- Reaktionen
- 126
...diese Vermutung kann nicht bestätigt werden.Ich habe Grund zur Vermutung, dass auch Carmen Verkehr ohne Schutz anbietet. Kann das wer bestätigen/widerlegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...diese Vermutung kann nicht bestätigt werden.Ich habe Grund zur Vermutung, dass auch Carmen Verkehr ohne Schutz anbietet. Kann das wer bestätigen/widerlegen?
Das war nicht hilfreich! Gefragt war: bestätigen oder widerlegen!...diese Vermutung kann nicht bestätigt werden.
was ließ dich dies vermuten?Ich habe Grund zur Vermutung, dass auch Carmen Verkehr ohne Schutz anbietet. Kann das wer bestätigen/widerlegen?
Ich habe Grund zur Vermutung, dass auch Carmen Verkehr ohne Schutz anbietet. Kann das wer bestätigen/widerlegen?
Ich habe Grund zur Vermutung, dass auch Carmen Verkehr ohne Schutz anbietet. Kann das wer bestätigen/widerlegen?
eine mehr als dünne Argumentation für solche Aussagen wie dieseBei ihrem Inserat auf sexmagazin.at fehlt der Vermerk 'Nur mit Schutz (GV)', auf 'eisblumen.at' habe ich einen Hinweis auf Verkehr nur mit Schutz gesucht und aus welchen Gründen auch immer nicht gefunden.
Ich habe Grund zur Vermutung, dass auch Carmen Verkehr ohne Schutz anbietet.
das heisst also im Umkehrschluss, dass deren Angaben nur gelten, wenn sie auf der HP verewigt sind - naja, jedem Tierchen sein PläsierchenObwohl ich eine ganz grundsätzliche Meinung über Beiträge von Anbieterinnen in Erfahrungsthreads hab.
Bei ihrem Inserat auf sexmagazin.at fehlt der Vermerk 'Nur mit Schutz (GV)
Dann müssten unsere Bundespräsidentschaftskandidaten auch ein "ohne Service" anbieten, da auf den Werbeplakaten der Vermerk "nur mit Schutz" fehlt.
Hast Lust auf die Griss???????????
LG
the_lion
Hast Lust auf die Griss???????????
Wenn er ein Masochist ist schon.
eigentlich bin ich ganz froh, auf diesem Gebiet eher unerfahren zu sein.
entlich bin ich ganz froh, auf diesem Gebiet eher unerfahren zu sein.