Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Girls im Zimmer.....das wäre doch was tolles.....mein Herz würde das noch aushalten
aber das Nostalgiebett:hmm: das quietscht sowieso schon so herrlich dahin:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Girls im Zimmer.....das wäre doch was tolles.....mein Herz würde das noch aushalten
aber das Nostalgiebett:hmm: das quietscht sowieso schon so herrlich dahin:haha:

also rein gewichtsmäßig .... :hmm: .... mariella plus melinda plus anna (nur beispielsweise) = 1 philo! :haha:
 
also rein gewichtsmäßig .... :hmm: .... mariella plus melinda plus anna (nur beispielsweise) = 1 philo! :haha:

Gewichtsmäßig ginge es sich aus.....aber bei jeder Gleitbewegung schaukelt das Bett, und die Schrauben und Beilagscheiben drehen sich raus......wenn alle drei in die gleiche Richtung schaukeln verstärkt sich die Amplitude

aber auch psychisch muss man drei heiße Eisblumen erst einmal verkraften
und auch physisch......ich hab ja nur ein Schwanzerl......:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewichtsmäßig ginge es sich aus.....aber bei jeder Gleitbewegung schaukelt das Bett, und die Schrauben und Beilagscheiben drehen sich raus......wenn alle drei in die gleiche Richtung schaukeln verstärkt sich die Amplitude

wie beim bundesheer - nie im gleichschritt über eine brücke. sonst hat es sich ausgebrückt. heißts dann im gruppensex gleichfick??? :hmm:

aber auch psychisch muss man drei heiße Eisblumen erst einmal verkraften

:shock: DREI ???? EINE !!!!! oder nur die manon ..... :undweg:

und auch physisch......ich hab ja nur ein Schwanzerl......

hearst, sei ned so einfallslos!!! :roll: hände, füße, zunge .... nase .... wennst mit den ohren wackeln kannst (wie ich), dann geht sich sogar ein MFFFFFFFFF aus. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern leider kein Parkplatz am Abend in der ganzen Umgebung. Deshalb bin ich auch zurückhaltend mit dem Ausmachen von Terminen ... Versuche es eher spontan und lasse mich überraschen.
 
Versuche es eher spontan und lasse mich überraschen.

oder du nutzt das fernparken, stellst dich in eine einfahrt und lässt dich abschleppen. hast wenigstens eine gute ausred fürs später heimkommen. :haha:
 
Gestern leider kein Parkplatz am Abend in der ganzen Umgebung. Deshalb bin ich auch zurückhaltend mit dem Ausmachen von Terminen ... Versuche es eher spontan und lasse mich überraschen.



In irgend einer Gasse in der Umgebung habe ich immer einen Parkplatz gefunden.
Wenn ich sexln will nehme ich auch etwas Fußmarsch in Kauf. Bei den "Eisblumen" rentiert er sich. :daumen:
 
Wenn ich sexln will nehme ich auch etwas Fußmarsch in Kauf. Bei den "Eisblumen" rentiert er sich.

nur für die strecken IN der eisblume hätt i gestern im alten job kilometergeld verrechnen können. allein schon auf der suche nach dem verschleppten stativ. :haha:

und das noch ohne ficken ... :mauer:
 
:daumen::winner::hurra::winke::daumen:

…und sobald mein Herzerl nach meinem Erlebnis gestern daselbst wieder in den Alltagstakt zurückzukehren gedenkt, nachdem das EKG seinen Rhythmus ob «gewisser Aktivitäten» mit Niki vorüber gehend auf Extasemodus umstellte; dann kommt ein Bericht mit mehr Substanz :D Aber dafür muss ich mich erst derrappeln, so umwerfend, wie das war :oops:
 
Auf gut Glück und ohne Terminvereinbarung habe ich heute Abend insgeheim gehofft, vielleicht Anna frei anzutreffen, ohne zu wissen, dass sie am Wochenende nie da ist. Aber mit den beiden anwesenden und freien Mädchen Melinda und Carla ist mir die Entscheidung auch sehr schwer gefallen, habe aber schließlich wieder Carla gewählt. Es war - wie gewohnt - wieder ein grandioses Erlebnis! Ihr straffer Naturbusen und ihr hingebungsvolles NF treffen genau meinen Geschmack!

Und Anna kommt auch mal dran ....
 
Der heutige Gang Bang mit Bianka war wieder ein Hit. Jeder Besucher konnte seine Sexualität ausleben.
Die vier Mädels für die Einzeldates sind ein Augenschmaus die ihre "Arbeit" gerne verrichten und die
Männer voll zufrieden stellen. :daumen:
 
Kann wer eine klitzekleine Zusammenfassung dortiger Gangbags machen? (Zahl der Männer, wo stehen die herum, wie kommt man "an die Reihe", rennen die alle nackert herum, kann man sich maskieren, ...)
 
Kann wer eine klitzekleine Zusammenfassung dortiger Gangbags machen? (Zahl der Männer, wo stehen die herum, wie kommt man "an die Reihe", rennen die alle nackert herum, kann man sich maskieren, ...)



Die Anzahl ist meistens so ca 20 paarungswillige, nackt, es hat da nicht alle auf einmal kommen noch nie ein Gedränge gegeben.
Ich habe noch keinen Maskierten gesehen, aber Manon hat sicher nichts dagegen wenn du dich im Verrichtungsraum maskierst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben