Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei ihrem Inserat auf sexmagazin.at fehlt der Vermerk 'Nur mit Schutz (GV)', auf 'eisblumen.at' habe ich einen Hinweis auf Verkehr nur mit Schutz gesucht und aus welchen Gründen auch immer nicht gefunden. Bei einem 2. Besuch auf der homepage habe ich diesen gefunden. Sind jetzt alle zufrieden? Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Obwohl ich eine ganz grundsätzliche Meinung über Beiträge von Anbieterinnen in Erfahrungsthreads hab. Offensichtlich aber leider notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Bei ihrem Inserat auf sexmagazin.at fehlt der Vermerk 'Nur mit Schutz (GV)', auf 'eisblumen.at' habe ich einen Hinweis auf Verkehr nur mit Schutz gesucht und aus welchen Gründen auch immer nicht gefunden.
eine mehr als dünne Argumentation für solche Aussagen wie diese
Ich habe Grund zur Vermutung, dass auch Carmen Verkehr ohne Schutz anbietet.

Obwohl ich eine ganz grundsätzliche Meinung über Beiträge von Anbieterinnen in Erfahrungsthreads hab.
:hmm: das heisst also im Umkehrschluss, dass deren Angaben nur gelten, wenn sie auf der HP verewigt sind - naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen

......es soll auch Leute geben die alles glauben was in der Zeitung steht ....:rolleyes:

Normalerweise betonen Ohne Schutz Anbieterinnen dieses Service.
Wenn davon nichts im Inserat steht nimmt man doch an, dass ungeschützter Sex nicht möglich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben