K
Gast
(Gelöschter Account)
Was gibt es von der lieben CARMEN zu berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du darfst dich bei carmen auf alles freuen .... was du unter besondere fähigkeiten verstehst weiss ich nicht ... aber besuche sie und du wirst es wissen ... und hattest sicher ein super erlebnis
Dreier.....Jetzt schnappen uns die Ladies auch schon die Mädels weg
Jetzt schnappen uns die Ladies auch schon die Mädels weg
Da müsst ma Morathi fragen.ob´s mitmachtDreier.....
Mooooment - die Morathi läßt sich in der Eisblume ausschließlich von @Mitglied #232783 bearbeiten.....Da müsst ma Morathi fragen.ob´s mitmacht
Hmmh....diplomatische Fähigkeiten sind dort eh weniger gefragt.....wird sind ja nicht beim Club 2Mooooment - die Morathi läßt sich in der Eisblume ausschließlich von @Mitglied #232783 bearbeiten.....
Mit mir hättets ja ka Freud - ich besitze nicht die diplomatischen Fähigkeiten der dort arbeitenden Ladies!
In jedem Job, in dem du mit Menschen zu tun hast, brauchst du um ihn wirklich gut zu machen GROSSE diplomatische Fähigkeiten!Hmmh....diplomatische Fähigkeiten sind dort eh weniger gefragt.....wird sind ja nicht beim Club 2
In jedem Job, in dem du mit Menschen zu tun hast, brauchst du um ihn wirklich gut zu machen GROSSE diplomatische Fähigkeiten!
Und die Ladies sind, wie man den Berichten entnehmen kann, Meisterinnen ihres Faches!
Ich habe diplomatisch auf die Urform des Begriffes reduziertIn jedem Job, in dem du mit Menschen zu tun hast, brauchst du um ihn wirklich gut zu machen GROSSE diplomatische Fähigkeiten!
Und die Ladies sind, wie man den Berichten entnehmen kann, Meisterinnen ihres Faches!