Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute hat sich ganz kurzfristig, ein tolles Massageerlebnis mit Manon ergeben.:up:
Ihre Massage gehört in die Sterne Kategorie eingeordnet und sie versteht es eine wahnsinn Erotische Stimmung aufzubauen.:liebe:
Kaum eine Dame widmet sich so ausdauernd,gekonnt mit Hingabe der Lingam Massage.:p
Für mich steht fest: Ich komme wieder, keine Frage:up:
Beim tratschen danach haben wir völlig die Zeit vergessen, Manon, Michelle und ich haben uns noch köstlich unterhalten und gelacht.:bussal:
Solch eine Stimmung findet man nicht in vielen Studios.:up:
Apropos Michelle, sie wird wieder mal meine nächste Eisblume werden, ihr bezauberndes Lächeln :zweisam:, ihre Top Figur,sie hat so verdammt heiß ausgesehen,da kann man:down: nicht anders.
:liebe::liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern das erste Mal bei Manon zur Prostata-Massage! Pünktlich, wie vereinbart, stand ich vor der Tür, läutete an und eine überaus nette u freundliche junge Dame öffnete mir die Tür!
Sie fragte mich nett, was ich für Wünsche hätte. Ich sagte ihr, dass ich mit Manon einen Termin vereinbart hätte und so meldete mich die Dame bei Manon an, die in der Sekunde aus ihrem Büro kam und mich freundlichst begrüsste.

Sie versteht ihr Geschäft gut, denn damit nahm sie mir mit ihren ersten Worten meine anfängliche Nervosität! Sie fragte mich, ob ich was trinken möchte, und nahm ein Glas Wasser ( hatte ich gewünscht) mit auf das Zimmer, dort erklärte sie mir in ihrer lockeren, überaus netten Art den Ablauf.

Während ich kurz duschen war, bereitete sie alles für die anstehende P-Massge vor. Wieder aus der Dusche zurück , ersuchte sie mich, am Bauch liegend am Bett Platz zu nehmen.
Sie begann ganz zart und sanft mit einer Rückenmassage, die mich aber schon vom 1. Handgriff weg auf eine Genussreise schickte!:D

Langsam und zärtlich arbeitete sie sich in Richtung Po vor. mein beginnender Ständer bohrte sich in langsam in die Matratze, als sie begann, meine Rosette für die nachfolgende Massge vorzubereiten. Schliesslich war es soweit: ihr Finger fand anfangs von mir unbemerkt den Weg in meinen Anus und in der Sekunde fast auch auf meine Prostata! Mich durchfuhr ein angenehmes Gefühl, mein Penis wurde schlapp und alles in mir konzentrierte sich auf dieses geile Gefpühl - Manon sagte "ich hab sie gefunden" - meine Antwort war ganz verzückt "ich fühle es"

Mit jedem Streich ihres Fingers schickte sie mich mehr und mehr auf Wolke 7! Irgendwann begann ich zu stöhnen, krallte meine Hände in die Matratze und presste meinen Kopf ins Kissen, weil ich merkte, dass Manon - wenn sie so weiter macht - mich unweigerlich in einen Megaorgasmus massiert.
Kurz darauf schwanden mir die Sinne und ich kam (wahrscheinlich ziemlich heftig) - da mir, als ich wieder zu mir kam, immer noch die Knie zitterten. Manon war bei mir, hielt mich fest (sie weiss, was Mann nachher gut tut) und sagte in ihrer netten Art. "Schön, du hattest einen trockenen Orgasmus, das kann nicht jeder und es gelingt nicht immer"

Sie hat es im Anschluss sogar noch geschafft, aus meinem mittlerweile schlaffen Penis auch noch einen Hammerorgasmus rauszuholen, durch ihre gekonnte Hand- Busen - Mundmassage! Wahnsinn!

Ich brauchte Minuten, um mich danach zu fassen! Nach der Dusche tranken wir noch gemeinsam Kaffee.
Ich bin mit einem Schlag ein absoluter Fan von Manon geworden und komme definitiv regelmässig wieder!
Ein Stammkunde mehr!

Lg Klaus

ich wollte heute wieder einmal zum gb ... dort angekommen erblickte ich michelle .... habe dann umdisponiert ... ein halbes stündchen mit michelle .... meinen entschluss nicht bereut ... ein ganz gefühlvoller gfs .... :up:

Bei Michelle steht "Service 40,-/70,-/120,-" - 70 die halbe, 120 die volle Stunde, was bekommt man für 40, weiß das jemand? 15, 20 min?

