P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja wir wissen's eh ... nur zum Kaffee trinken.
knapp vorbei ist auch daneben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wir wissen's eh ... nur zum Kaffee trinken.
Kakao?!
Bin gespannt, wie andere Studios mit den Kassabons umgehen. Und wie ich damit umgehe ... werde sie (außer meinem ersten) wohl nicht zu Hause sammeln ... und hoffentlich auch nicht im Auto herumliegen lassen!
wenn du dir bei minusgraden draussen einen wixen lässt,
ob dann die steuerliche "kalte-hände-regel" anwendbar ist?
wer traut sich?!?
dein beleg ist eine zahlungsbestätigung
definitiv keine rechnung im sinne der neuen registrierkassenpflicht
dh mit dem sammlerwert wird es damit leider aber überschaubar bleiben!
eine spannende anfrage ans finanzamt wäre:
wenn du dir bei minusgraden draussen einen wixen lässt,
ob dann die steuerliche "kalte-hände-regel" anwendbar ist?
wer traut sich?!?
korrektdein beleg ist eine zahlungsbestätigung
der ist gutBitte Vorsicht wegen der eventuell zusätzlich anfallenden Vergnügenssteuer....
dein beleg ist eine zahlungsbestätigung
Im Anschluss hab ich den ersten Beleg nach der neuen Rechtslage erhalten und natürlich ordnungsgemäß mitgenommen!
Auf dem Beleg müssen Nummer, Name des Mädchens, Summe, erotische Dienstleistung, Datum - fertig
Keine Ahnung, eine Floskel ?Warum heisst es dann: das älteste Gewerbe der Welt????
Wir trieben es wider ganz böse auf ihrer großen Spielwiese. Da wurde nichts ausgelassen.
Details sind nicht nötig die habe ich schon oft geschildert. Außerdem weiß jeder der sie kennt,
welch heißen Sex sie bietet. Heiß wie ein Vulkan. Anscheinend habe ich mir schon die Flügel verbrannt
und komme von dieser schönen Blüte und ihrem süßen Nektar nicht mehr los.
Es war wieder sehr schön. Danke Manon