Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle. Habe eine Frage weiß jemand von euch wo Anna hin ist ? Ist leider vor einiger Zeit von der hp verschwunden

Auf der HP finde ich sie noch nicht, aber Schnelligkeit war ja nie eine Stärke von R. ... ;)

Anna habe ich ein Mal genossen, war sehr ok, aber nachreisen würde ich ihr nicht. Dazu gibt es zu viele todos bei den Eisblumen... :daumen:

Das gefällt mir wenn sich verschiedene Betreiber gut verstehen
und es keinen Konkurrenzneid zwischen ihnen gibt.:up:

Ich denke die Eisblume ist Wiens bestes Studio um schnell und unverbindlich Spaß zu haben.
Meine bisherigen Erfahrungen waren bisher alle top:

Mariella(die hier aus dem Forum); geil tätowiert, schlank und geil gemachte Brüste. Fickt wie die Höhle und spricht sehr versaut.

Nici durfte ich bei einem GB kennen lernen. Genussvoll lag sie am Bett und ich konnte ihr zusehen wie sie voller Leidenschaft ein paar Schwänze lutschte und mir pöltzlich in die Augen sah und mich aufforderte zu ihr zu kommen ... sie blies sehr gut und sah mir dabei tief und fordernd in die Augen...

Sunny ist geil versaut und sehr lieb. Man kann toll mit ihr reden und merkt richtig wie viel Spaß ihr ihr Job macht.

Michelle ist jung und verspielt. Sie bläst gut und kann auch geil reiten. Als sie mir vor paar Tagen die Türe öffnete in hohen Schuhen, in einem Outfit das sofort ihren Knackarsch und ihre gutschmeckende Teenymuschi zeigte blieb mir kurz die Luft weg. Ein absolut süßes Girl.

Nici durfte ich bei einem GB kennen lernen. Genussvoll lag sie am Bett und ich konnte ihr zusehen wie sie voller Leidenschaft ein paar Schwänze lutschte und mir pöltzlich in die Augen sah und mich aufforderte zu ihr zu kommen ... sie blies sehr gut und sah mir dabei tief und fordernd in die Augen...

Inzwischen hatte ich ja vor ihrer vorüber gehenden Abwesenheit noch den einen oder anderen Termin bei Niki: Wenn Dich der tiefe und fordernde Blick von ihr schon in einer Multimännerkonstellation reizt, dann wirst Du in der 1:1-Situation, im Dialog statt Multilog aller Sinne gewissermaßen, völlig weggerissen sein :D

Und jetzt, in der Vorfreude auf ihre Rückkehr und auf der Suche nach dem, was die Magie der Zeit mit Niki ausmacht, steht eben genau diese Fokussierung aufeinander, die Konzentration des Geschehens auf allerbesten Sex per se sicherlich ganz oben auf der Liste der essentiellen Punkte; um eine gourmettechnische Assoziation zu strapazieren: Mit Geschmacksverstärkern und Einbrennpampe lässt sich schnell was Nahrhaftes und Geschmackvolles brauen. Ist halt a wengerl künstlich. Aus den einfachsten, zugleich aber besten Zutaten ein mitreißendes Gericht zu kreieren, das ist eine Kunst, die Niki aufs Vortrefflichste beherrscht. Wie schon mal geschrieben, der Film «Ratatouille» lässt grüßen…

[…und in diesem Zusammenhang nochmals danke an das Herz und die Seele der Eisblumen in der Person von Manon, die dereinst zu mir meinte, sie könnte sich vorstellen, dass Niki ein passendes Gegenüber für mich wäre :zweisam:]

Zuletzt bearbeitet:
nett schlecht ausformuliert, dass mus man dia schon lasse, blasmusifreund. :cigar:

Ich denke die Eisblume ist Wiens bestes Studio um schnell und unverbindlich Spaß zu haben.
Meine bisherigen Erfahrungen waren bisher alle top:

Mariella(die hier aus dem Forum); geil tätowiert, schlank und geil gemachte Brüste. Fickt wie die Höhle und spricht sehr versaut.

Die tätowierte Mariella ist eine ganz andere als jene in der Eisblume.

diese Mariella .......----> mariella-caty

gibt in vielen LH & Studios Gastspiele ....u. a. auch bei den Eisblumen

die "Stamm-Mariella" ist nur mittwochs laut HP anwesend...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nachtrag : am Mo. 6.Juni ist sie mit Niki beim Doppel - GB......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute im schönsten und saubersten Studio Wiens, wenn nicht von ganz Österreich.
Die einzigartige und unverwechselbare Manon sollte mich "drann"nehmen, wie es ihr beliebt.
Und wie ich heute "drann" war.
Eine Behandlung, die ihresgleichen sucht.
Ich glaub man:down: kann keine gleichartige Behandlung woanders finden.
Natürlich hatte ich eine gewisse Vorfreude, die ja bekanntlich die schönste Freude ist.
In diesem Fall wurde die schon hohe Vorfreude mehr als übertroffen und zu einer außergewöhnlichen "währenddessen" Freude.
Es hat mir einfach getaugt.
Manon, du bist spitze!:titten::brueste::blasen::rubbel::anspritzen::up:

Pause, lange Pause, Abwesenheit, weit weg; und nun wieder zurück: Ein Termin bei den Eisblumen sollte das Heimkommen versüßen; ein Termin bei Niki noch dazu. Wie würde es werden? In der Abwesenheit verklärt sich oft der Blick zurück; bekommt Eigendynamik; und so heißt's fröhlich und doch zugleich ein wenig in Gedanken versunken die Lienfeldergasse 'raufspazieren, 'rauf zum erhofften Gipfel der Genüsse. Läuten, die Glocke unterliegt «continuous improvement» in ihrem permanenten Upgrade auf ein neueres Modell ;) Ein Detail, das aus den Gedanken reißt; doch mehr noch: Manon öffnet höchstpersönlich, was für Freude, Küsschen, Knuddeln, auf in die Küche; des Endes des Vortermins bei Niki harren. Ein Einstieg, wie er so gut in die Situation passt; ankommen, wieder ankommen hier im Studio, das so familiär anders ist als viele andere: Sich willkommen fühlen, integriert, aufgenommen, freudig: Das ist schon einmal von 120 auf 0 in einer Minute; von 120 des Alltags auf 0 Stress. Wunderbar :up:

Auftritt Niki. Freudig? Euphorisch, würde ich sagen, wieder um den Hals fallen, einander; schwupps ist die lange Pause passé, ins Zimmer, und «es» fließt, «es» passt, «es» flutscht nur so. Harmonie und Gleichtakt sind nicht erzwingbar: Das kann man:down: nur zulassen, voller Genuss, wenn «es» da ist; und das mit allen Sinnen, mit Haut und Haar. Mit Manon und Niki noch scherzen, Zubehör der offensiveren Art dabei quasi nebenbei begutachtend; fröhlich und ausgelassen. Duschen, gut aufgelegt, summen, zurück ins Zimmer, und dann…

Stillstand der Zeit, nur wir beide, fokussiert, die Welt herum auf einmal weg, weit weg; Stimmungswandel, von 0 auf 100 nun in Sekunden; 100 nicht Alltag, 100 Leidenschaft und Hingabe. Lächeln, ein paar Wörter des Wiedersehens, und alles 'rundherum ist verschwunden. Küssen, tief, und zurücknehmen: Der Moment ist kostbar, nicht alles auf einmal; es ist so gut, dass das Spiel des Dosierens die Lust vervielfacht. Mehr aus weniger. Und basierend darauf die gesamte Zeit: Weniger ist mehr. Reduktion auf das, was die Sinnlichkeit, die Leidenschaft zusammenhält. Keine Fassaden, keine Inszenierung; nackt, pur, rein, klar. Und umso erfüllender. Tiefe Blicke, heftiges Aufstöhnen immer wieder, versinken in Hingabe – unterbrochen von neckischen Scherzen, Spaß an der Freude, eine unendliche Leichtigkeit der Zweisamkeit. Zwischen schweben und eintauchen; zwischen auf den Wolken schweben und ins Meer der Lust eintauchen, hin und her, hin und her…

…und irgendwann wieder in unsere Welt hier zurück: 20 Minuten hätte ich geschätzt. Es war mehr als doppelt so viel. Verdichtet auf das Wesentlichste und zugleich genussvollst zelebriert. Ach wie war das umwerfend gut. Danke Niki :happy:

Ja die Eisblumen sind schon was besonderes.
Sollte vielleicht auch mal wieder vorbei schauen, wenn auch nur auf einen Plausch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben