Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm:....CIC....:hmm:...........dachte da an Cum in Cellulose

(wixen ins Taschentuch)......:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erklärt danzer doch
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was einer ist

Danke für den Danzer, swingerthomas. Nun hab ich mal da eine Frage, weil ich ja noch Anfänger auf diesem Gebiet ist, oder vielleicht werden es ja noch mehrere Fragen aber wenn man da anständig durch das Forum liest hat sich diese eigentlich schon selbst beantwortet, in der Frage liegt die Antwort oder so ähnlich. Jetzt hab ich doch glatt meine blöde Frage vergessen: ist das etwas gutes oder schlechtes?:D

erklärt danzer doch
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was einer ist

Da hab ich ja ganz schön was aufgeworfen.

jaja, redlightvisions mit seinen redlightvisions. kommst gerade recht.

Bin doch glatt einen Bericht schuldig geblieben.

War ein bisserl turbulent in letzter Zeit.........

Franzisska ........ Vorweg... Eine richtig witzige Frau und eine echte Wienerin.
Sie versteht eine Menge Spass und ich hab noch nie so eine witzige Stunde in der Blume erlebt.

Sie fällt eindeutig in die Kategorie Milf und versteht ihr "Handwerk". Wobei die Ihre Lippen doch mehr zum Einsatz kommen.
Mei, die Dame versteht es Ihre weichen Lippen einzusetzen.

Die Figur ist weiblich und soft. Die Dame steht auf liebevolle Zärtlichkeit und gibt diese auch an Ihren Partner weiter.

Geheimtipp..... Im Korsett ist Ihre Figur der Hammer :)
Ich persönlich mag auch Nylons und auch dieser Wunsch wurde mir Erfüllt.

Oral gibt es Ohne, Sex nur mit Schutz.

Wer auf Kurven steht und gerne ein paar Worte wechselt........ Franziska :)

Damit sind wir endlich wieder bei Berichten!!! :up:

Ich hab derzeit eine Glückssträhne!!! Alle meine ausgewählten Mädchen der letzten Wochen waren vom Feinsten, in Wels, in Salzburg, in Wien! Und am Sonntag konnte ich in der Eisblume mit Michelle die Reihe fortsetzen!

Nachdem mir Manon bei der Terminfindung liebevoll beratend zur Seite gestanden ist, konnte ich mich sogar überpünktlich einfinden und noch einen Kaffee genießen ... bereits in Gegenwart von Michelle, die ihre herrliche Oberweite hinter einem transparenten Stück Stoff mehr präsentierte als verbarg! Im Zimmer erlebte ich GFS vom Feinsten, herrliches NF, das ich immer wieder stoppen musste, um nicht zu früh zu kommen. Beim gummierten Verkehr fiel mir dann die Entscheidung schwer, ob ich küssend im Verkehr beenden soll oder ungummiert zwischen den dafür hervorragend geeigneten Brüsten! In entschied mich für Ersteres, um beim nächsten Mal dann die Alternative wählen zu können ... Es war ein einzigartiges Erlebnis, das ich jedem nur empfehlen kann!

@Mitglied #274242
Schließe mich dir an, dass mit Franziska wirklich eine niveauvolle anregende Unterhaltung möglich ist. Das gleiche kann ich übrigens auch für Jana bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja meine Herren. Hohes Niveau!!! Und das ändert sich auch sicher nicht so schnell!

Gang Bang ist jetzt schon auf zwei Tage ausgedehnt ... Mariella würde mich dabei ja mal besonders interessieren! Aber leider geht es Dienstag zu Mittag auch nicht besser als am Montag :(

Gestern Vormittag war ich zu einem Freundschaftsbesuch bei Manon.:)
Die Mädchen waren alle schon belegt, wie frisches Gebäck.:D
Sie sind aber auch alle sehr k-nackig und so richtig zum anbeißen. (Schmatz):rolleyes:
Ein richtiger Augenschmaus, bei dem mir auch ohne die Temperaturen warm ums Herz wurde.:lalala:

Und was war weiter? Nichts???

Nun, ich darf den Beitrag von @Mitglied #94469 als Steilvorlage nehmen, denn ich hatte nicht nur die Ehre, ihn, wenngleich kurz, zu treffen, sondern auch einer der «Beleger» gewesen zu sein; wobei dieses Wort mir ja gleich gar nicht gefällt: Einer der Glücklichen, der einen Termin bei den Eisblumen wahrnehmen durfte, bei Niki zumal. Was soll ich sagen – nach nicht mal viel mehr als einem Jahr in der «Szene» empfinde ich einen immer größeren Unterschied zwischen Spreu und Weizen. Hmmm, auch das klingt weniger wertschätzend, als die Realität ist: Es gibt sehr viele gute bis sehr gute Mädls zu genießen, gerade in Wien. Aber die Menge der Außergewöhnlichen ist klein; das bringt das «Außergewöhnliche» d'ran ja mit sich :p

Und Niki ist eine ganz außergewöhnliche, wo's einfach eine Tiefe hat, die aus dem körperlichen Wohlergehen eine Reise durch die sich stets noch unermesslicher darbietende Welt des allersinnlichsten Genusses macht. Mir schwob ja in den für einen Eisbären wie mich unerträglichen Außentemperaturen bei der Anreise so etwas wie Sommer-Chillout-Sex vor – sich in der Körpermitte zusammenstöpseln und dann per Dirty Talk regungs- und bewegungslos zum Höhepunkt aufschaukeln :D – aber bei den Eisblumen war der Name Programm und das Temperaturgefüge erstaunlich wohlig; daher nur ganz kurz: Das Prickeln in Fingern, Armen, Füßen, Beinen, wenn das Blut dort weicht, um weiter zentral fokussiert quasi berauschend mitzubekommen, dass dort gerade die allerhöchste orale Schule praktiziert wird; das ist so selten und war doch wieder da :)

Danke, Niki :happy: Danke auch an die anderen Anwesenden; es war wie so oft eine Stimmung zwischen locker und gelassen; Jana durfte ich wieder kurz sehen (sie mich auch :lol:) und ein paar Worte mit ihr wechseln – und Franziska mit ihrem Schmäh auch das erste Mal über den Weg laufen. Und Herz und Seele der Eisblumen in Person von Manon höchstselbst war natürlich auch da, dazu der oben erwähnte Auslöser dieses Beitrages hier :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben