Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denn für's Studio selbst gibt's natürlich nichts erfreulicheres als Vollbetrieb

am Sonntag nur ein Mädchen anwesend .....

auf der HP nur bei Carla das grüne Ampellicht

da ist die Chance nicht so groß bei einem spontanen Besuch dranzukommen

Erst mal unter die Dusche, Fleischbeschau. einige Tattoos, und zwei Nippelpiercings, einfach nett zum knabbern.

...

Nach einer ausführlichen Körperreinigung und Fleischbeschau...(seit wann schaut man mit den Händen) ging es ab ins Zimmer ...

Fleischbeschau??? :hmm:

"Mittles Fleischbeschau, soll sichergestellt werden, dass das Fleisch bestimmter Tierarten als Lebensmittel nur in den Verkehr gelangt, wenn es als tauglich zum Genuss für Menschen beurteilt worden ist. Diese Untersuchung ist ein wesentlicher Bestandteil der Maßnahmen zur Gewährleistung der Fleischhygiene."

Was hat das mit Sunny zu tun??? :nono:

Fleischbeschau??? :hmm:

"Mittles Fleischbeschau, soll sichergestellt werden, dass das Fleisch nur in den Verkehr gelangt, wenn es als tauglich zum Genuss beurteilt worden ist. Diese Untersuchung ist ein wesentlicher Bestandteil der Fleischhygiene."

so passt der Text ....und darum hat es Methusalix ja auch geprüft. :mrgreen:

wobei dort alle Damen lecker aussehen und sehr genießbar sind :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann jemand sagen wieviel die erotische Massage bei Manon kostet und wie lange sie sich dafür Zeit nimmt? Danke im Voraus!

big date bei den eisblumen ... doppel-gb ... niki & alina ... ganz, ganz super!! beide legten sich voll ins zeug ... :daumen::daumen: ist doch eine schon allein eine wucht .... beide der überhammer :daumen:

ja, suuuper - die eisblume .... eine ganz üble spelunke: kaum bin i reinkommen, hat sich die manon meinen ständer geschnappt und is damit durch die gegend grennt .... und i hab ihn dann a zeitlang ned amal gfunden!

:roll: :grantig:

:)hahaha:)

ja, suuuper - die eisblume .... eine ganz üble spelunke: kaum bin i reinkommen, hat sich die manon meinen ständer geschnappt und is damit durch die gegend grennt .... und i hab ihn dann a zeitlang ned amal gfunden!

:roll: :grantig:

:)hahaha:)

... :wache: ...söwa schuld :lol: wos nimmst a in Kleiderständer zu manon mit :hahaha: :winke:

... :wache: ...söwa schuld :lol: wos nimmst a in Kleiderständer zu manon mit :hahaha: :winke:

nicht ganz falsch - und doch daneben. :haha: die kleider wurden mir ja schon am eingang förmlich vom leib gerissen. ausgehungerter amazonen-schwarm, was will man da anderes erwarten. und so kam es, wie es kommen musste: ich landete mit gleich drei mädels im bett und machte sie FERTIG !!! die eine gleich doppelt, dafür eine nur als quickie zwischendurch. ah ja, und die carmen mit SM auf die schnelle (das hat mir das letzte mal nicht ganz gereich, da brauch ich immer ein zweites mal, damit das wirklich gut wird). die anderen hatten leider termine - sonst wäre es denen genauso gegangen (wozu nimmt man sich schließlich 4 stündchen zeit). und die anna ist erst aufgetaucht, da hatte ich die sachen schon wieder an. da zieh ich mich nicht nochmal aus dafür. das nächste mal dafür geb ich dem rest den rest. oder so ...

:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... das nächste Mal dafür geb ich dem Rest den Rest oder so ...

Beachtliche Leistung für dein Alter, 3 Frauen auf einmal, Gratulation!!!
Da fällt mir gleich das Lied von Udo Jürgens ein: "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahren, hat man Spaß daran, mit 66 Jahren, kommt man erst in Schuß, mit 66 ist noch lang nicht Schluß.

Kurzbericht zu Alina,

Mein Zweitbesuch innerhalb von einigen Wochen. Der Erstbesuch war ja ganz nett, nicht berauschend aber ok.
Auch diesmal 1 Stunde gebucht. Leider war sie am Tag zuvor beim GB im Einsatz - was soll ich sagen....
Erzählte von 45 (!) Männern, die sie gemeinsam mit Niki betreut hat, dementsprechend klagte sie über allerhand schmerzhafte Körperstellen, bishin zu Muskelkater usw.
Für mich war es an der Grenze zum Reinfall, obwohl sie sich bemühte und auch wieder sehr freundlich war, war sie doch ziemlich kaputt (Muschi tut weh, heute nix Popo...), ist auch zu verstehen. Nur dann sollte sie sich einen Tag Pause gönnen und nicht weiter machen, wenn es eigentlich nicht geht.
Habe nach ca 40 Min abgebrochen, sie tat mir leid - und eigentlich ich mir auch.

Wenn einen da nicht der Neid fressen soll:)

ja, suuuper - die eisblume .... eine ganz üble spelunke: kaum bin i reinkommen, hat sich die manon meinen ständer geschnappt und is damit durch die gegend grennt

:nono: was tät Deine Holde dazu sagen wenn sie's wüßte:shock:

Beachtliche Leistung für dein Alter, 3 Frauen auf einmal, Gratulation!!!

na bumm, Gratulation :daumen: Wir sind ja fast gleich alt - also ich, denk' ich zumindest, würde das nicht mehr ganz so schaffen :cry:

Wenn einem da nicht der Neid fressen soll:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. was tät Deine Holde dazu sagen wenn sie's wüßteKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: ihr denkts aber hoffentlich eh ned, dass es dabei ums ficken gegangen wär! :mrgreen:
da brauchert mi nur EINE eine von den hübschen in die vorbehandlung nehmen, und ich brauch einen defi. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:nono: mitnichten (und neffen). sondern um die anfertigung z.b. von dem da. und den nachdreh z.b. von dem da - und die produktion weiterer clips dieser art.

nönönö, sonst kommen ma die händt von manon nicht an meinen ständer (= stativ). :nono: und unbeaufsichtigt spazierengehn lass ich sie damit schon goar ned :nono::nono::nono:. wer weiß, was die lady dann anstellt mit dem ding!!! :roll:

(und, klausi: ohne dass sie es wüsste wär da ganz genau und ohne rundung gar nix! zero! nix puffbesuch, nicht mal dafür - aber ich hab mal zur sicherheit und klarstellung was über foto und filmerei in mein profil gestellt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben