Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich dir Recht geben aber auch bei mir ging es nicht früher...

Mariella war einfach traumhaft. Hat um halb 3 noch ein lächeln im Gesicht gehabt ...

Ja, sie ist super! Wäre auch gerne bei ihrem ersten GB dabei gewesen, leider vor Weihnachten keine Zeit tagsüber! Beneide alle, die das schaffen ...

Kann mich meinen Vorrednern ( oder -schreibern ) nur anschließen. Es war eine sehr lockere, fröhliche Atmosphäre mit einer sehr hübschen und hochmotivierten Hauptakteurin. Herzlichen Dank auch an den Rest der Belegschaft für die kurzweilige Pausengestaltung und den Kaffee.

Leider konnte ich aus Zeitnot nicht mehr mit einem Schraubenzieher auftauchen, ich hoffe Manon kann mir verzeihen :oops:

Leider konnte ich aus Zeitnot nicht mehr mit einem Schraubenzieher auftauchen, ich hoffe Manon kann mir verzeihen

... :hmm: san leicht wo Schrauben locker :shock: foin de Bettn ausanaund :confused: ... werd ma hoit an eisteckn fois i heit vorbeikomm :wache: ;)

auch ich schließe mich den lobeshymnen an ... mariella ist nicht nur hübsch, sie bietet auch guten service ... freue mich schon auf das nächste mal :daumen:

Wie fang' ich an, über das zu schreiben was neulich geschah? Wenn es nicht allzu kitschig werden soll? Vielleicht so: Ein Zeiterl ist es nun her, seitdem ich in diesen heil'gen(? ;)) Hallen so manches Textlein loswurde; ich hoffe, es war stets respektvoll, und in etwaiger Kritik auch immer differenziert und die Würde bewahrend. Ein gewisser positiver Grundtenor mag immer durchgeschwungen sein, aber auch Punkte, die ich mir vielleicht ein wenig anders vorstellte. Nach einem halben Jahr, meinte ich, ich wäre doch schon ganz ein bisserl abgebrüht, was einem bei einem Meeting im einschlägigen Bereich erwarten kann. Überraschungseffekte werden seltener; an vieles hat man:down: begonnen, sich zu gewöhnen. Dieses erlebt, jenes probiert, ein wengerl herumgekommen. Viel Positives, wenig wirklich Negatives; eigentlich eine bereichernde Zeit, in die ich dachte, dass Ruhe einkehrte.

Die Eisblumen standen nun dieses Mal wieder auf dem Programm, bei Manon und Co vorbeischauen, und Manon empfahl mir

Niki de Plaisir (http://www.eisblume.at/project/niki/)

Nun, eine solche Empfehlung kann nur Gutes bedeuten, und gespannt, durchaus angespannt ging's die Lienfeldergasse hinauf. Was mich wohl dieses Mal erwarten würde? Was auch immer meine Phantasie sich im vorhin ausmalte; ich wurde wie üblich freundlich empfangen, dann stand Niki vor mir, um mit mir aufs Zimmer zu gehen; und was dann passierte, war:

:shock: :shock: :shock:

Nix mit «gefeit vor umwerfenden Überraschungen». Nix mit «abgebrüht». Eine so wunderbar verspielte Stunde, authentisch, pur, ungekünstelt, echt, direkt, im Flow gewissermaßen; ein Häppchen das nächste ergebend, alles von selbst, alles floß: Wie fein, den Fluss nicht schieben zu müssen, wenn er selber nicht nur fließt, sondern sogar mitreißt. Was soll ich denn viel über Technik schreiben, wenn der Sex die Konsequenz der heißen, innigen, und eben mitreißenden Zeit miteinander ist? Wenn die Chemie so sehr passt, dass das Geschehen ein solcher Selbstläufer ist; dann ist das, was ich mir vorstelle, oder besser: wünsche; dann ist das der Lust Vollendung. Einen Rahmen schaffen, der darin Raum für gegenseitiges sinnliches Ausloten, Erkunden bietet, in einer Spirale der Erregung. Magische Momente – die erwähne ich immer gerne: Dieses Mal waren es neben vielem anderen die Blicke, die gerade im Moment der Stille unendlich poetisch sprechenden Augen, die einander ein paar Mal finden und sich das zuflüstern, was Worte nicht auszudrücken vermögen.