Ich hatte neulich das Vergnügen Michelle kenne zu lernen. Kurzer Anruf bei Manon sicherheitshalb einen Termin vereinbart. Zu ausgemachter Zeit bei der Eisblume geläutet. Mir wurde prompt geöffnet. Jedoch nicht von Michelle sondern von Sunny. Michelle lies auch nicht lange auf sich warten und wir verschwanden schon im Zimmer. Da kam mir dann die Idee wenn schon beide da sind warum nicht einmal einen dreier mit den beiden. Hatte Glück das Sunny auch keinen Termin hatte und so ging es mit den beiden gemeinsam los.
Kurz unter die Dusche und frisch machen. Während ich unter der Dusche stand hörte ich nur das jemand herzlich empfangen wurde. Am Weg von der Dusche zurück ins Zimmer konnte ich schon feststellen um wem es sich handelt. Niki ist scheinbar früher als erwartet von Linz zurück gekehrt und stattete der Eisblume einen Besuch ab. Da ich sie schon länger kenne grinste sie mich nur an und sagte viel Spaß.
Zurück im Zimmer erwartete mich bereits die beiden Ladys. Sunny machte es sich am Bett gemütlich und bat mich zu ihr zu kommen. Wir begannen sofort mit einander zu spielen. Als Michelle auch dazu kam, kam es zu festen Küssen zwischen und Sunny und mir und Michelle kümmerte sich währenddessen um mein bestes Stück. Sunny wurde von mir gestreichelt und gefingert was ihr scheinbar sehr gut gefallen hatte. Michelle lies sich von all dem nicht abhalten und kümmerte sich sehr um meinen besten so das es nicht lange dauert bis ich zum Erguss kam. Da sie mir im Vorfeld gesagt hatte das sie es gar nicht will das man ihr in den Mund spritzt warnte ich sie vorher. ;)
Ich dachte mir das eine kurze Pause folgen würde nur da irrte ich gewaltig. Sofort wechselten die beiden Ladys die Positionen und es ging in umgekehrter Reihenfolge weiter. Sunny zögerte nicht lange zog einen Gummi drüber und begann auf mir zu reiten. Wir hatten dabei Angst das das Bett nicht standhält. Küssen oder sonst was war dabei mit Michelle nicht möglich. :)
Nach geraumer Zeit einigten sich die beiden das auch Michelle was davon haben soll und so setzet sie sich auf mich und ritt weiter. Da allen miteinander nach einer Weile die Puste ausging auf Grund der Hitze und ich mich auch schon damit abgefunden hatte das es bei dem einen Erguss bleibt packte Michelle nochmals ihre Blaskünste aus (obwohl schon geklopft wurde das die Zeit vorbei ist) und so gelang es das es doch noch ein zweites Happyend gab. :hurra:

Im Endeffekt war ich froh das ich mich für ein 30 Minuten Date entschieden habe. 1 Stunde mit den beiden hätte ich vermutlich nicht durchgehalten wenn ich ganz ehrlich bin.
Ich war froh das ich mich für ein Dreier-Date mit den beiden entschieden habe und bereue es absolut nicht. Manon sagte nur als mich die beiden zu Tür brachte das wir alle etwas platt aussehen. :dead::hahaha:

Ich freue mich schon auf den nächsten besuch in der Eisblume. Vielleicht gönne ich mir da mal eine hier so umschwärmte Prostatamassage von der Chefin persönlich.
Ist echt ein tolles Studio mit einer total netten Chefin und echt geilen Ladys. :winke::winke:

die Prostatamassage von Manon kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen:D

Hab`gerade gesehen: Bei den Eisblumen gibt`s heute vollen Betrieb und Top-Besetzung. :lalala: Wenn ich nur am Abend nicht noch arbeiten müßte ... :mauer:

Hoffe Dich bald mal wieder zu besuchen, liebe Manon! :up:

@Mitglied #232783: War noch nie bei euch, überlege aber auf Grund der zahlreichen guten Berichte einmal eine deiner Massagen zu konsumieren. Allerdings gehe ich davon aus, dass dein Terminplan randvoll ist. Wie weit im vorhinein muss Mann ein Date mit dir planen?

@Mitglied #8554. Hingehen und/oder telefonieren wäre doch sicher ein charmanterer Weg, sich nach den Preisen zu erkundigen......
P.s.: Eisblumen bieten top Qualität und Service; Gentlemenverhalten hilft dir sicher mehr bei der (für beide Seiten) fairen Preisgestaltung
Lg P

Ist bei den Eisblumen auch ein AO Service möglich? Weis das wer?

??? Ich kenne dich vom Account-Namen nicht und weiß daher auch nicht wer du bist...was hätten wir denn ausgemacht, was ich nicht eingehalten hätte? ??

Ich bin eher für meine Geradlinigkeit und fairness bekannt und das was du schreibst ist Unterstellung einer Abzocke. Daher bitte outen was genau du meinst. Bitte, Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben