Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- worauf darf man sich bei der lieben Carmen freuen, was erwartet einem?

- hat sie besondere Fähigkeiten, die extra zu erwähnen sind und die man:down: bei ihr genießen kann?

du darfst dich bei carmen auf alles freuen .... was du unter besondere fähigkeiten verstehst weiss ich nicht ... aber besuche sie und du wirst es wissen ... und hattest sicher ein super erlebnis

Heute war es schon soweit und ich habe die Eisblume Michelle besucht.
Sie ist a sehr lustiges, hübsches Wiener Madl mit einem sehr geilen knackigen Körper.
Nach dem Duschen lag ich bereits am Bett und voller Elan hüpfte sie zu mir, umschlang mich und schon begann das Liebesspiel mit den Lippen.
Präzise fand sie den weg in Richtung Süden und verwöhnte mich mit einem sehr angenehmen französisch, ich bat sie in 69 wechseln zu dürfen und habe Ihre süsse wohlschmeckende Pflaume ausgiebig kosten dürfen.
Nach der Gummierung setzte sie sich langsam auf mich, aber bereits nach wenigen vollen Lustaufnahmen steigerte sie das Tempo.
Mehrere Stellungswechsel folgten ehe es soweit war und wir erschöpft nebeneinander lagen und uns noch ein wenig unterhielten.
Dann war die Zeit auch schon um.

Michelle ist ein sehr süsses Mädel das ich sehr gerne wieder besuche. :up:

So, meine lieben Herren - wenn ihr glaubt, ihr habt hier eine männliche Alleinherrschaft - haha- nix da!
:D

Ich hatte heute mein allererstes Date in der Eisblume. Ich wurde äußerst freundlich empfangen und mir wurde Kaffee angeboten.
Den nahm ich dankend an und darauf folgte ein überaus nettes Plauderstündchen mit einigen Eisblumen.

Ich kann nur sagen - wirklich attraktive, außergewöhnliche Frauen - allesamt. Wir hatten viel Spaß und da die Damen wirkliche Augenweiden sind, kam auch mein Hang zu schönen Frauen voll auf seine Rechnung.
Dann würde es Zeit und meine allerliebste MANON entführte mich ins
Massagezimmer.

Dieses war für mich bereits vorgeheizt worden :herzen:, das Licht gedimmt und leise (unaufdringliche!!!!) Musik lief...(was ich musikmäßig schon in anderen Wellnessbereichen erleiden musste ist unsäglich, deswegen erwähne ich es hier wohlwollend)
Ich entkleidete mich und dann begann auch schon die Ganzkörpermassage- himmlisch!
Sogar mein Füße wurden wunderbar bearbeitet, was bei mir als bekennende Fußfetischistin äußerst wichtig ist.

Da ich dem Massageöl nach der Behandlung noch Zeit zum Einziehen geben wollte, verließ ich nach gebührender Ruhephase den Massageraum - lediglich mit einem dünnen Tuch bekleidet in Richtung Aufenthaltsraum. An dieser Stelle möchte ich dem genau in diesem Moment eintretenden Herren versichern, dass ich nicht in der Eisblume arbeite, auch wenn ich ihm offenbar zugesagt habe - sorry, Honey! :)

Mein Resümee - wenn ihr euch eine wunderbar versierte Massage gönnen wollt (jaja, auch die Ladies) - geht zu MANON - ihr werdet ebenso begeistert sein wie ich!

Die WG Eisblume wird mich mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gesehen haben....ich komme wieder!

:wideyed: Mooooment - die Morathi läßt sich in der Eisblume ausschließlich von @Mitglied #232783 bearbeiten.....

Mit mir hättets ja ka Freud - ich besitze nicht die diplomatischen Fähigkeiten der dort arbeitenden Ladies! ;)
Hmmh...:hmm:.diplomatische Fähigkeiten sind dort eh weniger gefragt.....wird sind ja nicht beim Club 2o_O

Hmmh...:hmm:.diplomatische Fähigkeiten sind dort eh weniger gefragt.....wird sind ja nicht beim Club 2o_O
In jedem Job, in dem du mit Menschen zu tun hast, brauchst du um ihn wirklich gut zu machen GROSSE diplomatische Fähigkeiten! ;)
Und die Ladies sind, wie man den Berichten entnehmen kann, Meisterinnen ihres Faches! ;)

In jedem Job, in dem du mit Menschen zu tun hast, brauchst du um ihn wirklich gut zu machen GROSSE diplomatische Fähigkeiten! ;)
Und die Ladies sind, wie man den Berichten entnehmen kann, Meisterinnen ihres Faches! ;)
Ich habe diplomatisch auf die Urform des Begriffes reduziert
Natürlich hast du recht
ich würde es eher als" Empathie und Einfühlungsvermögen" bezeichnen......und das zeichnet die Ladies dort ganz sicher aus:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben