Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich glaub für einen GB mit Bianca wären die Vorposter eh nicht interessiert....:schulterzuck:

wollten eher allein mit ihr sein .....:herzen:

Die Besucher der Gangbangs scheinen im EF überhaupt sehr selten vertreten zu sein, es gibt kaum Berichte darüber.

gerade bei den Eisblumen sollte dieses möglich sein ......:D

:winke:
... ich glaube auch, dass die Antwort auf diese Frage möglich sein sollte und gegeben werden sollte!
Bianka - sag was!!

P.S.: Wäre Niki involviert wäre der positiver Bericht von blasmusikfreund sicher VIEL länger ausgefallen ...

hi,

ich habe die letzten 7-8 Seiten gelesen aber keine Preisindikation gesehen? wie funktioniert das in WE?

... es gibt dort, wenn ich es richtig weiß, keine einheitlichen Studiopreise; sie variieren von Dame zu Dame; manchmal sind die Preise im WE Werbetread angegeben. Wenn du sonst auch gelegentlich in ein Studio oder Laufhaus gehst, wirst du dir einen Besuch dort ebenfalls leisten können.

Darf ich fragen, wie genau die Geburtstagsüberraschung bei den Eisblumen aussieht? Gibts die nur als Bonus wenn man für Service bezahlt, oder auch so?

Ich weiß, dass die Frage schon diskutiert worden, allerdings bin ich aus der Vielzahl an Beiträgen nicht so ganz schlau geworden, hab von Gratis-Massage bis zu Gratis-Quickie vieles gelesen, was ist es denn jetzt? Danke!

War heute bei Manon für eine Massage. Es war ganz wunderbar. Bin zwar nicht im 7.Himmel gelandet (dafür steh ich zu fest auf den Füßen) aber ich glaube ich habe einen kleinen Ausblick darauf werfen können. Fantastisch, kann ich nur sagen.

Neben der Massage schätzte ich auch die entspannte, total stressfreie Atmosphäre. Das Studio bezeichnet sich zurecht als Wellnesstempel!

Darf ich fragen, wie genau die Geburtstagsüberraschung bei den Eisblumen aussieht? Gibts die nur als Bonus wenn man für Service bezahlt, oder auch so?

Ich weiß, dass die Frage schon diskutiert worden, allerdings bin ich aus der Vielzahl an Beiträgen nicht so ganz schlau geworden, hab von Gratis-Massage bis zu Gratis-Quickie vieles gelesen, was ist es denn jetzt? Danke!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten: Die Geburtstagsüberraschung ist ein Gratis-Quickie im Wert von 40,--, der mir aber auf die gebuchte volle Stunde angerechnet wurde (hab also 80 anstatt 120 euro bezahlt).

SO nun komm ich auch mal dazu was zu schreiben....

Da ich wenig Zeit hatte konnte ich den Blumen nur einen kurzen Besuch abstatten.

Es waren einige Damen anwesend und ich wurde wirklich ganz herzlich begrüßt.
Da alle Damen bereits Termine hatten blieb mir nur ein neues Mädel.......
Die neue Blume kommt aus dem Osten und hat für die fast 40 Jahre eine Top Figur.

Sie bewegt sich noch etwas zurückhaltend und war etwas skeptisch da mich alle schon kannten.

Aus Zeitmangel ging sich nur eine halbe Stunde aus und ich muss sagen das Mädel hat eine echt enge Möse.
Sie bot mir auch Anal an, was ich ablehnte da mir die nötige Zeit fehlte.

Richtiger GFS mit Küssen und Kuscheln ist nicht Ihre Sache aber sie liebt es hart und Tief......sehr Tief.
Selbst mit 19-20cm hat sie kein Problem. Sie streckt dem Verehrer gerne Ihr Hinterteil entgegen und da kann MANN
richtig reinstossen. Wer es gerne härter mag......

NF + gummiertem GV um 60,-- ist allermal eine gute Investition.

Den Namen sollte ich dazu schreiben..... Anna heißt die Blume :)

Zuletzt bearbeitet:
gestern nachmittag nachmittag zeit gehabt für einen ausführlichen besuch bei der lieben manon und ihren eisblumen
gemeinsam eine runde lady-sprudel verkostet
volles haus und gute stimmung
die hübsche sina in eleganten schwarzen strümpfen
jana sogar beim pizzaessen mit aufregenden einblicken
die bezaubernde bianca ganz stolz auf ihr neues tattooe
und dann: die total süße ganz neue eisblume michelle

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

in vielen studios sind die pics ja fakes
hier andersrum: am bild ja schon ganz hübsch
in natura aber absolut umwerfend mit einem zauberhaften lächeln,
einem schwarzen neglisee, das viel verspricht und alles hält
und von hinten ein anblick, der das kopfkino zum rasen bringt

keine frage - ab ins zimmer!!!
zur ouvertüre minutenlanges zärtliches geschmuse im stehen,
das sich mit heißen zungenküssen fortsetzt
dann einen geblasen bekommen - mein gott, woher kann das mädl
das mit ihren jungen jahren?
zeit, auch sie zu verwöhnen! riecht gut - schmeckt gut - genießt gern :)
nicht mehr zum aushalten - gummi drauf und ein enorm sinnlicher f...
fallen lassen bis es einfach zu heiß wird!!!
vollkommen atemlos - noch etwas kuscheln und plaudern
echter girlfriendsex - einfach meine linie
eher nix für die hardcore-rammel-fürsten mit kaninchentechnik
mehr für geniesser :)

carla ist bei den eisblumen leider geschichte - michelle ist der neue gfs-star
ich komme wieder - keine frage!

PS: bevor's falsche vorstellungen/erwartungen gibt:
der ladysprudel ist natürlich kein ns von der quelle, sondern ein neuer erdbeer-frizzante!

Ich habe Grund zur Vermutung, dass auch Carmen Verkehr ohne Schutz anbietet. Kann das wer bestätigen/widerlegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben