Privat Diverses Welser Wohnmobil MEsse

Mitglied #6180

Power Mitglied
Reaktionen
11.282
Checks
35
wir wollen uns die WOmo messe von 15. 16 .10 ansehen, weis wer was die dort für die nacht standplatz für ein Wohnmobil verlangen ???

soviel ich weiß,gibts dort öffentliche parkplätze direkt am messegelände,da musst nix dafür zahlen ;-) lg wommi

soviel ich weiß,gibts dort öffentliche parkplätze direkt am messegelände,da musst nix dafür zahlen ;-) lg wommi

das wäre aber auch zum ersten mal das bei einer messe in wels das parken gratis wäre??? sicher nicht,.!!!

na,mitn pkw zahlst auch nix,mitn womo schon,aber is auch nicht die welt,lg

so was wir nun in erfahrtung gebracht haben zahlst nur für die übernachtung wenn du mit womo dort stehst !

dafür ist bekanntlicher weise ein Forum da !

Unter anderem vielleicht. Ganz sicher aber ist es -das Forum- darauf (Diskussion) nicht festgelegt. Und so gibt es dann nicht selten auch Fragen, welche (bestenfalls) zeitnah erschöpfend -und sei es per Link- beantwortet werden (können), eine Diskussion somit wie im vorliegenden Fall obsolet werden lässt.

Sollte dies hier aber eigentlich als Werbethread herhalten, verstünde sich natürlich das Bevorzugen einer (laufenden) "Diskussion".

Eben war dir/euch noch nach Diskutieren. Jetzt plädiert man dafür, auf eure Fragen zukünftig gar nicht erst einzugehen!? Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich bezweifle aber, dass euch das glücklicher werden lässt.

Im Normalfall stellt einer 'ne Frage, ein anderer beantwortet sie. Der Fragende bedankt sich evtl. oder eben auch nicht, der heutigen "Höflichkeit" geschuldet. Aber "normal" scheint nicht euer Ding.

Ob man dort die Wohnmobile auch so "richtig" testen kann?
:poppen::sandwich::lecken::oral::titten::quickie::anspritzen::sexln:
Wäre doch eine Marktlücke, die einfach zu füllen wäre...Wohnwagenanbieter dürfen sich gerne melden... :winner:

Zurück
Oben