Oder die ganzen Jubelberichte hier sind einfach nur Fakes. Wer weiß.
Hmmm… Wollen wir Deinen Bericht – danke fürs ausführliche Schreiben – einmal differenziert betrachten:
Ok, die Dame Deines Begehrens war nicht spontan verfügbar, und Du hast Dich, weil Du halt schon da warst, für eine andere entschieden, die darüber hinaus so gar nicht in Dein Beuteschema passt: Von der Grunderwartungshaltung her irgendwie das schlechteste Karma, mit dem man
in eine Stunde starten kann, die mehr als so vieles andere im Leben von den beiden beteiligten Personen abhängt, meinst nicht?
Von den Eisblumen ist Alina auch nicht diejenige, von der ich annehme, dass sie am besten mit mir harmonierte: Dann besuch' ich sie aber auch nicht; man
ist ja hier in der Position des Wählenden… Und das dann folgende unerfüllende Programm kann ich unter
diesen Voraussetzungen schon nachvollziehen; allerdings aus der Position heraus, dass es halt mit Euch beiden nicht passte. Unabhängig vom Studio! Ja, ich hatte auch schon einmal ein, sagen wir, mittelmäßiges Erlebnis dort – aber ausschließlich deswegen, weil mein Gegenüber auf Zeit und ich halt ned so super harmonierten, weil Erwartungshaltung und Geschehen auseinanderklafften. Rein persönliche Angelegenheit, völlig isoliert von der Umgebung zu sehen. Wir grüßen einander immer noch nett, wenn ich dort bin
Und so zum Punkt «Studio», womit wir die subjektive Einschätzung des Erlebten verlassen, die Dir unbenommen sei: Ich motschger' gerne über Raumnot herum; gerade in letzter Zeit hatte ich in einem
Studio und einem
Laufhaus Richtung klaustrophobisch anmutende Erfahrungen – und als unter Raum-Enge leidender Kunde hatte ich ein solches Problem bei den Eisblumen noch nie, egal in welchem der drei Zimmer ich war, die ich bereits kenne. Die Möbelherkunft? Keine Ahnung, aaaber: die Einrichtung habe ich jedenfalls als tadellos in Schuss in Erinnerung; gepflegt, und darüber hinaus stets liebevoll mit dem einen oder anderen Accessoire dekoriert. Und die Duschen? Hmmm, vielleicht gibt es eine dritte Dusche, die ich noch nicht kenne; aber die beiden, die ich frequentierte, an denen gab's aber überhaupt nix auszusetzen. Die eine im Duschtrakt mit WC daneben; stets frische Fußmatte, und darüber hinaus seit ganz kurzem ganz neue, wesentlich größere Handtücher als früher
– Handtuchstoff kann gar nicht ausreichend da sein, wenn's zwischen nass und feucht richtig trocken werden soll
Duschvorhang habe ich noch nicht gesehen
– in Dusch
kabinen seh' ich die Notwendigkeit nicht
Kein Kleiderhaken? Oooh, ziehst Du Dich direkt bei der Dusche aus, und nicht im Zimmer? Selbst in diesem Fall habe ich statt des Kleiderhakens einen Kleiderständer und/oder Sessel in Erinnerung, der das Gewünschte leisten kann.
Noch besser geht's natürlich immer, wenn man's denn justament d'rauf anlegt – aber selbst mit in letzter Zeit massiv verbreiterter Erfahrung kenne ich kein Studio in Wien, das in so vielen Punkten an die Eisblumen herankommt…