- Reaktionen
- 31.110
- Checks
- 117
Gibt es eigentlich fotos von Manon?
Gibt es sicher..........hat doch ein jeder, Fotos von sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es eigentlich fotos von Manon?
Preistechnisch waren es für die Stunde 120€+50GR
Aber auf der homepage steht bei Melinda aber, dass sie gerne küsst.
Verarschen wäre es nur, wenn behauptet würde, dass sie bei den Eisblumen anzutreffen wäre - dies wurde nicht, ergo kein verarschen
es ist ganz eindeutig erkennbar, wer dort wirklich anzutreffen ist
...ich nicht denn mich traut sich keiner zu fotografieren wegen dem Linsensprung danach
Also wenn´s nur daran liegt.........ich mach das gerne für dich......hab auch keine Angst vorm Linsensprung
... Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und danke Manon für Alles.
sorry, die Meldungen von Bambi und Klopfer (aka Faltenbaer) nicht mitintegriertnicht Manon verarscht, sondern die Fickkollegen...
ich bin nicht einmal halb so alt wie ich ausschaue
Kurzbericht zu Alina,
Mein Zweitbesuch innerhalb von einigen Wochen. Der Erstbesuch war ja ganz nett, nicht berauschend aber ok.
Auch diesmal 1 Stunde gebucht. Leider war sie am Tag zuvor beim GB im Einsatz - was soll ich sagen....
Erzählte von 45 (!) Männern, die sie gemeinsam mit Niki betreut hat, dementsprechend klagte sie über allerhand schmerzhafte Körperstellen, bishin zu Muskelkater usw.
Für mich war es an der Grenze zum Reinfall, obwohl sie sich bemühte und auch wieder sehr freundlich war, war sie doch ziemlich kaputt (Muschi tut weh, heute nix Popo...), ist auch zu verstehen. Nur dann sollte sie sich einen Tag Pause gönnen und nicht weiter machen, wenn es eigentlich nicht geht.
Habe nach ca 40 Min abgebrochen, sie tat mir leid - und eigentlich ich mir auch.