Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass in diesen Thread wieder etwas Gelassenheit eingekehrt ist: Auch als jemand, der mit den Eisblumen als Studio bis jetzt immer mehr als zufrieden war, um nicht zu sagen, euphorisch – und es auch mit einigen weiteren Erfahrungen als das in vieler Hinsicht feinste Studio in Wien sieht –, meine ich, dass auch kritische Geister willkommen sein sollten, ihre Meinung in aller subjektiven Empfindung zum Ausdruck zu bringen – dass die Grundhaltung ja zum allergrößten Teil äußerst positiv ist, und wie groß der Freundeskreis der Eisblumen ist, schwingt ohnehin nachhaltig durch diesen Thread; wenn nicht irgendwann einmal irgendjemand enttäuscht wäre, wär's doch eigenartig… Ich meine, diese Enttäuschung einfach zu akzeptieren und respektieren setzte dem ganzen Diskussionsfaden erst richtig die Krone auf: Jeder mag sich doch seine Meinung aus dem Geschriebenen bilden :cool:

Und zugleich ist das Anlass, einen Osterbesuch aus meinen subjektiven Augen zu schildern, und nicht nur aus den Augen: Vor ihrer längeren Abwesenheit ließ sich noch ein halbes Stündchen mit Niki einlegen. Eine kurze Zeit ist eine halbe Stunde; so kurz sehen mich die Eisblumen sonst nicht… Eine kurze Zeit auch in einem dichten Tag, Mittagspause, und von Hernals hinaufeilen: Carmen empfängt mich, lächelnd, freundlich :winke:; ich möge doch noch ein wenig zum Plaudern weiterkommen… Und gleich ist die Hektik des Tages d'raußen, bleibt vor der Tür, lässt die Stimmung ins Gelassene umkippen – und nach ein paar netten Worten mit Carmen und Manon erscheint Niki: Innige Begrüßung, scherzen, und 'rein in die Dusche. Oooh, gelassen ist ein gutes Motto für heute: Der Dialog, sonst immer über allem stehend, macht heute einem Monolog Platz; einem vereinbarten Monolog. Vernaschen lassen. Mit Haut und Haar. Augen auf, Augen zu – lassen statt agieren; zulassen, hingeben. Sein statt tun. Und da kommt es wieder, das Prickeln in den Fingern, das Prickeln, wenn die Blutströme zur Mitte ziehen, und wie schwer's doch ist, sich zurückzunehmen, nicht über Niki herzufallen: Doch ein Dialog, ein Dialog der Lust im Kopf, im Kopfkino, zwischen loslassen und anspannen. Was für ein Dialog: Die Zeit verstreicht, und Nikis Zunge, Lippen tanzen, rotieren, verdichten, vertiefen, tiefer, ja, tiefer, und die Bilder, voll geladen von überbordender Lust, beginnen sich zu drehen, schneller, schneller; und wie ein Strudel ist der Höhepunkt, der so intensiv kommt dieses Mal, eine Collage von Farben, ein Panoptikum – die einfachsten Gerichte sind doch die wohlschmeckendsten, wenn sie von einer unnachahmlichen Kennerin und Könnerin zubereitet und zelebriert werden. Wer den Film Ratatouille kennt… :happy: Und der Nachmittag ist dann aber so etwas von immun gegen jeden weiteren Stress des vorösterlichen Alltags, dass ich dieses kurze, dichte, mitreißende Abenteuer in die Zeit tragen werde, bis Nikis wohlverdienter Urlaub samt Reise durch die Bundesländer vorübergezogen ist… Danke Niki :hurra:, danke Manon :zweisam:, danke Eisblumen :winke:

... ein halbes Stündchen mit Niki … Eine kurze Zeit auch in einem dichten Tag, Mittagspause ...

Finde ich toll, dass du das schaffst ... bei mir bleibt es dann nicht bei der halben Stunde! Daher fang ich mir das gar nicht an mit einer halben Stunde zu Mittag. Außerdem brauch ich schon länger um von Stress auf Relax umzuschalten ...

Wahre Worte die man sich nicht nur zu Ostern hinter die Löffel binden sollte. Die Niki ist wirklich ganz zauberhaft und ich könnte mir da durchaus auch ein Duett nach Ostern vorstellen. Auf jeden Fall vielen Dank von hier aus für alles.

Im übrigen brauch ich auch etwas länger um mich dem ganzen wirklich hinzugeben.

Bianka hat sich eine lobende Erwähnung verdient
Das übernehe ich gerne für sexist.