Ein unvergesslicher Nachmittag :oops: Danke, Niki, dass Du mich so umgeworfen hast. Als ob die Zeit im Bett selbst nicht schon umwerfend gewesen wäre: In aneinandergekuschelter, postkoitaler Position über Schönheiten baltischer Küstenstriche oder Variationen zeitgenössischer klassischer Musik zu plaudern; damit hatte ich vorher auch noch nicht das Vergnügen. Und um schließlich den Running Gag der letzten Zeit hier zu bedienen: Endlich bin ich nicht nur zu umwerfenden Sex gekommen, sondern auch zu einem Kaffee :D

P1: Das Ende der vereinbarten Stunde wurde von einer Kollegin, die gegen die Türe schabte, angezeigt. Wobei weder Alina noch ich genau wussten, wieviel Zeit uns eigentlich noch verblieb. Warum gibt es in den Zimmern nicht endlich Wanduhren? So weiß jeder, wem welche Stunde geschlagen hat.

P2: Liest man den Thread durch, entsteht fast der Eindruck, bei den Eisblumen handle es sich um ein Kaffeehaus, in dem quasi zufällig auch erotische Dienstleistungen angeboten würden. Mir wurde kein Kaffee angeboten. Nicht einmal ein Glas Wasser.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tja....was es nicht alles so gibt.
....und nein, als ersteller dieses threads bin ich dagegen, ihn zu verschieben.

wennst nicht willst, brauchst ja nicht zu schreiben......gell.....wolferl ;)

Da ich die Kaffee-Suderei losgetreten habe, bitte ich höflichst, sie auch wieder beenden zu dürfen. :mrgreen:

Wenn man den Cheerleadern dieses Threads Glauben schenken kann, kommt es ihnen das erste Mal, wenn sie von der Besitzerin des Etablissements empfangen werden. Das zweite Mal kommt es ihnen, wenn sie von besagter Besitzerin einen Kaffee serviert bekommen. Das Kopulieren danach erübrigt sich damit praktisch. Wobei es natürlich angenehm ist, zu wissen, dass man noch könnte, wenn man noch wollte. Oder zumindest könnte, wenn man noch könnte. Man muss sich also mein Trauma vorstellen, wenn ich statt von einer Tasse aphrodisierenden Kaffees von einer kalten Dusche namens Carmen empfangen wurde.

Übrigens die Cheerleader Illustration in meinem letzten Beitrag entspricht wohl nicht dem Altersprofil der Besucher der Eisblumen. Ich korrigiere daher wie folgt:

du musst ein kleingeist sein, wenn du nur deswegen angepisst bist, weil andere was zu trinken bekommen....und du net.....geh in dich und überleg mal, warum das so sein könnte :haha:

und wenn du meinst, du passt dort altersmässig nicht hinein.....na ja....weinen werden die Mädels net um dich

DU hast leicht reden. DU kriegst ja immer Deinen Kaffee ...

jetzt hör endlich auf zum sudern.....das ist ja nicht auszuhalten.....

Ich wusste gar nicht dass es bei Manon eine Kaffeekasse gibt. Ich dachte immer sie serviert aus ihrer übermäßigen
Güte alten und bedürftigen Männern gratis eine Tasse Kaffee. :mrgreen:
Sie hat ja ein sehr großes Herz an dem sich arme einsame Männer erwärmen können. ;)

die Kasse steht neben der kaffeemaschine, in blech und in braun ;)

Die Meinungen zum Gang Bang gehen klarerweise diametral auseinander.....
er war im siebten Himmel:haha:
http://www.erotikforum.at/threads/564567-Wellness-Eisblume-Wilhelminenstra%DFe-45-Berichte/page123?p=6894109&viewfull=1#post6894109

hmmm da gerät man wieder ins überlegen ob man es selbst doch mal wagen sollte.....bin aber a bissal schüchtern vor so vielen Männern:roll:

also mir hat es wirklich gefallen, ich möchte aber dazu nochmals anmerken:

wenn bei der ganzen partie nur ein ungustl dabei ist, ist die stimmung so was von im keller, dass das Mädel sich auf den kopf stellen kann und es wird nicht besser.

