Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In jedem Job, in dem du mit Menschen zu tun hast, brauchst du um ihn wirklich gut zu machen GROSSE diplomatische Fähigkeiten! ;)
Und die Ladies sind, wie man den Berichten entnehmen kann, Meisterinnen ihres Faches! ;)

Manon wählt die Mädels sehr genau aus, damit sie dem hohen Niveau des Studios gerecht werden.

Ich war heute in der Eisblume "EINGELADEN " ....es ist IMMER WIEDER ein ERLEBNIS die DAMEN in der wunderschönen EISBLUME zu besuchen und zu "ERLEBEN" !

Was gibt es von der lieben CARMEN zu berichten?

Ich war heute bei Carmen als Gewinner des Gewinnspiels. :) Ich muss sagen die Dame ist für mich Erotik pur! Wunderschön (sieht man ja eh auf den Fotos und Clip) und sehr sympatisch. :rolleyes: Zusätzlich antizipiert Sie in wunderbarer Weise was Mann so richtig spitz macht und geht darauf mit viel Gefühl ein. :liebe: Da gibt es keinen Zeitdruck - die schönste "Mittagspause" die ich je hatte. :cool: DANKE :bussal:

Ich hatte heute ein Date mit Michelle.
Eine bezaubernde Wienerin, was man in dieser Branche ja selten findet.
Eine klare Empfehlung.

Heute habe ich nach ziemlich langer Abstinenz wieder Manon besucht.
und war begeistert von ihr. Sie ist nach wie vor die Service Königin der Eisblumen.
Auch der Kaffee nach vollbrachter Tat, schmeckt ausgezeichnet und hilft,
die verbrauchten Energien wieder aufzuladen.

Hi Leute,

hab ein wenig zurückgelesen aber leider nichts entsprechendes gefunden.
Ist der Zugang zum Studio mehr oder weniger diskret möglich oder ist man unter Tags
am Präsentierteller? :)

Danke
LG

Ein Präsentierteller ist die Stelle nicht wirklich, schauen muss man jedoch schon.
Die Nische schützt etwas, die Gasse ist im Vergleich zur Wilheminenstrasse wenig befahren, ausser diverser Betriebe sind keine frequentierten Geschäfte in unmittelbarer Nähe.

Das mit dem Eingang ist nur ein Thema im Bezug auf blöde Zufälle....

Da sind schon diverse Dinge denkbar und auch tatsächlich passiert (nicht jetzt aktuell in der Lienfeldergasse), insbesondere wenn Bekannte im Grätzel wohnen.
Drinnen ist es egal, da hält jeder im eigenen Interesse den Mund... falls man den eigenen Chef oder Bankfilialleiter trifft...
Das Hineingehen in Etablissements ist weniger kritisch wie das Hinausgehen. Man muss einfach den Bereich vorher schnell checken...

Eine nicht allzuteure aber gute Lösung ist ein Windfang, also eine immer offene Türe auf Fassendenniveau, dann 1-2qm Vorraum, so dass genau Einer dort uneingesehen warten kann und dann die geschlossene Türe mit Klingel. So ähnlich ist das z.B. in der Murlingengasse gelöst.
So wie das in der Lienfeldergasse aussieht, dürfte das bei der versetzten Türe gehen, ein schwerer Filzvorhang vor der Nische wäre auch denkbar.

Das ist nur eine Anregung für eine geringfügige Optimierung die Nervosität reduzieren kann.
Wir Männer können manchmal vor Damenbesuchen ziemlich ängstlich und feig sein, schlechtes Gewissen gepaart mit der Befürchtung ertappt zu werden usw. Eine Kumulation unnötiger Gedanken, das hat eine eigene psychologisch verständliche Grundlage.

Objektiv gesehen wird, auch mitten am hellsten Tag,wenn man einfach die Augen offenhält, 1:1000 Nichts sein, bei der Türe so wie sie jetzt ist....

So wie das in der Lienfeldergasse aussieht, dürfte das bei der versetzten Türe gehen, ein schwerer Filzvorhang vor der Nische wäre auch denkbar.

Bei den Eisblumen ist das nun wirklich nicht nötig, Manon hat das sehr gut gelöst, indem wirklich gar nichts darauf hindeutet was im inneren des Hauses passiert.
Es gibt lediglich die Aufschrift Wellness Eisblume.
Mit einem Filzvorhang oder einem Windfang machst es nur ünnötig auffällig.

zudem ist der eingang nicht in der stärker befahrenen wilhelminenstrasse, sondern in der der ruhigen lienfeldergasse
- zusätzlich noch etwas nach hinten versetzt

wenn du nicht gerade in diesem outfit auftauchen solltest,
wirst du in der wunderbaren ottakringer Vorstadt sicher nicht auffallen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem die Lienfelderstraße zu auffällig ist, kann man wohl auch in kaum ein anderes Studio in Wien reingehen ... denn auch beim Verlassen kann man gesehen werden, egal ob es einen Vorraum/windfang gibt oder nicht!

Burschen...machts euch keine Sorgen wie ihr ins Studio reinkommt.
Wichtiger ist, dass ihr dann im Zimmer bei der Dame eurer Wahl den richtigen Eingang findet:undweg:

vorweg : * schnurrrr*

heute wars soweit !!!!

ich in der Nähe der Wilhelminenstr. --- kurzes Telefonat --- ja, Michelle hat

in ein paar Min. Zeit---hurra :hurra::hurra::hurra:

war ja damals beim GB,wo sie ihr Debüt hatte.....

nach der Geldübergabe war keine Sekunde lang das Gefühl

bei einer Prostituierten Paysex zu konsumieren...

vielmehr mit einer Freundin im Bett zu sein.....:herzen:

die Details der Annehmlichkeiten werd' ich hier nicht kundtun...:zensiert:

sie ist sehr lieb,freundlich.....sie ist ein Traummädchen....*pssst* ...(net zuviel verraten)

auch bei einem Quickie keinerlei Zeitdruck von ihr

(den hab ich mir eher selbst gemacht....:rubbel:)

weiterempfehlen möcht' ich sie nur dann,wenn :

Männer zu ihr gehen,die sie gut behandeln...

...& ich auch noch den einen oder anderen freien Termin ergattern kann.....:)

LG Fußküsser .............:winke:

Michelle wirkte auf mich jung, hübsch und unverbindlich. Zungenküsse waren nicht möglich. Durch ein Klopfen an der Zimmerwand wurden wir darüber informiert, dass noch zehn Minuten Restzeit verbleiben. Danke schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben