte ich mir zum ersten Mal eine Eisblume aus der Nähe anschauen - aber leider war keine frei für mich :cry:

fast wäre man jetzt versucht zu sagen: Des einen Leid - des anderen Freud'

Denn für's Studio selbst gibt's natürlich nichts erfreulicheres als Vollbetrieb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben