Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist es eigentlich Mariella bei ihrem ersten GB ergangen? Wird es eine Wiederholung geben?
 
Vorigen Donnerstag hab ich es erstmals geschafft, Carla zu erwischen ... ohne vorherige Anmeldung (reserviere nie, weil ich weiß, dass mir Termineinhaltung oft schwer fällt). Die Zeit bis sie bereit war hab ich bei einem Plausch mit Manon genossen.

Das Erlebnis mit Carla war ein grandioses Erlebnis, tolle Figur mit straffem Busen und entzückendem Knackarsch!!! Meine Erwartungen waren von Spitzen-NF bis zum hingebungsvolle (gummierten) Verkehr zu 150% erfüllt. Wiederholung garantiert!

$IMG_2763.JPG

Im Anschluss hab ich den ersten Beleg nach der neuen Rechtslage erhalten und natürlich ordnungsgemäß mitgenommen! Da Carla immer nur Do. bis So. anwesend ist, habe ich den Beleg Nummer 1 erhalten! Vielleicht erlangt der irgendwann mal besonderen Sammlerwert ... :hmm: Wie ich ihn bis dahin aber diskret verwahre weiß ich noch nicht! ;)

Bin gespannt, wie andere Studios mit den Kassabons umgehen. Und wie ich damit umgehe ... werde sie (außer meinem ersten) wohl nicht zu Hause sammeln ... und hoffentlich auch nicht im Auto herumliegen lassen!
 
Bin gespannt, wie andere Studios mit den Kassabons umgehen. Und wie ich damit umgehe ... werde sie (außer meinem ersten) wohl nicht zu Hause sammeln ... und hoffentlich auch nicht im Auto herumliegen lassen!

Mann könnt ja z.B in der Firma die Bürowand damit tapezieren. Wird schon ein, zwei Jahre dauern bis ka Platz mehr ist. Und wenn die Frau Gemahlin zu Besuch kommt, sagt ma halt, das ist der Kollege der grad im Krankenstand ist, der Hurenbock, der nichtsnutzige.
 
dein beleg ist eine zahlungsbestätigung
definitiv keine rechnung im sinne der neuen registrierkassenpflicht
dh mit dem sammlerwert wird es damit leider aber überschaubar bleiben!

eine spannende anfrage ans finanzamt wäre:
wenn du dir bei minusgraden draussen einen wixen lässt,
ob dann die steuerliche "kalte-hände-regel" anwendbar ist?
wer traut sich?!?
 
wenn du dir bei minusgraden draussen einen wixen lässt,
ob dann die steuerliche "kalte-hände-regel" anwendbar ist?
wer traut sich?!?

... naujo .... de Idee warad net schlecht :lol: owa i glaub des warad zerst amoi "Erregung öffentlichen Ärgernis" oder so ähnlich :wache: :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
dein beleg ist eine zahlungsbestätigung
definitiv keine rechnung im sinne der neuen registrierkassenpflicht
dh mit dem sammlerwert wird es damit leider aber überschaubar bleiben!

eine spannende anfrage ans finanzamt wäre:
wenn du dir bei minusgraden draussen einen wixen lässt,
ob dann die steuerliche "kalte-hände-regel" anwendbar ist?
wer traut sich?!?

Bitte Vorsicht wegen der eventuell zusätzlich anfallenden Vergnügenssteuer....
 
Ich hoffe nur, die Manon hat einen Stapel Belege nachgebunkert......heute ist ja Gang Bang Tag:haha:
 
dein beleg ist eine zahlungsbestätigung
definitiv keine rechnung im sinne der neuen registrierkassenpflicht


Da muss ich Dir leider widersprechen, dieser Beleg IST EXAKT nach Vorgabe des Amtes, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, hatten wir schon die 1. Kontrolle, die werden das wohl wissen ;)
Auf dem Beleg müssen Nummer, Name des Mädchens, Summe, erotische Dienstleistung, Datum - fertig
SW s sind Neue Selbstständige, keine Gewerbetreibenden, Prostitution ist KEIN Gewerbe, sie brauchen auch keinen Gewerbeschein.

Hoffe, ich konnte helfen. :winke:





Im Anschluss hab ich den ersten Beleg nach der neuen Rechtslage erhalten und natürlich ordnungsgemäß mitgenommen!
:daumen:
 
Ich war am Sonntag das erste mal bei den Eisblumen und genoss eine 1/2h mit Bianca. So schnell ist eine 1/2h noch nie vergangen.
Soetwas hab ich noch nicht erlebt, im positiven Sinne. Es war der beste "Bezahlsex" den ich hatte und ich bin recht umtriebig :)
Weiß nicht ob sie immer so ist, oder ob es einfach gepasst hat zwischen uns....
Aber dieses Mädel geht mir nicht mehr aus dem Kopf :)
Muss das baldigst wiederholen:)
Sehr schönes und top gepflegtes Studio mit einer witzigen sympathischen Betreiberin
 
Ich war am Samstag bei Bianca. Dieses Mädel ist der Hammer. Bester Sex den ich je für Geld bekommen habe.
VORSICHT: Suchtgefahr!
LG Juggsi
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war ich nach viel zu langer Abstinenz wieder bei Manon.
Je länger ich sie kenne und besuche , desto besser wird der Sex mir ihr.
Heute gab es eine kleine Überraschung. Sie hatte leider nur vorübergehend
ein süßes beginnendes Pelzchen auf der Muschi. Neue Frisur, im neuen Jahr.
Wir trieben es wieder ganz böse auf ihrer großen Spielwiese. Da wurde nichts ausgelassen.
Details sind nicht nötig die habe ich schon oft geschildert. Außerdem weiß jeder der sie kennt,
welch heißen Sex sie bietet. Heiß wie ein Vulkan. Anscheinend habe ich mir schon die Flügel verbrannt
und komme von dieser schönen Blüte und ihrem süßen Nektar nicht mehr los.
Es war wieder sehr schön. Danke Manon :bussal:
Anwesend waren auch noch: Carmen, Alina, und die TS Stella. Sunny kam erst zu Mittag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir trieben es wider ganz böse auf ihrer großen Spielwiese. Da wurde nichts ausgelassen.
Details sind nicht nötig die habe ich schon oft geschildert. Außerdem weiß jeder der sie kennt,
welch heißen Sex sie bietet. Heiß wie ein Vulkan. Anscheinend habe ich mir schon die Flügel verbrannt
und komme von dieser schönen Blüte und ihrem süßen Nektar nicht mehr los.
Es war wieder sehr schön. Danke Manon

.... :hmm: ...und ich dachte Chefitäten arbeiten nicht :wache: ... naja war ja sicher keine Arbeit :roll: eher ein Vergnügen :cool: :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben