- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
sehr viele,aber glaub mir - sie massiert viel besser als ihre Bildergibts von der manon auch irgendwo Bilder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr viele,aber glaub mir - sie massiert viel besser als ihre Bildergibts von der manon auch irgendwo Bilder???
Ihre Bilder sind zwar sehr sexy, aber um Manons liebenswerte Art und ihre Qualitäten
zu erleben, muss man sie persönlich kennenlernen.
Ihre Bilder sind zwar sehr sexy, aber um Manons liebenswerte Art und ihre Qualitäten
zu erleben, muss man sie persönlich kennenlernen.
Die liebe Carmen ist aktuell weg von der Homepage, nachdem Sie leider auch schon längere Zeit (sicher einige Wochen) nicht mehr erreichbar war.....
Michelle ... gab mir ein flauschiges Badetuch und begleitete mich zum Bad ... Nach dem Abschluss wieder ein frisches Badetuch bekommen
Zuhause gibt es auch keine GangBangsZu Hause tun sie das sicher nicht ...
Warst leicht an deinem Geburtstag dort ?War heute das erste Mal bei den Eisblumen. Wollte eigentlich schon längst hingehen allerdings ist es mir bis dato nicht gelungen.
Hatte ein Date mit Michelle.
Ich möchte aber in allererster Linie das Studio beurteilen, da es mit einer Bewertung von den Mädels halt so eine Sache ist.
Ich war echt vom Ambiente und von der Sauberkeit des Studios fasziniert. Und so einen netten und freundlichen Empfang findet man selten in Wiens Studios.
Manon kam persönlich mit meinem Date zum Eingang und nach paar Minuten war jegliche Nervosität, die ich normalerweise bei Erstbesuch eines Studios habe, wie weggeblasen
Habe ich übrigens schon erwähnt wie sauber es in diesem Studio ist. Beim Eingang gibt es Filzpantoffeln !! Die gibt es nicht mal im Funpalast und GT !!
Michelle zeigte mir das Zimmer, gab mir ein flauschiges Badetuch und begleitete mich zum Bad. Natürlich bekam ich dafür extra Gummipantoffeln.
Getränk aufs Zimmer bekommen. Nach dem Abschluss wieder ein frisches Badetuch bekommen und zum Bad begleitet worden. Und hinterher noch eine nette und kurze Plauderei mit Manon gehabt.
Jetzt wollen sicher viele wissen wie Michelle war. Wie anfangs schon erwähnt fällt es mir sehr schwer eine Beurteilung über eine Frau abzugeben, wie wenn sie eine Ware wäre.
Mit mir ist sie möglicherweise voll abgegangen und mit dem Nächsten vielleicht weniger.
Ich kann nur soviel sagen: Ich hatte sehr innigen, eng umschlungenen Sex mit Wiederholungsfaktor 100
Guter Sex zeichnet sich durch verschwitzte Körper aus, die nicht von der Raumtemperatur stammen sollten.
Vielen Dank an die Eisblumen. Pradikät besonders wertvoll
Was hat das mit Geburtstag zu tun ?Warst leicht an deinem Geburtstag dort ?
Helfen die Jellys ???
Nix, es wär nur gratis gewesen und ich hätte nur wissen wollen, ob es dich tatsächlich kostenlos zerrissen hat.Was hat das mit Geburtstag zu tun ?
Und die Jellys haben zuviel Nebenwirkungen, nie wieder !
Ich glaub es ist der falsche Thread für dieses Thema.Aso, naja wegen deinem Ava Bild dachte ich du schwärmst von den Dingern.
Oje, da kann mans doch eh bleiben lassen ? Ich nehm doch ned Nasenspray und Schmerztabletten zum Ficken ???Ich glaub es ist der falsche Thread für dieses Thema.
Das Ava hat sich so ergeben. Der einzige Vorteil ist , dass sie extrem schnell wirken. Dafür brauchst immer Nasivin-Spray und Thomapyrin im Schlepptau
Oje, da kann mans doch eh bleiben lassen ? Ich nehm doch ned Nasenspray und Schmerztabletten zum Ficken ???