- Reaktionen
- 1.280
- Checks
- 1
zumindest nicht vaginal .....
Natürlich! War nur auf das Thema AO bezogen! Aber im Mund bleibt nach Ausspucken oder Schlucken zumindest weniger als in der Muschi ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zumindest nicht vaginal .....
... ich glaube auch, dass die Antwort auf diese Frage möglich sein sollte und gegeben werden sollte!gerade bei den Eisblumen sollte dieses möglich sein ......
Sorry, es gab inzwischen keinen weiteren Bianka-Besuch von mir – doch die Erinnerung an den in der Signatur verlinkten Besuch hat Kollege @Mitglied #338450 mit seinem Bericht ganz fein abgerufen . So uneuphorisch kurz halt ich mich sonst nur, wenn’s mal irgendwo ganz unsuper war…P.S.: Wäre Niki involviert wäre der positiver Bericht von blasmusikfreund sicher VIEL länger ausgefallen ...
... es gibt dort, wenn ich es richtig weiß, keine einheitlichen Studiopreise;
wies auch sein sollte, wenn die Mädls selbstständig arbeiten.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten: Die Geburtstagsüberraschung ist ein Gratis-Quickie im Wert von 40,--, der mir aber auf die gebuchte volle Stunde angerechnet wurde (hab also 80 anstatt 120 euro bezahlt).Darf ich fragen, wie genau die Geburtstagsüberraschung bei den Eisblumen aussieht? Gibts die nur als Bonus wenn man für Service bezahlt, oder auch so?
Ich weiß, dass die Frage schon diskutiert worden, allerdings bin ich aus der Vielzahl an Beiträgen nicht so ganz schlau geworden, hab von Gratis-Massage bis zu Gratis-Quickie vieles gelesen, was ist es denn jetzt? Danke!
Die Geburtstagsüberraschung ist ein Gratis-Quickie im Wert von 40,--, der mir aber auf die gebuchte volle Stunde angerechnet wurde (hab also 80 anstatt 120 euro bezahlt).
der ladysprudel ist natürlich kein ns von der quelle, sondern ein neuer erdbeer-frizzante!