Ich war ebenfalls am Freitag bei Bianka - hatte ein halbes Stündchen für mich reservieren lassen. Ich wurde von einer anderen Dame willkommen geheißen und in ein Zimmer gebeten. Kurze Zeit später kam Bianka dazu - wow, was für ein Anblick - sooo sexy im schwarzen Body. :liebe: Auch sie war erfreut mich wiederzusehen, das hebt natürlich die Stimmung. Und irgendetwas war zusätzlich noch besonders, aber es war nicht das Strumpfband, mir fiel es nicht ein...

OK, ein bischen Smalltalk, ein bischen Necken und dann ab in die Wellnessdusche.
Blasmusikfreund hat schon recht wenn er sagt, dass die subjektive Empfindung anderer als solche stehen gelassen werden sollte. Auch ich finde es nicht so toll "mit einem Handtuch um die Hüfte" herumspazieren zu müssen. Deswegen hänge ich es mir immer über die Schulter :lalala:.

Zurück im Zimmer wartete ich noch ein paar Minuten, dann war sie wieder da - Bianka - und jetzt fiel mir auch endlich auf, was noch besonder war: :woot: die Haare. Sie hat sie braun färben lassen, mit ein bischen rot. Das passt ihr echt gut und das hat auch den Kontrast zum schwarzen Body gehoben. Klarerweise hab' ich ihr das gesagt - man darf ja durchaus auch freudlich zu den Mädchen sein, denn das erwarte ich ja auch von ihnen.:engel:

So, und nun zum eigentlichen, was Bianka zur GFS-Queen macht: Sie kuschelte sich im Body zu mir auf's Bett, wie eine echte Freundin. Das Streicheln und Schmusen steigerte meine Erwartung, die Verpackung zu öffnen und den Inhalt näher zu erforschen. Nachdem ein Body ja von unten zu öffnen ist, war der Start ein sehr feuchter. Nachdem ich ihr ordentlich eingehezit hatte (ihre Finger waren anfangs kalt, danach nichtmehr), beglückte sie mich auch mit NF. Ich musste sie zweimal einbremsen, um nicht vorzeitig zu kommen. Nachdem sie mir das Kondom überzog, bad ich sie zuerst um die Bauchlage - ich finde ihren Popo sehr geil. Danach legte ich mich auf den Rücken und ließ sie auf mir Reiten. Nunja, das ist meine Lieblingsposition - da hat Mann beide Hände frei um zwischen Busen und Popo herumzugrapschen - und da konnte ich mich dann nichtmehr zurückhalten. Auch hier wieder eine Besonderheit, die Bianka von andere unterscheidet: wir verhielten noch eine Weile in dieser Position und mein Penis musste nicht sofort wie sonst üblich von der wohlig warmen umfassenden Muschi in die kalte Einsamkeit !

Die gesamte Zeit, vom Eintreten bis zur Verabschiedung, war geprägt von spaßiger und neckender Konversation - danke Bianka ! :liebe:

Ein Lob zum Abschluss noch an das Manon: das Handtuch war schön flauschig (ja, manche merken es :up: und ist nicht üblich). Auch das frische Bodentuch vor der Dusche überrascht mich immer wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bianka würde mich sehr interessieren, aber da sie leider Naturservice anbietet werde ich mir einen besuch bei ihr wohl sparen, sehr schade. :-(

Falsches Zitat.

"Naturservice möglich"
Schade, wenn Bianka wirklich kompletten Naturservice anbietet ist sie für mich leider nicht besuchbar :cry:

Aber vielleicht ist ja auch die Angabe im Inserat falsch. Hoffe...
Vielleicht kann ja jemand aufklären.
Am besten natürlich Bianka :lehrer:

Schöne Ostergrüße an Manon
und allen süßen Eisblumen :bussal:

Bianka würde mich sehr interessieren, aber da sie leider Naturservice anbietet werde ich mir einen besuch bei ihr wohl sparen, sehr schade. :-(
Schade, wenn Bianka wirklich kompletten Naturservice anbietet ist sie für mich leider nicht besuchbar

nur weil es möglich ist heißt nicht dass man NUR AO bekommt

ich war auch schon bei ihr (wissentlich dieser Info) --- GV war MIT Kondom !!!

...oder sind plötzlich Bedenken wegen eines eventuellen

Cunnilingus aufgetreten ??? .........:hmm:

Beim Gangbang läufst du nicht Gefahr, im Sperma deines Vorgängers herumzustochern, da geht es nur mit Schutz!

Das Lecken beim GB ist trotzdem nicht jedermanns Sache ... meine auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben