- Reaktionen
- 641
- Checks
- 1
Wie IMMER ein liebevoller Empfang durch MANON![]()
…oder aber man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie IMMER ein liebevoller Empfang durch MANON![]()
…oder aber manwird durch eine (oder zwei
) der sonst anwesenden Damen herzlich empfangen – und dann von Manon noch zusätzlich «ausgiebig» willkommen geheißen
![]()
![]()
Ooooch, als EF-Junghüpfer und Eisblumen-Stammgast-fast-noch-Frischling gewiss nicht soooo sehr wie Du UrgesteinWow!!!!!! Du bist aber sehr beliebt bei den Damen der Eisblume.![]()
Ooooch, als EF-Junghüpfer und Eisblumen-Stammgast-fast-noch-Frischling gewiss nicht soooo sehr wie Du Urgestein![]()
![]()
Oder die ganzen Jubelberichte hier sind einfach nur Fakes. Wer weiß.
Ohne Vorreservierung auf gut Glück vorbeizukommen ist wohl die denkbar schlechteste aller Ideen.
... kenne ich auch nicht. Es gibt dort die besagte Wellness-Dusche. Die Düsen habe ich noch nie ausprobiert, aber sie ist schön geräumig.Die Dusche Standard, mit Duschvorhang
Abgesehen von Alina, und da hat Blasmusikfreund schon recht, wenn von Anfang an ein wenig Unbehagen da ist, wird's nichts bzw. mühsam - habe heute ausführlich die Eisblumen-HP studiert, und die dort gezeigten Zimmer sind kein Vergleich zu dem, in dem ich war. Dieses ist straßenseitig, vor dem Fenster ein Lamellenvorhang, ein kleines flaches Bett, das direkt seitlich an der Mauer ansteht - von vor dem Bett gesehen rechts. Links vom Bett die besagte Kommodenfront.
Vielleicht handelt es sich hier ja um das "Quickie- Zimmer", von dem ich irgendwo schon gelesen habe.
Die Dusche mit Duschvorhang ist üblicherweise für die Mädchen (ist auf der rechten Seite,
bevor man um die nächste Ecke links in die große Wellnessdusche kommt
Tut mir leid aber zum Zimmer muss ma nicht durch den Empfangsraum, weil die Duschen gerade aus sind.ich hatte nicht sonderlich viel Lust, nur mit einem Handtuch um die Hüften durch den Empfangsraum ins Zimmer zu wandern.
Spätestens hier hättest Du wieder gehn sollen, wer sich vorher ein Mädel ausgesucht hat (übrigens niki wird es ohne Termin nie für 2/3 h geben ) der ist besser dran, fürs nächstemal einen Termin zu machen.Verfügbar war nur Alina, das eigentliche Ziel meiner Begierde, Niki, war für mehrere Stunden besetzt.
Alina passt eigentlich überhaupt nicht in mein „Beuteschema“ – nicht, dass sie hässlich wäre! - aber eben nicht mein bevorzugter Typ Frau.
nein, Du warst in der Quickiebox, weil kein anderes Zimmer frei warWurde glaube das „weiße Zimmer“ genannt, vom Aufenthaltsraum gesehen links hinten.
natürlich nicht, alles Fakeich weiß nicht, ob es Zimmer so wie auf der Eisblumen-Homepage dort gibt
Kein Vergleich zu den Oralakrobatinnen im Goldentime, wie Dora, Larissa, Kim oder Linda, die einen 30 Minuten hindurch fast zum Wahnsinn treiben können.