mit ungustl meine ich jetzt z.b. männer die entweder zu 100% kotzbrocken sind, oder wie einzelkinder im kindergarten, die sich immer vordrängen und nicht teilen können.....
wenn ihr versteht was ich meine.

es soll vorkommen, dass Frauen bessere und schlechtere tage haben :haha: wennst a Pech hast, erwischt halt einen der schlechteren.....

Es war eine sehr lockere, fröhliche Atmosphäre mit einer sehr hübschen und hochmotivierten Hauptakteurin.

Hoffentlich hat Mariella ihren ersten Gangbang auch so empfunden! Dann werden wohl noch weitere folgen.

Heute ist die Ampel bei Mariella auf der HP noch auf grün, bedeutet das dass sie noch da ist oder wurde nur vergessen umzuschalten?

normalerweise ist Mariella NUR Mittwoch anwesend (laut HP)

heute ist Mittwoch .... :mrgreen:

tja....was es nicht alles so gibt.

Es ist erstaunlich. Wird in diesem Jubel-Trubel-Heiterkeits-Thread auch nur einmal eh leichte und sachliche Kritik geübt, formieren sich sofort die Groupies mit patzigen und untergriffigen Repliken. Dass Ihr damit Eurer Freundin, der Studiobetreiberin, keinen Gefallen erweist, ist Euch vielleicht nicht so recht klar. Aber das ist natürlich nicht meine Sorge.

Und solltest Du wieder einmal zurückschnappen wollen, empfehle ich Dir, als älteren Menschen, - erstens - zunächst einmal die Gedanken zu organisieren und - zweitens - die Zähn nicht auf dem Nachtkastl zu vergessen. Sonst fehlt Dir der Biss.

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtszeit....Friedenszeit
:engel::engel::engel:
geht lieber zu den Eisblumen......:quickie::bananen::rubbel::sperma::sperma::poppen:

und dann eventuell:ersterkaffee:

muss auch die Lanze für @ wamozart56 brechen......er schreibt gute respektvolle Berichte hier im Forum.....ich hoffe es bleibt so

Da ich die Kaffee-Suderei losgetreten habe, bitte ich höflichst, sie auch wieder beenden zu dürfen. :mrgreen:

Wenn man den Cheerleadern dieses Threads Glauben schenken kann, kommt es ihnen das erste Mal, wenn sie von der Besitzerin des Etablissements empfangen werden. Das zweite Mal kommt es ihnen, wenn sie von besagter Besitzerin einen Kaffee serviert bekommen. Das Kopulieren danach erübrigt sich damit praktisch. Wobei es natürlich angenehm ist, zu wissen, dass man noch könnte, wenn man noch wollte. Oder zumindest könnte, wenn man noch könnte. Man muss sich also mein Trauma vorstellen, wenn ich statt von einer Tasse aphrodisierenden Kaffees von einer kalten Dusche namens Carmen empfangen wurde.

Übrigens die Cheerleader Illustration in meinem letzten Beitrag entspricht wohl nicht dem Altersprofil der Besucher der Eisblumen. Ich korrigiere daher wie folgt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen::hahaha::hahaha::daumen:

Ist doch genau so wie bei einem Fussballmatch (oder irgendeiner anderen Sportart): Man sieht das eigene Team nicht gern verlieren :)

Am besten man macht sich ein eigenes Bild von der Situation, ich war noch nie bei den Eisblumen und überlege wer für einen Einstieg die richtige wäre. Anna hat mich von den Bildern her angesprochen, die ist aber anscheinend auf Urlaub, weiß wer wie lange?

die Kasse steht neben der kaffeemaschine, in blech und in braun

Also gut wieder etwas gelernt. Aber ich komme ja sehr selten in dieses Studio und dachte
es genügt wenn ich in Manons "Sparbüchse" spende. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben